>
Avatar profile square

Eschbonne

7596

#
MrACE schrieb:
Hallo zusammen, da habe ich euch noch ein Forum mit STT

http://www.transfermarkt.de/de/12-spieltag-wie-macht-man-aus-dem-hessen-adler-eine-brieftaube/topic/ansicht_73_13380_seite1.html

Auf ein schönes Spiel am Samstag!


Danke dir. Demzufolge:

_______________________________

Wie macht man aus dem Hessen Adler eine Brieftaube,

oder anders ausgedrückt, wir brauchen keinen Äppelwoi mitbringen,sondern Punkte! So lautet mein Wunschtraum, doch das wird uns ein sehr guter Aufsteiger, vor dem eigenen Anhang wohl sehr schwer machen wollen.

Liebe Frankfurter seit in unserem Forum herzlich begrüßt und lasst euch sagen, ich gönne Augsburgern wirklich alles, nur dem Armin Veh keine Punkte am Wochenende. Das ist nix gegen euch, das ist reiner Selbsterhaltungstrieb.

Bei der Eintracht wurde aus dem Abstieg eine Tugend gemacht, aber immer und immer wieder. Das Portrait sagt es aus, das ist kein normaler Aufsteiger, sondern gehört schon ewig in die Bundesliga, bei dem ein zwischenzeitlicher Abstieg einfach mal dazugehört.
http://www.weltfussball.de/...rt/1/

Eigentlich trau ich mir gar nicht erzählen, wann ich erstmals in dem damaligen Waldstadion war. 70er Jahre, das Entscheidungsspiel zwischen Bielefeld und 1860 um den Aufstieg, als ich im Taunus Urlaub machte (Uli Stein noch im Bielefelder Tor). Man wie oft bin ich in Sachsenhausen abgestürzt. 15 Jahre wohnte meine Tante dort und ich kam fast jährlich. Nun spielt unser FCA in der umgebauten Commerzbank Arena, das hätte ich damals nicht gedacht.



Armin Veh, Bruno Hübner und Heribert Bruchhagen (Reihenfolge nach Schönheit) holten sich mit etwas Risiko junge, hungrige und einige Zweitliga Spieler. Nachdem 2,2 Mio Einnahmen für 3 Verkäufe reinkamen, konnte man immerhin für 7,4 Mio 10 Spieler holen plus 2 leihen. Daran sieht man, dass sie finanziell eine andere Liga sind und dabei sind einige die heute zum Stammpersonal gehören und inzwischen für Furore sorgen .http://www.transfermarkt.de/...html

Spieler wie Trapp, der als Torhüter schon ettliche Punkte gerettet hat, Zambrano, Anderson, Jung, der gerade vom Jogi zur Nationalmannschft nachnomminiert wurde, Ozcipka, Lanig, Rode, Schwegler, Meier, Inui, Occean und Aigner von 1860 bilden einen verlässlichen Stamm. Als herausragende Spieler im bisherigen Saisonverlauf haben sich neben Kevin Trapp auch wiederum Alex Meier bisher 7 Tore und U 21 Nat. Spieler Sebastian Rode herauskristallisiert.

Journalisten schwärmten sogar nach der Niederlage vom Wochenende gegen Bayern, vom besten Gegner in München, in dieser Saison. Aber man muss auch festhalten, dass in den ersten 5 Spielen 13 Punkte geholt wurden, in den letzten 6 Spielen dagegen nur noch 4 Punkte raussprangen, auch wenn man gegen Bayern ebenso verlieren darf, wie wir gegen Dortmund.

Bei uns hingegen zeigt die Leistungskurve ein kleines bisschen nach oben, also könnte die Eintracht genau zur richtigen Zeit kommen, dass was zählbares für uns rausschaut. Ich bin überzeugt, dass gegen Dortmund die Wende eingeleitet wurde und unsere Mannschaft mindestens mit einem Punkt zurückkehrt. Ich habe weiter großes Vertrauen in Mannschaft und Trainer, egal wie viele mich belächeln, denn wir sind Augsburger und ... .....

