>

enno0412

3192

#
ich fand die Aktion heute ok. eigentlich nur ne Aktion der UF, aber mit dem Nichtaufhängen ihrer Banner haben viele ander Gruppen Ihre Solidarität gezeigt.
Das war ein klares Signal an den Vorstand.
Wir alle sind eintracht. Der Vorstand, die Mannschaft und auch wir Die Fans.
Der Dialog muss weiter gesucht werden und im nächsten Spiel sollte unsere ganze Kraft dem Support unsere Jungs auf dem Rasen gelten.

Forza SGE
#
es gibt keine besseren Fans oder schlechtere, aber viel "normale Fans", gehen ins Stadion feuern Ihre Mannschaft an und danach wird in den Kneipen noch nen bissel diskutiert und dann war es das. Was die UF(einige andere Gruppen natürlich auch )von denen halt unterscheidet, ist das Sie ihr Leben permanent auf den Verein ausrichten. Sie leben den Fussball. Sie fahren zu Heimspielen ,zu Auswärtsspielen, verbringen unzählige Stunden mit der Austüftelung neuer choreos.
Wie oft sind Sie denn über die Stränge geschlagen in den letzten 5 Jahren????
das meiste waren lappalien..
Viele Ultras sind sehr jung. und befinden sich mitten in der adoleszenz- Phase.
Das rebellieren gegen Normen, absondern von der Masse sind ganz normale Begleiterscheinungen,die bei einem mehr beim anderen stärker ausgeprägt sind.
Aber die positiven Sachen,die die Ultras veranstalten überwiegen in meinen Augen schon deutlich.
Wer glaubt das die Vorkommnisse von KA der Grund für die Verbote seitens des Vereins sind ,irrt in meinen Augen ganz gewaltig. Sie sind vielleicht der Auslöser ,mehr net.
Jeder der am Samstag sollte frei wählen,ob der die Mannschaft laut anfeuert, was sicherlich für die Mannschaft sehr wichtig ist oder pro UF dem Stimmungsboykott folgen. wenn das ganze noch ohne Fingerzeig und blödes Gelaber der jeweiligen Seiten passiert ist das meiner Meinung nach ok.
#
also über die Leuchtraketen auf dem Platz brauchen wir net zu reden, aber ein paar kontrollierte Pyros(ja das geht!!!) können doch wirklich niemanden stören. Ja ich weiß es ist verboten,aber in meinen Augen ist das Verbot schwachsinnig.
Die leutz die hier auch permanent die Ultras kritisieren. sollten sich mal bitte unsere Kurve, ohne sie vorstellen.dann würde uns wahrscheinlich wolfsburg aus dem Stadion singen.., ist aber nen anderes Thema

Und ich fande, die Stimmung nach der Pyroaktion schon besser,also ein guter wachrüttler..
aber wie gesagt, Raketen auf dem Platz und Böller auf Ordner geht gar net...
#
fenin4ever schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Hauptsache die Klasse halten!! und wenn es die Relegation ist!! und dann von FF trennen.

wenn ich dass schon höre!
"Klasse halten"
also am ehrlcih Jungs!-das ist wirklich unter dem Niveau der Eintracht

also du hast aber die spiele unserer Jungs schon gesehn oder??
#
lt.commander schrieb:
enno0412 schrieb:
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..

Ich würde sogar drauf sch.... den soundsovielt besten Support zu haben, wenn ich wenigstens das Gefühl mal wieder bekommen würde, da steht eine Kurve, die sich geschlossen auf unsere Eintracht freut, nicht auf irgendwelche Personaldiskussionen nach 10 Minuten.

Dieses geschlossene Aaaaaaaaa, und Oooooooooo, dieses Gefühl mal wieder 90 Minuten zu hoffen und zu bangen, bis zur letzten Sekunde. Einem Spieler Fehlschüsse und fehlpässe zu verzeihen, Ihn aufzubauen bis es wieder klappt. Der 12. Mann zu sein.

Heute steht da eine Kurve, die bereits nach 10 Minuten die Grätsche auspackt und unseren eigenen Spielern in die Ei.. tritt. Beschämend für uns, willkommen für unsere Gegner.

Mit dem was heute im Stadion rumsteht, hätte es weder ein Fjörtoft Tor noch einen Schui Kopfball gegeben. Das schmerzt.

unterschreib..
#
also trotz vorstrafen schon ziemlich überzogen, weil bestraft wird er ja trotzdem nur für den Böllerwurf..
#
Uerdinger schrieb:
enno0412 schrieb:
es geht um sprüche die noch so aus dem Block zu hören sind, die schon weit unter die Gürtellinie gehen..

