>

erwin stein

17130

#
@benny
der hat ne ganze zeit bei der sg.höchst gespielt, damals in der spitzengruppe in der oberliga.
viele leute haben ihn schon zu der zeit gerne bei der eintracht unterbringen wollen. aber uns war er zu schlecht................
@ecommercer
kioyo war an köln nur ausgeliehen für die letzte saison, gehört hat er greuther fürth.zur nächsten spielzeit ist er nach 1860 gewechselt, alles weitere steht ja schon oben..............................
#
kioyo ist genau der stürmertyp der uns noch fehlt und dazu kennt er sich in frankfurt aus und....das ist das wichtigste, 1860 will ihn loswerden und damit ist er das richtige für schnäppchenjäger..........................
#
war der nicht schon mal bei uns ? würde mich sehr wundern wenn ich mich da irre.
nach kurzem google-einsatz stelle ich fest das mike osei mitlerweile beim kv.mühlheim in der landesliga süd gelandet ist............................
#
...wer den kack glauben will - der glaube den kack. der rest bleibt auf dem boden der tatsachen und freut sich auf den abstiegskampf....................................
#
barten spielt auf der linken außenverteidigerposition, zu erinnnerung da haben wir wiedener und bürger.
weißenfeldt spielt rechts - verteidiger oder rechtes defensives mittelfeld.
für links hätten wir als ersatz höchstens noch danyel cimen der ist 18 und vieleicht noch zu grün für die erste liga.
barten und weißenfeldt spielen also absolut unterschiedliche positionen und können somit schlecht miteinander verglichen werden.
barten hat nach dem 26 spieltag 7 einsätze gehabt , 5x die note 3 und 2x die 4 bekommen. keine perle aber eine sinnvolle und günstige alternative bis cimen soweit ist.

die mannschaft (stand 7.6.) :

---------------nikolov-----------------------
pulijc----keller-------madza-----barten---
----------------schur(montero)------------
lexa----------kreuz--------------dragusha
-----------skela------------------------------
--------------frommer(jones)---------------
#
http://www.fanabteilung.de/portal/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1

fanclubgründung.doc runterladen, durchlesen, gründen, spass haben..................................
#
ich bin ebenfalls einzigartig.......
#
schimäre: nach den duden-fremdwörterbuch bedeutet dies trugbild oder hirngespinst.....
also ich bin auch dagegen solchen lagfristige und teure verträge zu geben, da hört sich ja wohl alles auf !
zu toppi soviel:
bei willi hat der gute offensichtlich nicht viel zu erben und sollte er merken das nächstes jahr kein platz ist für ihn ist es nur zu verstehen das er weg möchte. allerdings hat er noch einen laufenden vertrag bis 2005. also bleiben oder ablöse. es gehört halt dazu wenns passt, passts wenn net kommt der nächste.
mit dragusha (25), frommer (26),pulijz (23) und wahrscheinlich lexa (26) und kreuz (26) haben wir ja schon wieder ne menge alter schimären im kader..................
#
1797 wurde es Teil der französischen Republik und dann 1815 dann durch den Wiener Kongress als Tauschobjekt der Provinz Hessen zugeschlagen. Offiziell erhielt es den Namen Rheinhessen im Jahr 1818.
Nach dem Krieg wurde es 1945 Rheinland-Pfalz zugeordnet.

efc hessische geschichte.........
#
für mich heißt das:

kigges
kinder
beitrag
#
sollte es tatsächlich noch einen hibernians
fan hier geben ?
muss aber zugeben das mein letztes hibs
spiel schon jahreeee her ist.

efc we hit the jam tarts !
#

geht doch.........
#
pressemitteilung der eintracht
nr. 17/2003

Gegentribüne auch noch gegen Karlsruhe nutzbar

Auf Grund der zum Teil witterungsbedingten Verzögerungen beim Bau der
Oberränge in den beiden Kurvenbereichen, haben sich Bauherr und
Bauunternehmen dazu entschlossen, die restliche Gegentribüne noch nicht
abzureißen. Die Gegentribüne kommt demnach beim nächsten Heimspiel gegen
Karlsruhe am 28.2. in ihrer jetzigen Form zum Einsatz. Der derzeitige
Planungsstand sieht vor, nach dem Karlsruhespiel mit dem Abriss zu beginnen.
Die Witterungsverhältnisse werden jedoch entscheiden, ob dieser Zeitplan
eingehalten werden kann.
#
nein, nein. alles falsch. Natürlich ist das nur rang 1b. Der zweite rang kommt noch obendrauf, wie sollten den sonst 120.000 leute reinpassen............muss ich jetzt noch n`smilie machen......nein.......
#
"Alle gehen immer gegen Ultras...."

schlimm sache, das.................
#
aber es hieß doch eckige klammer...oder hab ich das wieder nicht verstanden?????
efc doof bleibt doof..................
#
naja es ging auf alle fälle darum das sie seit August 2002, 375 millionen besucher(!) auf ihrer seite hatten.....
#
[img src="http://mycounter.counterstation.de/?uid=6239&js=nein"]

so vieleicht................
#
irgendjemand morgen in bernbach dabei ?
war gerade auf deren homepage und staunte nicht schlecht, darüber.....
[img src="http://mycounter.counterstation.de/?uid=6239&js=nein"]
#
hab ich nirgendwo her. hätte ich nur gern...ich hoffe du bist jetzt nicht traurig......