erwin stein
17130
na wer dann wenn nicht der zweifache torschütze gegen real....und dann noch aus griesem.....
schiecke mein passwort natürlich sofort rüber.....
schiecke mein passwort natürlich sofort rüber.....
hallo it.
ich hatte hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10869264
vor meinem urlaub tipps für die ersten 3 spieltage hinterlassen , weil damals das tippspiel noch nicht online war.....ist es möglich die tipps zu übernehmen ? damals sagtet ihr ja...und heute ?
viel punkte sinds bestimmt eh nicht.......
erwin stein sagt danke........
ich hatte hier:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10869264
vor meinem urlaub tipps für die ersten 3 spieltage hinterlassen , weil damals das tippspiel noch nicht online war.....ist es möglich die tipps zu übernehmen ? damals sagtet ihr ja...und heute ?
viel punkte sinds bestimmt eh nicht.......
erwin stein sagt danke........
du wirst nachlässig, wo ist den der zusatz:
"und da wir uns ihn nicht leisten können sollten wir darüber nachdenken ob wir nicht pavel für kleines geld weiterverpflichten sollten"
B)
"und da wir uns ihn nicht leisten können sollten wir darüber nachdenken ob wir nicht pavel für kleines geld weiterverpflichten sollten"
B)
als es 99 bei uns gegen den abstieg ging, war eine der ersten umstellungen von berger ansgar raus - zampach rein. das sagt alles. so gut der mann fussball spielen kann er ist ein schönspieler, mitlerweile ein alter...............................
turowski ! - tobolik ! ---------obajdin......................
hoppla,
war/ist äppelwoi in amiland verboten ?
efc weg mit dem scheisssystem..................
war/ist äppelwoi in amiland verboten ?
efc weg mit dem scheisssystem..................
Zitat:
ChicagoAdler schrieb:
Jetzt mal langsam: Ihr redet ueber JAF! Nicht ueber Polen Pawel, Judas,etc.!
JAF hat keinen Spott verdient!
Der Spott gilt nicht JAF, sondern denjenigen, die ihn für jeden Posten, der bei der Eintracht gerade frei ist, vorschlagen. Bei diesem Thema kann man nicht mehr Ernst bleiben.
dem darf ich mich anschliessen.....................
der rasen musste mal wieder gemäht werden und die papierkörbe...................
hoppla,
scheiß schluckauf...........
scheiß schluckauf...........
hoppla,
dieter oder uli.............?
dieter oder uli.............?
neun tore als einwechselspieler in einer saison sind mir auch zuwenig.
gibts keinen mit zehn ??????????
efc bodenhaftung
gibts keinen mit zehn ??????????
efc bodenhaftung
ja her mit den alten stars
ich will komeljenovic, mornar und bunzental !
ich will komeljenovic, mornar und bunzental !
hoppla, hoeneß schreibt sich mit ß
im zweifelsfall - wenn weder skela,kreuz noch toppi gestochen haben mussen wir halt in der winterpause nachlegen..................
warum die den weglassen ?
1. weil er ein hoffnungsloser schönspieler ohne mannschaftsbindung ist und bleiben wird.
2. weil er in mainz regio spielen kann und wiedermal hofft sich ohne einsatz in die 2.liga zu "katapultieren".
ich bin froh das stephen famewo geblieben ist - der hat potenzial..............................
1. weil er ein hoffnungsloser schönspieler ohne mannschaftsbindung ist und bleiben wird.
2. weil er in mainz regio spielen kann und wiedermal hofft sich ohne einsatz in die 2.liga zu "katapultieren".
ich bin froh das stephen famewo geblieben ist - der hat potenzial..............................
Jens