erwin stein
17132
SGE_Werner schrieb:
Und gestern ist die SGE Meister geworden. Das Wochenende langt, um mir den Sommer zu versüßen. Egal was noch kommt.
...du vergisst den Sieg von Sebastian Vettel.
Das könnte ein Spass werden im Viertelfinale...zwei Mannschaften ohne Abwehr...wer als erster zweimal in Folge trifft gewinnt...außer der Schiri nimmt sich der Sache an. Tippe auf ein 5:3 oder 3:5, je nach Mondstand...
Freut mich sehr! Für die WM sicher super und Klinsi packt hoffentlich auch seine Koffer. Heute U17 Meister, morgen noch n`Vettelsieg, Deutschland und Diego...schön das.
Morphium schrieb:
Ich werd das Gefühl nicht los dass die zwo Kommentatoren ziemlich pro USA sind...
Wie kommst du den da drauf...
Oh...die Ghanaer die auf dem letzten Loch pfeiffen zeigen den körperlich so starken amis wie es geht...
Die amis schauspielern mir zuviel...Ghana macht das!
Rot/Schwarz gestreift...was soll es da zu meckern geben.
Von mir aus kanns losgehen!
Von mir aus kanns losgehen!
Tsoumou...Grow...Tsoumou!
Er hat lange einen Kampf gekämpft den er nicht gewinnen konnte. Ich hoffe das er dabei wenigstens noch ein paar schöne Jahre für sich und seine Familie gewonnen hatte.
Die Eintrachtfamilie vergisst niemand der so viel für uns getan hat und immer mit dem Herzen hier war.
Danke noch einmal für alles, Jörg.....
Die Eintrachtfamilie vergisst niemand der so viel für uns getan hat und immer mit dem Herzen hier war.
Danke noch einmal für alles, Jörg.....
...der Schiri wird keine große Zukunft mehr haben...bitterer Beigeschmack...
...also mich nerven diese Schiris bei der WM...das ist nicht Weltmeisterschaftswürdig...
Vieleicht gehts ja nur mir so - aber die Brasilianer wirken fürchterlich Arrogant auf mich...dazu dieses ständige Beschweren bei Schiri...ätzend.
Steffen Simon sieht dazu ein komplett anderes Spiel als ich....
Steffen Simon sieht dazu ein komplett anderes Spiel als ich....
Unentschieden...(die anderen beiden Spiele heute hab ich auch richtig getippt. )
Endspiel am Bornheimer Hang...geil!
...da passiert noch was.
Überhaupt ganz unterhaltsam...und hier bisher auch ohne generve...fehlt da jemand??
Alleine für die Trikotfarben haben die Kameruner das weiterkommen verdient...
...gut das ich mein Geld auf Slowenien gesetzt habe.
Der erste Schritt ist gemacht....
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/526941/artikel_Rostock-holt-ersten-Meistertitel.html