Hast Recht. "Meier raus" ist dagegen natürlich aufbauend und gut fürs Selbstvertrauen.

das habe ich nicht gemeint,aber das sind Sprüche die zum Alltag im Geschäft gehören.
#
705.Teplitzer FK 1903

da hat fenins Opa bestimmt auch schon gespielt...
#
es geht um sprüche die noch so aus dem Block zu hören sind, die schon weit unter die Gürtellinie gehen..
#
das wir von der Stimmung auswärts die besten sind mag unbestritten sein,aber bei Heimspielenverändert sich das schon in eine negative richtung, das Spiel am Samstag war stimmungstechnisch schon einTiefpunkt. Habe am Samstag abend auf dem HBF mit einen älteren wolfsburger noch nen Bierchen getrunken, der das erste mal in Frankfurt war, und er war schon enttäuscht von unserer Kurve., von der er nur gutes gehört hatte.ZURECHT.
Man kann mit Sicherheit auch mal seinem Unmut freien Lauf lassen als Fan, man zahlt schließlich auch. aber persönliche Beleidiguungen etc sind nicht wirklich fördernd.
Ich denke die Lautstärke der Kurve sollte immer hoch sein.. Wir haben schon oft bewiesen,das auch bei Rückständen ordentlich supportet wurde, und da müssen wir wieder hin..
#
jazon123 schrieb:
rassistische witze über nicht-arbeitende Ausländer bei deinem Job .... wie lustig ....

#
Hi, ich suche 2 Dauerkarten für die kommende Saison..würde dafür meinen alten Renault Laguna hergeben,,oder natürlich auch Geld...
#
lt.commander schrieb:
Wir sind, vor allem zu Hause lange nicht mehr das, was uns mal ausmachte, was in Deutschland als Referenzprodukt galt.

Unsere Kurve ist wie unsere Tribüne durchzogen von Eventheinis, die mehr wie ein Caio, ein Funkel raus, oder die Kamera hochhalten, während drumherum sich die Leute "entblößen" zu supporten, nicht auf die Backe bekommen.

Tja aber es gibt immer noch genug,die selbstverliebt denken,wir haben den besten Support...Def. nicht mehr..
#
also ich muss sagen,ich fande die Stimmung in der Westkurve schon sehr ernüchternd.da waren wir weit davon entfernt die beste Kurve der Liga zu sein,eher 2 liga. aber vielleicht passt sich die Kurve der sportlichen Leistung an.
Ich hatte auch so einen Experten der aus Frust die Sitzschale vor ihm wild bearbeitet hat.,was in einer vollständigen Zerstörung derer nach dem 2:0 endete.
aber zurück zur stimmung in der Kurve. Rufe wie "Meier raus" oder "caio" sind doch völlig legitim . was gar net geht sind Hasstirraden gegen Spieler.
Sie sind eh verunsichert und, und solche Sprüche tragen dann mit Sicherheit nicht zum Aufbau eines Selbstbewusstsein bei,das für ein erfolgreiches Spiel zwingend notwendig ist.
#
also ich muss sagen ich mag den Funkel als Typ eigentlich ganz gern.ruhig, stoisch, nach außen hin abgeklärt.
aber ich muss auch sagen,ich war mir am freitag mal das Training anschauen und ich war schon mittelprächtig schockiert über das meines erachtes qualitativ schlechte Training. auf ein Nachfragen bei einigen Stammzuschauern älteren Semesters, wurde mir gesagt das es meistens net anders ausschaut.
Ich glaube net das, das irgendein Trainer diese Mannschaft in die CL führen könnte, aber eine gewisse spielerische Kultur sollte schon zu erkennen sein und da war das wolfsburg Spiel ein Offenbarungseid. Wenn man dann sich noch anschaut,wie sich im Moment die Mannschaften präsentieren,die hinter uns stehen, kann einen schon ein wenig Angst werden.
aber die Hoffnung stirbt zulest. nun muss wahrscheinlich wieder das KSC spiel den entscheidenen Schub nach vorne setzen.
#
also ich bin froh,wenn wir die Saison schadlos überstehen.....
#
bein buviso  wird  live gesungen...
#
SGE_Werner schrieb:
sgeslim schrieb:
hinter dem adler tor sind die hoppenheimer..hab garde eine kleine falgge gesehen in blau/weiß

Das ist nur der Gregor mit der Gazprom-Fahne, der hat sich verfahrn.

#
was für ein schöner fussball Abend..
#
egal,  lev führt 4:1 in hoppenheim...