Mit Simon Jentzsch fehlt uns auf alle Fälle eine grandiose Führungskraft und der Ersatzkapitän, auch wenn die Zahlen Mo Amsif als sehr brauchbaren Torwart ausweisen. Wenn ich sage, dass es das Schicksal so wollte, dass Mo wieder in die Kiste gespült wird, können sicher alle damit leben. Auch Mölders würde ich gerne diesmal von Beginn an sehen, der spielte zwar beim FSV, aber die Frankfurter Luft bekommt dem sicher saugut. So 2 Tore gut wäre passabel. Mit der sonstigen Aufstellung halte ich mich zurück, da kann sich jeder gerne am Aufstellungstool austoben.

_______________________________

Schön geschrieben.  
#
der-edelfan schrieb:
wo verdammt ist eigentlich Augsburg    Hatten wir gegen die eigentlich schon mal nen Pflichtspiel???


nö: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/12/1441750/direktvergleichliga_eintracht-frankfurt-32_fc-augsburg-91.html
#
SGE-URNA schrieb:
NDA schrieb:
Jetzt wo wir nahezu die komplette Nationalmannschaft von Deutschland stellen, sollte aus sportlich fairen Gründen, unseren Spieler die Beine zusammengebunden werden.
So wird es dann nur ein 4- oder 5:0.


Das heisst ja dann folgerichtig, dass die ganze Nationalmannschaft eigentlich gar nicht erstligatauglich ist    


Und dass Armin Veh schon wieder Ferien hat. Ist ja keiner da.  
#
Jetzt hast du den Salat KuddeFCA  
#
hbh64 schrieb:
Zambrano läuft schon wieder, und das gerade mal 2 Wochen nach seinem Zehenbruch! Ich hatte mir mal den großen Zeh gebrochen, und habe 10 Wochen damit rumgemacht. Wie machen die das bloß?


Drogen und Schnapps
#
Tatsache ist, dass ich mich auf das Spiel gegen Frankfurt freue, weil die Frankfurter Fans deutlich mehr auf dem Kasten haben als 90% der übrigen Bundesligisten. Da ist bestimmt deutlich mehr los als in der Dreirang-Müllbergarena 60 km nordöstlich von hier.


#
Nachtrag:

__________________________________________________________________________

(Antwort eines Augsburgers auf KuddeFCA)
Naja, ich finde eher das die sich dort selbst nicht so ernst nehmen. Von "über uns lustig machen" kann ich dort nicht viel erkennen und ein bisschen gefrotzel gehört ja auch dazu  Übrigens wurde dort auch schon auf Deinen Post reagiert:
(Kopie unserer Beiträge)
Hochmut und Hähme findet man wohl eher in Deppendorf


__________________________________________________________________________

Ich mag euch trotzdem nicht.
Ist aber rein persönlich


__________________________________________________________________________
#
Siehste KuddeFCA?! Alles ganz cool.  
#
Schon komisch. Ich schau mir heute Abend ein Spiel an wegen einem Spieler der auf der Bank sitzt.  
#
Nachtrag:
_______________________________

"Die Formumheinis der Eintracht haben unseren Fred in ihr Forum gepostet und machen sich über uns lustig. Da wir erst Dienstag haben, wird das noch munter weiter gehen bis zum Wochenende.
Ich habe ja Respekt vor Armin Veh und seiner Mannschaft aber mich kotzen Fans an, die nach ein paar guten Spielen glauben sie müssen andere Vereine und Gegner belächeln. Ich schaue mir vor jedem Spiel immer gern die Kommentare in den unterschiedlichen Foren an und stelle fest, dass es da himmelweitere Unterschiede in Sachen Respekt mit dem kommenden Gegner gibt. Ich werde das mal die Woche über im Eintracht Forum beobachten, aber ich denke die Tendenz ist schon jetzt erkennbar.

Ich finde ein Auswärtssieg käme gerade jetzt sehr günstig!!"

