>
Profile square

erwin stein

16872

#
irgendjemand morgen in bernbach dabei ?
war gerade auf deren homepage und staunte nicht schlecht, darüber.....
[img src="http://mycounter.counterstation.de/?uid=6239&js=nein"]
#
hab ich nirgendwo her. hätte ich nur gern...ich hoffe du bist jetzt nicht traurig......
#
da haste ja nochmal schwein gehabt. aber was war jetzt noch mal genau mit hengemühle ? verletzt ?
stadion is auch fast ausverkauft ! scheiss pferde......................
#
wo wir stehen kann ich dir erst sagen wenn der rava die karten geholt hat......geduld ist eine tugend..........

grübler:
kommt der kneißl nicht zurück im dingensfall ?????
#
intertoto cup? da lebt wohl jemand in der vergangenheit ?
#
gegenposition:
babic ist zu teuer - auf alle fälle für uns. in leverkusen hat er sich nicht einmal ansatzweise durchgesetzt. wie häufig spieler die sich zu großem berufen fühlen, und auch entsprechendes talent mitbringen, in der zweiten liga abstürzen ist auffällig.
teinert ist ganz offensichtlich ein sehr großes talent das aber von guten vorarbeiten aus dem mittelfeld lebt, der junge ist 20 und hat 12 tore in der hinrunde das sagt viel über seine möglichkeiten aus.
bei guscinas bin ich mir nicht sicher. zum einen hat er die hälfte alles kieler tore geschossen und das in seinem ersten regionalligajahr, er ist aber 27 und da ist es gut möglich das einen weiteren schritt nach oben noch schafft.

fazit : teinert sollte man unter beobachtung lassen. allerdings hängen da bestimmt schon mindestens 5 erstligisten dran........................
#
na dann schau dir mal den an:
#
ein hoch auf videorekorder mit longplay............
#
ich bin als eintrachtler geboren worden......

efc erstes spiel 1976 gegen hsv 1:0 !
#
wenn zu knapp:

re 15086

mannheim hbf  abfahrt 22:39 gleis 3
ffm hbf ankunft 23:55  gleis 3

ebenfalls bahn.de, danach is aber schicht!
#
kannst du mir mal erklären warum du die objektivpreise bei ebay so unverantwortlich in die höhe treibst?
oder hast du einen doppelgänger?

efc nikkor
#
..mit ein bißchen glück erwischen sie ja vieleicht auch das dfb gebäude auf der anderen strassenseite.efc "die tore zu otto fleck schneise sind geöffnet"
#
deutschland: muss ich das wirklich hinschreiben?
schottland: hibernian edinburgh
england: bristol rovers, fc.arsenal
kroatien: fc.rijeka
ungarn: videoton.szekesfehervar
wales : bangor city
luxemburg : f91 düdelingen
indien : fc.kochin
griechenland: panathinaikos athen

seltsam? aber so steht es geschrieben.........
#
is ja auch egal... hauptsache die gegentribüne wird pünktlich zu weihnnachten abgerissen.
ich schätze am sonntag kommen ca. 12.000 die passen auch alle auf die haupttribüne....................
#
147!
die andere mainseite auf 217....
was mich irritiert ist das wankdorfstadion in bern auf 194. ist das nicht kompett abgerissen worden ???????????????????????????????????????????????
#
ich sagte das schon mal, jetzt erstmal felix und den vfb zu hause....dann sehen wir weiter........
#
interessant dazu folgender beitrag von anfang julidas selbe schon malder stachel scheint tief zu sitzen. bis november dann wieder...................................
#
26 jahre zeugwart und jetzt vergessen, ich glaube wir müssen einen aufruf starten. eintracht homepage ohne den jäger mit dem eintrachtherz und der persilpackung, das ist traurig...............
#
manchmal isses ja so einfach, vielen dank................................
#
hab ich auch schon gemacht, hätte mich ja gar nicht getraut sonst. grün auf lila fand ich sehr hübsch.................