>

enno0412

3192

#
Ama noch mit Köhler tauschen, dann wäre das eine Startelf mit der ich mich schon anfreunden könnte..
#
@ Walli
Im Fall Pechstein wäre ich sehr vorsichtig mit Dopingaussagen.Bei Ihr sind sich sogar die Dopingexperten net einig...
#
einfach nur genial....
#
Jones will halt zur WM, wir verlieren ja gegen Russland und scheiden dann in der Relegation aus.
Jones wird dann ne schöne Karte aus Südafrika zum netten Heern Löw und seinen Jüngern schicken..
#
@ chrissi-crisu
was willst Du denn für Abwehrspieler haben. Irgendwelche Warmduscher ,die nur nebenher laufen??
Sei froh das wir jetzt einen haben, der auch mal dazwischenhaut. Außerdem bleiben unsere Stürmer so verschont.
Franz ist immer zu 100% motiviert, meistens noch was mehr. Er ist erfahren und kann Russ vielleicht auch wieder etwas mehr Sicherheit verleihen.
Außerdem sprichst Du auf die Karten an.
Ochs hat in der vorigen Saison 11 gelbe und eine rote bekommen, dazu noch nen Eigentor verursacht. Trotzdem würde niemand auf die Idee kommen, ihn draußen zu lassen..
Ich denke wir haben uns alle über Franz aufgeregt, als er nen Disput mit Ama hatte, aber scheissegal,Sport ist Emotion ,jetzt ist er bei uns,also bekommt er unseren Support.
#
naja wenn bernd schuster kommt ,, gebe ich nen Zehner dazu.... ,-)
#
1. KSC
2. Hamburg
3. Gladbach
Bochum und Hannover waren auch ok.
#
Also ich freue mich wieder auf Bochum nächstes Jahr. Tolles altes Stadion,mit super Atmosphäre.
Bis zum 2:0 toller Support.
negativ waren die Rangeleien im Sitzplatzbereich, wo  nicht nur einmal die Fäuste untereinander flogen.
Aber ansonsten alles im grünen Bereich..
#
Das ist rechtlich eh nicht durchsetzbar.
Und wen interessiert ob die Buli näher an der europäischen Spitze dran ist....
ist echt voll dämlich was UH da abgelassen hat. Als nächstes kommen alle anderen Sportarten.
In Deutschlan befinden sich die Clubs halt ein wenig in der Zwickmühle. Die Leute sind halt net bereit (zurecht) so viel Geld wie in England fürs Pay TV zu zahlen.
Desweiteren sieht man ja an den englischen Topklubs, das die Fernsehgelder trotzdem net reichen,alle hoch verschuldet..
#
also ich weiß, das ich wenn es nur noch Sitzplätze geben würde, kein Spiel mer in der Buli besuchen würde..Dann schau ich mir lieber bei nem ordentlichen Bier und ner Bratwurst die u23 an...
#
also nen HF werder-gegen HSV wär schon cool..wenn der HSV dann noch gewinnt,ich drück die Daumen.
Naja und Grinse-Klinsi bekommt hoffentlich von Barca schön den ***** voll
#
na was kweuke hat sieht ja jeder, zuviel Muckis, zuwenig Motorik und 2 linke Füsse...
#
super Beitrag....Respekt vor der Mühe die Du Dir gemacht hast. Kann ich so nur unterschreiben. Leider gibt es immer weniger Fans, dafür immer mehr Konsumenten..
#
prothurk schrieb:
"naja da muss ich mal wiedersprechen.. Das Waldstadion war früher auch net unbedingt das EPI-Zentrum der Stimmung. Sicherlich war es bei bestimmten Spielen super aber bei vielen Spielen nur normal wie in anderen Stadien auch..
Naja und 2.HZ war in Ordnung heute,mehr net.."

Ich weiß nicht... Es kam immer drauf an, dass die Eintracht Spieler sich den ***** aufgerissen haben. Ein Körbel, ein Bindewald, ein Schur sind da gute Beispiele. Ich hab immer Gänsehaut bekommen, wenn die Mannschaft ein Spiel umgebogen hat -auch und weil das Heimpuplikum gespürt hat, das was geht- Für mich gibts keinen anderen Verein, der solche unglaublichen Spiele liefert wie Reutlingen, Kaiserslautern oder Bukarest. Normal ist woanders. Ich will das es bei der Eintracht wieder so wird wie es war. Gerne mit den Ultras - aber vor allem auch mit dem Rest des Stadions. Und da hat heute die Mannschaft einen guten Grundstein gelegt. Hoffentlich!

diesmal stimme ich zu
#
prothurk schrieb:
spassbolzer schrieb:
Moose schrieb:
Ärgerlich waren heute vor allem die Pfosten heute auf der Haupttribüne im Oberrang, die meinten in regelmäßigen Zeitabständen in einer Gruppe von 5-6 Leuten ein "Ultras raus" - Gegröhle anstimmen zu müssen, welches letztendlich immer in "Funkel raus" mündete. Ansonsten kam nichts, in 90 Minuten nur das Maul aufgemacht um "Ultras raus" zu schreien.
Anstatt mutig vor oder nach dem Spiel am Fancontainer ihre Kritik vorzutragen und ihr Anliegen zu diskutieren machen sie einen auf Maulhelden im Oberrang.
Ihr Hauptargument ist wahrscheinlich, dass der Supportboykott der Mannschaft schadet. Leider haben die Gröhler die Mannschaft in 90 Minuten auch kein Meter unterstützt oder einfach selber mal Stimmung gemacht. Es ist auch viel einfacher draufzuhauen anstatt selber mal was auf die Beine zu stellen.

