>
Profile square

erwin stein

16870

#
"Er ging dann zur neuen Saison in die erste holländische Ehrendivision zu DE Graafschap und bestritt dort zahlreiche Erstligaspiele."

insgesamt waren es letzte saison 8 (in worten acht) spiele bei denen er ein tor erzielte.
ich kenn ihn nicht aber ich denke es ist die sorte die wir uns leisten können und die mit viel glück was reisst. wobei ich lieber erprobtere spieler wie choji von saarbrücken hier sehen würde.........
#
kannst du uns vieleicht mal einen entwurf deines threads zeigen den du aufgemacht hättest wenn karel für per abfindung aus seinem vertrag rausgekauft worden wäre ?
ich denke an sowas wie "jetzt wird dem abzocker auch noch die kohle hinterher geschmissen - sch*** Söldner !
oder etwa nicht......
#
vielen dank, hab mich die ganze zeit drumgedrückt hier was dazu zuschreiben.
volle zustimmung, bis auf den fall famewo - den abgespeckten vertrag eines a-jugendlichen für die zweite liga ? das war ein rauswurf - aber der verantwortliche ist jetzt auch nicht mehr da, so gehts..........
#
sollte sich niemand finden der den olympiasieger haben mag, und daran habe ich keinen zweifel. dann wirst du erleben das er unter willi r. seine chance bekommen wird.
wir sind nicht in der position in der mann einen spieler, der zweifellos spielerische fähigkeiten hat - gepaart mit menschlichen defiziten - , wegen seiner vergangenheit gleich auf die tribüne setzt.
die leute mit denen branco ärger hatte, andermatt und woodcock, sind weg. das muss auch branco als vieleicht letzte chance begreifen im bezahlten fussball zu bleiben.
abgesehen davon ist er mir persönlich unsympatisch aber er ist auch noch sehr jung.....
#
wir haben auch 1 liga bowling in frankfurt und im hockey sind auch ne macht ! schon mal dagewesen....?

efc "was will ich mit 4 klassischem football in einer operettenliga?"
#
zur zeit vom heiligen heinz und jan svensson gabs noch keine festgelegten rückennummern, die haben ab und zu gewechselt.
gründel hatte wenn ich mich recht entsinne meist die 8 und svensson die 11.
lückenhafte erinnerungen eines alten mannes......
#
nicht unerwähnt bleiben darf dabei, das ein teil der proteste der ferencvàrosfans von faschos kamen, die sich darüber aufregten das ein bekennender jude ihren verein übernimmt. damit haben wir doch hoffentlich keine probleme.......
#
haben wir nicht noch das grosse zelt in dem steppi immer winter trainieren liess? das reicht und alle plätze sind überdacht........
#
ich bin zwar nicht angesprochen aber.....
es gibt das schwarzweissprogramm auf der hr homepage zum anschauen und da wählst du einfach aus was du magst. musst nicht immer zuhören is manschmal ziemlich heftig. vor allem wenn volker rebell texte übersetzt um zu zeigen wie gut er englisch kann.

www.hr-online.de/hf/hr1/sendungen/sw/index.html

jetzt auch mit playlist...............
#
für die beiden sind übrigens 5 millionen der immer wieder angesprochenen 16 "detari"millionen draufgegangen. 1,5 mio. gegen die wand gefahren und 250000 märker für jedes der 14 eckstein tore......
#
für was den eigentlich ein radiosender der die show im stadion schmeisst ?
ein stadionsprecher zum moderieren und die musik bei jedem heimspiel von einem fanclub ausgewählt die sich dafür mit playlisten bei der eintracht bewerben.
und wenn schon radio, dann radio x die ja immerhin schon fanomania im programm haben.
#
representativ sind diese unfragen ja wohl kaum gewesen, oder?
aber es ist schon schwer alle intressen zusammen zu bekommen, sind wir ja nochnichtmal mit unserem hochoffiziellen vertreter zufrieden......
#
...rettet die eintracht.
laut tvspielfilm gibt es ab herbst eine neue realityserie von der big brotherschmiede endemol.
inhalt - per telefon und internet nehmen die zuschauer einfluss auf die arbeit eines regional -oder oberligaclubs. du rufst an,trainer reagiert! zu ausgleich dafür spricht endemol von einem noch nie dagewesenen vermarktungskonzept.
5 Klubs haben interresse bekundet, die fortunas aus köln oder düsseldorf sind favorit.

fazit: lizenz nicht wahrnehmen - ungarn heimschicken - vorstände entlassen - jürgen als trainer - zlatko für die fitness und alida für die moral der truppe.
gibt es einen verein in deutschland der besser geeignt wäre.....
#
1976 - gegen den hsv. wir haben 1:0 gewonnen mehr weiß ich davon nicht mehr. danach war ich nur im stadion wenn mich jemand mitgenommen hat. damit hatte ich aber glück z.b. 1978 mittwoch/samstag jeweils 4:0 gegen die bayern.
oder, weniger glücklich beim foul vom rapidlooser an jürgen grabowski.
seit der katastrophensaison 1983/84 bin ich regelmäßiger gast.
so wie in dieser saison sollten es im besten falle nächstes jahr werden.
lauter junge hüpfer (trieb, berthold, kraaz, sievers, u.müller, tobollik und krämer) und mit ditrich weise ein trainer der wußte wie fussball funktioniert.
also geh ich in meinen alten h-block und geniesse nochmal die aussicht und die erinnerung an den typ der einmal gegen werder 90 min. am stück "was ist grün und stinkt nach fisch....." gerufen hat.
und zwar allein........
#
früher hieß sowas :
"der dfb hat eintracht frankfurt die lizenz in der ersten verhandlungsrunde nicht erteilt, der verein hat nun die möglichkeit bis zum tag x seine unterlagen nachzubessern. geschied dies nicht wird eintracht frankfurt keine lizenz für die zweite liga erteilt und dem verein drht der zwangsabstieg."
aber heute heißt das ding dfl und die formulierungen sind entsprechend schwammiger.....
#
meine vermutung ist und bleibt - littbarski  -
der hat seinen vertrag in duisburg immer noch nicht verlängert und den verantwortlichen eine unerfüllbare spielerforderungsliste gestellt.
da kann man sich locker davon machen und sagen "unter diesen bedingungen sehe ich keine möglichkeit in zukunft in duisburg erfolgreich tätig zu sein".....
#
hoffentlich gibts dann keine gehaltsuntergrenze , sonst klappt das nicht mit tw`s lebenswerk.
bisschen besorgt.....
#
danke schön.
am hungertuch scheinen unsere jungstars offensichtlich nicht zu nagen.
will ich mal glauben das er n`autofreak ist und das teil noch abbezahlt.....
#
klärt doch mal jemanden auf der nicht die adac-motorwelt bekommt wieviel ein slk eigentlich kostet.....
#
also erwin stein (mein namensgeber, 107 spiele/75 tore für die sge),war in seiner aktiven phase zusammen mit seinem bruder besitzer eines zigarrengeschäftes in frankfurt-griesheim.
von meiner oma weiß ich das er wohl einer seiner besten kunden war. aber damals ging sowas wohl noch.
der manni hat auf alle fälle immer nur müsli gegessen und ist um 22 uhr ins bett. und was hat`s ihm gebracht ? kriegt noch nicht mal mehr bei den unaussprechlichen einen vertrag......