_______________________________

Ich hab mir jetzt extra nochmal alle Kommentare durchgelesen und sehe nicht ganz, wo und wie wir uns über den FCA lustig gemacht haben sollen?!
Die eine oder andere schnippische Finte vielleicht. Der eine oder andere optimistische Kommentar. Aber "Lustigmachen" ist anders. Da gings hier schon viel übler zur Sache.

Also von daher an dich lieber KuddeFCA. Du liesst das ja bestimmt:

Zuerst mal möchte ich sagen, daß der Grossteil der Fans hier genau so tickt wie Armin Veh spricht. Bescheiden bleiben, Klassenerhalt schaffen, bissi Träumerei. Wir belächeln niemanden nur weil wir jetzt ein paar Gute Spiel gemacht haben.

Wir fassen hier jede Woche die eintrachtrelevanten Kommentare des nächsten Gegners zusammen (einfach aus dem praktischen Grund, dass sich nur einer drum bemühen muss und sich auch nur einer anmelden muss wie das zum Beispiel im Fürther Forum notwendig ist).

Gleichzeitig ist dieser Thread eine Einstimmung auf das Spiel gegen euch. Also eigentlich das Gegenstück zu eurem "12. Spieltag, usw..." Thread.

Dieser Thread hat nicht das ausschliessliche Ziel einen anderen Verein zu diffamieren (wir sind ja nicht aus Düsseldorf). Auch soll der Thread kein Grössenwahnsinn darstellen (Aus München sind wir auch nicht). Der Thread ist lediglich ein Vorgeschmack auf den nächsten Spieltag und hat nicht den Zweck sich lustig zu machen. Trotzdem gehören optimistische, vereinstreue und manchmal auch nicht ganz Ernst gemeinte Aussagen wie "15:0 Heimsieg" dazu. Wir sind ein ziemlich ironischer Haufen hier.  

An alle Adler: falls das was da oben steht auf jemanden nicht zutrifft (andere Meining). Entschuldigung.  ,-)
#
SGE-URNA schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich bin in der Schweiz geboren. Leb seit damals hier. Mein Bezug zu Hessen, zu Frankfurt und zur Eintracht hab ich durch meinen (deutschen) Vater. Der ist in Eschborn aufgewachsen.
Ich bin zwar nur zur Hälfte deutsch und nenn mich eigentlich, wenn mich einer nach meiner Herkuft fragt, Davoser, trotzdem bin ich ein Stückchen Eschborner, Frankfurter und Hesse. Oder besser gesagt, ich wünscht es mir manchmal. (Auch das mir mein Vater nie gscheides Hessisch beigebracht hat, geht mir bissi aufn Sack)

Naja. Deshalb Eschbonne


Wenigstens biste einer der wenigen Bündner, die ein gescheites Deutsch sprechen können  ,-)  


Ned so wie Tobi oder was?  
#
Das hier gabs noch:
___________________________________________________________________________

in Frankfurt is Showtime:

- spielen wir wieder dieses zögerlcihe Hintenrumm, dann hoch und weit, irgendwer wirds schon richten, und kassieren wie üblich das 0:1 : Spiel ist verloren, Klassenerhalt extrem ausser Sicht, Trainer muss gehen !

- spielen wir wie gegen Biene Maja und treffen wieder die 100 % nicht - gleiches Resultat, Trainer muss gehen, der Vorstand kann ja nicht die gesamte Mannschaft rausschmeissen!

- spielen wir irgendwas dazwischen und, einzige Option, gewinnen: Trainer kann bleiben !

Insgesamt trotzalledem: MW ist schlichtweg überfordert mit BuLi 1, zudem nach sooooviel Vorbereitungszeit - unsere Spieler könnten deutlich mehr leisten würden sie richtig angeleitet.

___________________________________________________________________________

normalerweise finden sich noch ein paar Dinge auf transfermarkt.de
Da steppt der Bär jedoch noch ned so...
#
Gäbs die FR nicht mehr, gäbs auch kein

FR-Volltreffer mehr
FR-Waldstadio mehr
keinen Blog-g mehr
somit keine Videos der Pressekonferenzen mehr
keinen Ballhornschen Spielkommentar mehr.

