>

enno0412

3192

#
Hi wir haben heut auch unsere Karten bekommen.über die Eintracht..Sie haben uns Karten für Block E geschickt..echt totale scheisse,,hab dann angerufen und haben sie uns erzählt sind auch für die SGE vorgesehen..echt scheisse..
#
Klamottenbeschränkung ist was dermassen primitives..als ob man sein Gedankengut ablegt wenn mann die Kleidung wechselt.Da fällt mir nichts mehr zu ein.Und wenn ich dann lese das Leute das noch in Ordnung finden krieg ich nen Hals.
#
weil hier das öfteren Funkels Defensivverhalten angesprochen wurde..es gibt ein geniales Sprichwort:::
Die Offense gewinnt spiele und die Deffense Meisterschaften.
Wir haben bis jetzt ne ordentliche Saison gespielt mit einigen Höhen aber auch Tiefen.Wenn wir am Ende der Saison dort auch stehen dannist das meiner Meinung nach in Ordnung.Vielleicht ist ja nen bissel was nach oben drin.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Falls es jemanden interessiert, habe ich mir mal aus reiner Neugier die Durchschnittsendplatzierung der Eintracht von der Bundesligagründung bis zu ersten Abstieg 1996 errechnet:
ca. 7,97

na das haste aber fein gemacht..
#
hab jetzt mal in ruhe alle Beiträge durchgelesen und denke Funkel hätte sagen können was er will, es hätte immer pro und contra gegeben.Also scheiss drauf wer spielt,reinhängen werden sich alle und wir werden Sie zahlreich unterstüzen hoffe ich.

#
Ich meine auch das Problem in einer grösseren Liga ist auch das Du deinen Kader deutlich vergrössern musst.Die Diskrepanz zwischen Top Teams ist in england oder Spanien viel grösser als in der BULI.Ausserdem kann man das dortige Niveau der eintrittskarten nicht mit uns vergleichen..Es gibt dort ein ganz anderes Gehaltsgefüge.Dort werden deutlich!! höhere Löhne gezahlt.Es ist ein ganz anderes Preis Gefüge..
#
na ich denke ,,ne Winterpause muss schon sein..gerade in England oder Spanien ist die Belastung sehr hoch..Trainer wie z.B. Arsene Wenger haben schon mehrfach moniert,das die Belastungsgrenze für Spieler schon längst erreicht ist..Aber das ganze hat für uns auch einen positiven Effekt...Die Spieler die dort spielen sind bei den grossen Turnieren im Sommer meist platt..Da unsere Vereine in der Regel im Europacup beizeiten ausscheiden und die Liga eh weniger Spiele hat trifft uns das net so..
#
mich nervt das einfach langsam mit der Bahn,,die lokführer tun als ob sie die wichtigsten Personen der deutschen transportbranche werden. Es gibt Zugbegleiterinnen im ICE die sprechen drei sprachen, sind gebildet und verdienen noch weniger als ein Lokführer..ich habe gelesen das das durchschnitts.netto gehalt eines Lokführers bei ca.1600 netto liegt,,das ist ja nun nicht so wenig, denke ich jedenfalls.und das Angebot ist ja nun net so schlecht,was die Bahn gemacht haben..in vielen Branchen gab es dieses Jahr gar keine Erhöhung.
#
alles klaro,kein Problem
#
glaub mir das ist alles schon passiert.Wie oft machen Angestellte in Deutschland einfach blau oder verlängern Ihren Urlaub einfach mit einem gelben Schein..
Desweiteren haben Leute auch schon Ihren AV gekündigt und haben sich die restliche Zeit krank schreiben lassen.Und das auch nur wegen eines höheren Angebote woanders..So ist nun mal die Gesellschaft.Denkst Du die Leute vom Präsidium um HB sind immer ehrlich und anständig zu den Spielern.Ich denke eher nicht.und wenn Du sagst Du glaubst nicht das ich auf der selben Seite stehe ärgert mich das ein wenig...Ich bin zwar nicht zu jedem Spiel da,aber so ca 8-10 Spiele sehe ich im Jahr.Mehr ist leider nicht möglich,da ich 650km fahren muss und auch beruflich sehr eingespannt bin..
gruss enno
#
Sorry Bonner das ich den erten Tag hier im Forum bin und erst mal schauen muss..
#
dazu kann ich nur sagen..ich bin technischer Betriebsleiter eines mittelständischen Betriebes und ein Teil unserer Leute sind mit befristeten Verträgen eingestellt.Die Angestellten können diesen Vertrag mit einer Frist von 4 Wochen kündigen..Und glaube mir wir sind keine Zeitarbeitsfirma
Desweiteren kann ich einen Angestellten sogar,wenn es die wirtschaftliche Existenz eines Unternehmens gefährdet sogar ohne Einhaltung der gesetzlichen Fristen kündigen..
Und ich kann mit Sicherheit sagen,das es mir relativ egal ist ob meine Leute woanders um Verträge pokern. Andersrum mache ich es genauso.
In meiner Branche gibt es genug neue Mitarbeiter auf dem Markt und im Fussball ist es mit Sicherheit genauso..
Wer heut noch glaubt Fussballer spielen mit Leib und Seele für Ihren Verein, der tut mir leid. Es geht nur ums Geld..Fussball ist Buisness,,sonst wäre unsere Eintracht vielleicht keine AG.
Aber ist ja letztendlich auch egal,weil wir stehen alle hinter dem selben Verein..
#

