>
Profile square

erwin stein

16863

#
und ich bin extra ausgewichen um nicht zu nerven, naja die gelegenheit kommt...................
#
schon wieder eine bitte:habt ihr vieleicht ein bild von unserem großen idol - anton hübler - dem könig der zeugwarte !möglichst gute quali weil ich`s als vorlage brauche.schon wieder danke..........................
#
gemein....
#
auf dem idiotenhügel ging`s doch.....
#
erstmal vielen dank für die unterrichtsstunden und den anhang....dauert manchmal etwasjetzt mag ich noch wissen wie das mit dem durchstreichenund dem unsichtbar machen geht.....
#
du glaubst warscheinlich ich wäre mit meinen 67 jahren zu alt für`s internet ? hab ich im seniorenkurs gelernt und mach heute mach einem jungen was vor.
@hanauerBub
bevor du fragst: 107 oberligaspiele (75 tore) und 41 bundesligaspiele (14 tore)
muß man aber net wissen..................
#
jan - tim -tom

das klingt nach waschmittel oder schokoriegel...................
#
dann halt eben doch birgit, soll der bub doch damit freude haben........

efc birgit"jetzt schon 4 titel"prinzessin
#
erwin ist zeitlos und schön im klang, aber auch lajos hat was.
schaff dir mädchen an wie ich dann hast du solche probleme nicht.meine frau war auch gegen bernd oder jürgen.................................
#
na, bedank ich mich erstmal..............
#
hab gerade mal versucht den spielplan der rugby abteilung zu finden, bin aber nicht fündig geworden.könnt ihr mir da vieleicht helfen?
danke schön.............................
#
der unterschied ist - wenn sie gesprengt wird könnte es ja ganz zufällig auch die dfb gebäude auf der anderen strassenseite erwischen.
beim baggern fällt das wohl zu sehr auf.......
#
vielen dank für die tipps,aber frankfurter fahnen mit postadresse offenbach ? ob das löblich ist?
muß mer halt net higucke....................
#
hä?
warum biste den so aufgeregt? blutdruck?! obacht!!!!!!!!!!!!!!!!
#
...mich wirklich weitergebracht. sollte es noch jemand geben der nicht ganz so viel luft im hirn hat würde ich mich dennoch freuen für ne anständige antwort.......................
#
unser fanclub möchte sich, zur feier unseres 10 jährigen bestehens, eine fahne zulegen.
die fragen sind vielfältig, aber vor allem wo kann man in frankfurt und umgebung fahnen nach seinen vorstellungen herstellen lassen?
jemanden der die druckvorlage machen kann haben wir in unseren reihen, daran scheiterts also nicht.
kann mir jemand weiterhelfen? danke........................
#
für`n hendie machste wohl alles, hä..........................
#
ernst = ersatzbankdickhaut = ersatzbankpreuss = tribüne/verletztmutzel = note 4,5brinkmann = note 5möller = note 3 74min. ausgewechseltschneider = note 2,5wimmer = note 3,5gebhardt = tribüne/verletztsalou = 85min. eingewechseltciric = note 3 reichenberger = tribünehaas = tribüne+reis = ersatzbankkientz = note 2paßlack = note 4ergebnis : 9 von 16 spielten letzten spieltag           durchschnittsnote 3,44           die fett gedruckten hätt ich gern                 wieder............
#
unterschreib ich alles!
wann ist eigentlich wieder fanvertreterwahl ??????????
#
wie sind den die zugverbindungen nach erfurt.
will nämlich auch mal wieder die "ruhmreichen" rotweißen besuchen.
ab runde zwei nur heimspiele................