Ich find das, abgesehen davon dass viele Leute Ihre Arbeit verlieren werden, Grund genug im sich "zu jucken".
Finde die fünf Punkte oben sehr unterhaltsam.
#
jayjay0911 schrieb:
Eschbonne schrieb:
RedZone schrieb:
BILD-Frankfurt (Printausgabe)
...und nur in dieser Regioausgabe

Klarstellung
Zum BILD-Artikel über die "Nackt-Zelte" in der gestrigen Ausgabe: 20 Messer, 2 Schlagstöcke und eine Dose Pfefferspray fand die Polizei vorm Eintracht-Spiel in München - bei sämtlichen Kontrollen rund ums Stadion. Damit sind nicht nur die umstrittenen Vollkörperkontrollen vorm Eintracht-Bereich gemeint.


Grundsätzlich toll, dass jemand eine Klärung der Missverständnisse anstrebt. Zudem noch die Bild. War eigenltich nicht zu erwarten.  


Aber was nützt so eine Klarstellung, wenn sie nur in der Bild Frankfurt steht? Der Rest von Bild-Deutschland hält die Zelte weiterhin für gerechtfertigt.


Deshalb steht ja auch das Wort "grundsätzlich" am Anfang meines Beitrages. Ich würde mir eine Klarstellung von Seiten des FC Bayern wünschen. Nur ist das so unwahrscheinlich wie das Bekennen des Papstes zum Atheismus.
#
RedZone schrieb:
BILD-Frankfurt (Printausgabe)
...und nur in dieser Regioausgabe

Klarstellung
Zum BILD-Artikel über die "Nackt-Zelte" in der gestrigen Ausgabe: 20 Messer, 2 Schlagstöcke und eine Dose Pfefferspray fand die Polizei vorm Eintracht-Spiel in München - bei sämtlichen Kontrollen rund ums Stadion. Damit sind nicht nur die umstrittenen Vollkörperkontrollen vorm Eintracht-Bereich gemeint.


Grundsätzlich toll, dass jemand eine Klärung der Missverständnisse anstrebt. Zudem noch die Bild. War eigenltich nicht zu erwarten.
#
Würgreflex
#
concordia-eagle schrieb:
Eschbonne schrieb:
Ich bin in der Schweiz geboren. Leb seit damals hier. Mein Bezug zu Hessen, zu Frankfurt und zur Eintracht hab ich durch meinen (deutschen) Vater. Der ist in Eschborn aufgewachsen.
Ich bin zwar nur zur Hälfte deutsch und nenn mich eigentlich, wenn mich einer nach meiner Herkuft fragt, Davoser, trotzdem bin ich ein Stückchen Eschborner, Frankfurter und Hesse. Oder besser gesagt, ich wünscht es mir manchmal. (Auch das mir mein Vater nie gscheides Hessisch beigebracht hat, geht mir bissi aufn Sack)

Naja. Deshalb Eschbonne


Graubündnerisch ist aber schon Dialekt genug.  


Erst mal lacht dich hier jeder aus wenn du "Graubündnerisch" sagst...  
Und nein. Klar. Is toll. Aber dann doch lieber gutes hessisch.  
#
Was eigentlich aus meinem Name ersichtlich ist. Doofe Frach...  
#
Ich bin in der Schweiz geboren. Leb seit damals hier. Mein Bezug zu Hessen, zu Frankfurt und zur Eintracht hab ich durch meinen (deutschen) Vater. Der ist in Eschborn aufgewachsen.
Ich bin zwar nur zur Hälfte deutsch und nenn mich eigentlich, wenn mich einer nach meiner Herkuft fragt, Davoser, trotzdem bin ich ein Stückchen Eschborner, Frankfurter und Hesse. Oder besser gesagt, ich wünscht es mir manchmal. (Auch das mir mein Vater nie gscheides Hessisch beigebracht hat, geht mir bissi aufn Sack)

Naja. Deshalb Eschbonne
#