Ich möchte Dein Engagement nicht schmälern, Dich auch garantiert nicht abwerten, aber früher hat sich das selbst erledigt. Entweder war es absolut Pro, oder eben Contra (wobei das eher die Ausnahme war...). Viele haben sich nur einfach in eine Art Abhängigkeit des Supports begeben. Leut´, das muss sich wieder ändern.... Der kleinste Fuchs hat die Möglichkeit für Stimmung zu sorgen, er muss nur den Schnabel aufmachen. Der Stoney ist eine super Institution, keine Frage, aber dennoch sind auch andere Manns genug, die Klappe aufzureissen. Das waren wir schon immer..... !!!!
Nicht immer nur Schaf spielen, auch mal Hammel !!

genau das meine ich! Warum muss einer -abgsehen davon, (Hut-ab- - Ultras- die Eintracht braucht ALLEN Support!!!-)   das Megaphon bemühen? Was ist ein Publikum wert, das nur unter solcher Power funzt? Das hat früher im gesamten WALDstadion gebebt, ohne irgendwelche Krücken - nur durch den Schweiß und den Einsatz der Spieler, so das der Funke übersprang- und heute war das nach langer, langer Zeit wieder so! Und das tat gut!    

naja da muss ich mal wiedersprechen.. Das Waldstadion war früher auch net unbedingt das EPI-Zentrum der Stimmung. Sicherlich war es bei bestimmten Spielen super aber bei vielen Spielen nur normal wie in anderen Stadien auch..
Naja und 2.HZ war in Ordnung heute,mehr net..
#
Rauchen, ist doch völlig gefährlich..gehört einfach verboten..genauso wie Alkohol auch .. absolute Suchtgefahr. Nach den dramatischen Vorfällen von KA sollten wir gegen jegliche Gefahr im Stadion vorgehen.
Vielleicht noch Tofu statt Bratwurst, und stilles Mineralwasser soll ja auch gesund sein. Die gegnerischen Fans kann man ja dann vor dem Stadion verprügeln, gibts wenigstens keine Strafe vom DFB..
#
RupftAtilla schrieb:
Und wen überhaupt,

dieser lächerliche Haufen von MöchtegernUltras, hat sich und dem Verein heute einen weiteren Bärendienst erwiesen!!!
Dieses kindergartenverhalten ist nur noch schwer zu ertragen und trozdem so unterhaltsam, weil auf dem Platz nix los ist!

Im Ernst, Support ja, Choreo ja, Pyro NEIN!

Ich hab die Ultras heute nicht vermisst!

nen bissel widersprüchlich Dein Statement..
Support ja, choreo ja...
Ultras..nein

Aber Du weißt schon, wer die Choreos veranstaltet....
#
also das mit der Sammelbüchse wäre ne super Aktion, vielleicht würde ja HB dann nen bissel von den Verboten zurücknehmen...
#
@ monk
das konnte ich mir schon denken..
aber deine Meinung über die Stimmung und die Aktion teile ich net.
Ist aber auch gut so, sonst würde keine kontroverse Disskusion entstehen. Ich hoffe nur das der heutige Tag evtl. alle Seiten nen bissel zum Nachdenken anregt, weil ich glaube an so einer Scheiss stimmung kann keinem net noch einmal gelegen sein.
#
monk schrieb:
Meines Erachtens war das heute ein ziemlicher Reinfall für und ein peinlicher Auftritt von UF97. In den ersten 15 bis 20 Minuten hat man ihr Schweigen überhaupt nicht bemerkt, da heute der Oberrang der Westkurve und die Gegentribüne sehr aktiv waren. Danach war es ruhiger bis sehr ruhig, aber es wurde klar, dass unser Potential nicht nur aus UF97 besteht. Das Solidaritätsplakat der Ultras Gelsenkirchen hat dann immerhin eine Gruppe von 50 Ultras beklatscht. Das ist ja auch ihr gutes Recht und meinetwegen können sie sich auch durch ihren Verzicht auf das Hüpfen zu Offenbachern erklären. Aber dann verweigerte diese Gruppe schließlich auch noch den Torjubel. Das war dann einfach nur noch lächerlich! Solche Leute, die sich noch nicht einmal über ein Tor für ihren Verein freuen, kann ich nicht ernst nehmen!

aber Du warst schon im Stadion??
stimmung war einfach scheisse. Hier geht es auch net nur um die UF.
es werden die Rechte von allen Fans eingeschnitten. Und es haben sich viele andere Gruppen innerhalb der Kurver mit dem Nichtaufhängen der Banner solidarisch gezeigt.
Nen bissel respekt untereinander würde uns schon gut tun.