du hast es immer noch nicht verstanden, ich gebs auch langsam auf. Sterb halt dumm [/quote]

ich glaube nicht das ich mich von Dir als dumm bezeichnen lassen muss..
#
ganz deiner Meinung..
#
das verbietet ihn niemanden,,,ich habe aber auch geschrieben das seine Zeit als Fussballer begrenzt ist und nichts anderes..Was hat das mit seiner Zeit nach der Fussballer Laufbahn zu tun..
Wenn Du dich mit dem deutschen Arbeitsrecht auskennen würdest ,müsstest du wissen das mittlerweile in vielen Branchen befristete Verträge zum Standard werden..Auch ein befristeten Vertrag kann ich in der freien Wirtschaft ohne Probleme kündigen..
gruss enno
#
da bin ich ja mal gespannt was ich nicht verstanden habe
#
Ich finde es echt peinlich,wie sich hier manche Leute als absolute Moralapostel hinstellen und den Herrn Streit (den ich im übrigen nicht so toll finde) und auch Jones denunzieren und schlecht machen.. Was ist so falsch daran  mit einem anderen Arbeitgeber zu verhandel wenn man noch in einem Arbeitsverhältnis steht?? Niemand würde seinem Chef vorher Bescheid sagen,das man sich nach einer besseren Stelle umschaut.. Außerdem spricht ja im direkten Vergleich mit Schalke nicht wirklich viel für unsere Eintracht,von den besseren Fans mal abgesehen. Mehr Geld,bessere sportliche Perspektiven was will man sonst noch.Die Zeit als Fussballprofi ist begrenzt und da ist es legitim sich wenn möglich die Rosinen rauszupicken.
#
Ich denke auch das man das mal etwas objektiv sehen muss,von der spielerischen Seite her,seiner Spielintelligenz hat es Albert mit Sicherheit verdient mal bei der Nationalmannschaft eingeladen zu werden, aber(!!!) es gehört einfach auch nen bissel Professionalität ausserhalb des Rasens dazu.Wie er sich in der Pause bei anderen vereinen angebiedert hat echt nen menschliches Armutszeugnis. Ich finde Ihn als Spieler bärenstark und den verlorenen Kredit muss er sich durch Leistung wieder zurückholen.Spielt er ein weiteres Jahr konstant dann bekommt er auch seine Chance..
Forza Adler