>
Avatar profile square

Endless

10336

#
leih ihm doch mal deine Schlappen jenny, damit fliiiiegt er dann sicher...der Gesichtsgünther
#
Um auch mal was positives zum Gesichtsgünther zu sagen:
Er kämpft wenigstens! Von seiner Veranlagung her, würde ich ihn mit Preuß vergleichen, bloß das Preuß ein viel besserer Spieler ist, welcher seine Anlagen auch weiterentwickelt hat
#
geht so, er rutscht einfach zu oft aus würd ich sagen
#
Jenny, meinst du etwa unseren "Gesichts-Günther"
Aber sooo schlecht sieht der nun doch auch ned aus.

Aber mal im ernst. Die sollen gut Fußball spielen und nicht schön sein.
#
Sehe das auch so. Reimann macht das schon richtig. Wie oft habe ich im TV von sogenannten "Fußballexperten" gehört. das Reimann ein guter Trainer ist. Also von diesen Experten hört man eigentlich nur positives ueber Reimann.... und die kennen sich ja aus.
Ich stimme dem übrigens zu.

Ich vergleichs einfach mal mit unserer Regierung. Alle schimpfen drauf rum, weil gespart wird, und fordern die CDU an die Spitze. Was dabei einfach viele übersehen, ist die Tatsache, dass wir in einem Wohlstandsstaat leben und sich das jetzt einfach nicht mehr finanzieren lässt. Quasi, das die aktuelle Regierung ihre Sache schon gut macht und die CDU es, realistisch gesehen, auch nicht anders machen koennte!

Da gibts jetzt parallelen zu der Diskussion um Reimann ;D
#
ROFL, Podolski hat gerade mal ein paar gute Spiele gemacht und jetzt soll er schon mit zur EM? Also wenn Völler das machen würde, würde ich an seinen Fähigkeiten als Trainer zweifeln.
Nur weil er jetzt gut ist, heisst es nicht, das er das in 1 Monat auch noch ist! Er ist noch zu Jung und unerfahren, das macht im Moment seine Stärke aus.Aber das legt sich....
Also ich wette mit euch das man in 6 monaten nix mehr von Podolski hört.