>

enno0412

3253

#
auch wenn oka keinen neuen Vertrag bekommt,,bleibt er mit Sicherheit in irgendeiner Form der Eintracht verbunden.
#
das sind ja mal richtig schöne Bilder..das sollten sich die Vollidioten der Hamas und die zionistischen Kriegstreiber mal anschauen.
#
solche Typen wie dem Streit wünsche ich einfach mal das Sie richtig auf die Fresse fliegen..super Fussballer aber einfach nur Vakuum in der Birne..den dürfte kein Verein mehr  verpflichten.
#
schwarzer_geier schrieb:
enno0412 schrieb:
überspitzt kann man zu dem ganzen Konflikt nur eine Frage stellen.
Würdet Ihr in einem Mehrfamilienhaus neben jemand leben wollen ,der euch töten will..?????????
denkt mal drüber nach...

Wenn wir schon bei Hausvergleichen sind:

Gaza: Der böse, böse Nachbar

ich denke mein Vergleich, passt auf die radikalen elemente auf beiden Seiten..
#
überspitzt kann man zu dem ganzen Konflikt nur eine Frage stellen.
Würdet Ihr in einem Mehrfamilienhaus neben jemand leben wollen ,der euch töten will..?????????
denkt mal drüber nach...
#
Ich finde es schlimm,was dort unten passiert, aber noch schlimmer finde ich ,das die Zukunftsaussichten für die Region düster bleiben. es gibt einfach für diese Region keine ultimative Lösung. Die Israelis werden in ständiger Angst vor Selbstmordattentätern der Hamas leben müssen und die Palistinänser werden die Racheakte der Israelis ertragen müssen. Verständniss habe ich für beide Seiten,,aber man muss auch klar ansprechen,seitdem die Hamas 2007 in der Region die Macht übernommen haben,,werden Geldmittel die aus dem Ausland kommen rigoros für die Bewaffnung der eigenen Mitglieder zweckentfremdet. Für die Palis,, war es das schlimmste,das die Hamas die Macht übernommen hat..
Aber Elend, Armut gepaart mit Unwissenheit schürt Hass und Nationalismus, im Gaza halt religiösen Fanatismus .Sollten wir Deutschen eigentlich gelernt haben..
#
sorry , aber mir fehlt langsam jegliches Verständniss dafür, das der Fitness Zustand von caio wieder nicht dem entspricht, was eines Bundesliga Profis würdig wäre.
Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken,ob er einfach nicht die mentalen und geistigen Vorraussetzungen hat um sich sportlich in FFM durchzusetzen. Geduld wurde mit ihm genug gehabt. Er ist Profi,verdient viel Geld,da hat er sein Leben darauf einzustellen.das er super Fussballspielen kann,das weiß jeder,aber mindestens 50% des heutigen Fussballs bestehen aus Athletik.
man sollte ihm langsam klar machen was von Ihm gefordert wird.Wenn er es einfach nicht begreift,ab nach Brasilen mit einem one way ticket..
wie einer meiner Vorredner es auf den Trainerstab zu schieben, ist einfach lächerlich.
#
bullshit,,hoppenheim hat nen Tor gemacht,aber auch ein geiles..
#
also ich werd auch wieder mitfahren hoffe diesmal was schneller,,wie in den letzten jahren...
#
was mich am meisten an Hoppenheim ankotzt ist ihr 1899..Ich war am Freitag in meiner StammKneipe bei uns das Spiel Bayern-hoppenheim gucken und hatte meine schicken eintracht pulli mit dem großen 1899 schriftzug an..
nach dem Spiel fragt mich doch so ein Depp ob ich traurig bin das Hoffe verloren hat..wegen dem 1899 schriftzug..
als ich ihn aufklärte das er auch eigentlich eintracht Fan ist,,aber die Hoffes ganz toll findet,,war ich kurz davor ihm eine zu schieben .......
also mir ist scheissegal was der Hopp alles gute tut...aber wenn es ihm um den Fussball gehen würde,hätte er ein bestehendes Zentrum in der Region unterstütz und nicht sein Dorf Verein ganz groß rausgebracht.....einfach nur ein lächerlicher Selbstdarsteller...
#
es ist sowieso immer wieder unglaublich was sich die Anhänger dieser "südländer" teilweise alles erlauben dürfen, was dann mit der Mentalität begründet wird..
#
+1 aus erbach
#
na gut,,der dax liegt jetzt bei ca 4400 punkten,,aber vor ein paar Jahren war er schon mal unter 3000 und die welt ist auch net untergegangen...
es geht auch wieder rauf...normale lauf der wirtschaft...wenn auch meiner Meinung nach der Aktienmarkt an Perversion net zu überbieten ist....
#
SAP hat auch schon einstellungsstopp verhängt...hoffentlich zählt das auch für die Tochterfirma Hoffe...
#
Kapitalismus     ade....
#
propain schrieb:
Der_Papa schrieb:
untouchable schrieb:
enno0412 schrieb:
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???

Im Stadion.

Ach ja... Du weißt aber schon, dass es auch Fans gibt, die hunderte Kilometer entfernt wohnen und mal eben nicht jedes WE ins Stadion können?!

Na und, war früher auch schon so und da überlebten die Leute auch, dann müssen sie halt wieder Radio hören.

mein Gott wer Radio hören will soll es machen,,aber ich für meinen Geschmack  sind nun mal bewegende Bilder deutlich interessanter.Ich schmeiß ja auch net mein Handy weg, nur weil es früher keine gab.
#
eigentlich richtig,aber es gibt doch noch leutz die ab und zu mal samstag arbeiten müssen.desweiteren würde ich sonst nicht dazu kommen,vernünftig Champions League oder ausländischen Fussball zu sehen.das es natürlich  mit nem Stadionbesuch nicht vergleichbar ist,darüber müssen wir net reden..
#
eigentlich die Linken,,aber mir gefallen einige Sachen in der landespolitik nicht so doll..sich gegen den flughafenausbau zu sperren finde ich persönlich nicht sehr intelligent.
#
naja aber wo außer bei Premiere kann man vernünftig Fussball schauen..???
#
Tex-Hex schrieb:
ich erwarte in der Zukunft das man den Solidaritätszuschlag endlich abschafft

das erwarten ostdeutsche arbeitnehmer auch...grins