>

Eschbonne

7649

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jetzt fängt schon wieder das Gekuschel mit den Eisernern an. Ist ja gruselig.    


is doch geil... schön die Oxxen aus dem eigenen Stadion schrein...  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Eschbonne schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
... Warum ist Schwegler bei niemandem ein Thema? ...


Verstehe ich auch nicht, kann aber sehr gut damit leben.    


ich natürlich auch. Mein Landsmann soll schön Adler bleiben. Nur gehts halt echt ned in mein Kopp henei...


er hat sich klar zur eintracht bekannt, vielleicht schreckt das ab. als clubverantwortlicher würde ich aber eher ihn als rode holen wollen.  


Psst!!  ,-)  


Na toll mickmuck. Jetzt wissen die Bescheid. Jetzt wollen die ihn doch noch. Danke auch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Eschbonne schrieb:
... Warum ist Schwegler bei niemandem ein Thema? ...


Verstehe ich auch nicht, kann aber sehr gut damit leben.    


ich natürlich auch. Mein Landsmann soll schön Adler bleiben. Nur gehts halt echt ned in mein Kopp henei...
#
So. Die Frage überkommt mich immer wieder in letzter Zeit und die aktuelle Diskussion passt da sehr gut zu.

Seit Monaten spricht die ganze Welt von Rode.
Rode das Juwehl. Rode das Supertalent. Rode Rode Rode.
Alles spricht von Rode. Alle wollen Rode. Es werden Milliarden für Rode geboten.
Klick

Warum ist Schwegler bei niemandem ein Thema?
IMHO ist Schwegler mit Abstand unser wichtigster Spieler. (Ich glaube mit der Meinung bin ich nicht allein). Ohne Schwegler läuft sehr wenig respektive sehr wenig richtig, wie man am Sonntag gesehen hat.

Also: Warum wird Rode so hoch gehandelt und für Pirmin interessiert sich (übertrieben gesagt) kein einzelner Retortenverein?
Hat Schwegler sein Entwicklungsmaximum erreicht und Rode noch bei weitem nicht? Spielen diese drei Jahre Altersunterschied eine dermassen grosse Rolle?
#
Basaltkopp schrieb:
Körbel hat man auch nur 602 Spiele gegeben, bevor man ihn vom Hof jagte!


Ich hab mich schon gefragt wo dein Senf zu dem ganzen bleibt...  
#
Der Thread zum Spiel gegen uns heisst "Panik in Bankfurt" und jetzt diskutieren die ernsthaft, warum der Titel so missverständlich gewählt wurde.

Zitat: Könnte man den Thread nicht umbenennen oder zumindestens den 10. Spieltag davor setzen? Finde ich ansonsten leicht unübersichtlich, habe jetzt nämlich länger gebraucht, um den Spieltagsthread zu finden.

 Ich war noch nie zuvor in deren Forum und hab den grad gefunden... Is ja schliesslich zuoberst.
oh man...
#
SGE_Jonah schrieb:
Boah sind die Kleeblättchen optimistisch


optiistisch ist doch gut. Ich finds toll, dass die Fürther immer noch optimistisch sind. Die haben 6 Punkte und stehen ganz unten. Da bleibt denen ja nichts anderes übrig als optimistisch zu bleiben. Ich finds gut das die nicht alles schlecht reden. Ich glaub die haben trotzdem immer noch Spass an der ganzen Sache. Obwohls im Moment ned so rosig aussieht.

Wenn sie sich jetzt hinstellen würden und einen auf dicke Hose machen würden, von wegen "die Frankfurter sind auch Aufsteiger und letztes Jahr hama die auch gekloppt", da hätt ich was gegen. Aber so...

Mir sind die Fürther irgendwie sympathisch.
#
In Frankfurt stossen wir den Bock um ! Die liegen uns als Gegner, und wir holen bei den alten Fäddern Veh und Geyer 3 Punkte

---------------------------------------------------------------------------

Nach den Überraschungen vom Sonntag, geht das am Freitag so weiter. Ich tippe auf einen völlig unerwarteten Auswärtserfolg in Frankfurt. Wir gewinnen 2:1!

---------------------------------------------------------------------------

Für euch gilt es jetzt auszumachen, ob ihr aus dieser negativen Kurzphase rauskommt oder ob ihr sie zementiert. Wir hatten gegen es schwer zu Saisonstart, weswegen die Spieler sich nicht richtig eingefunden haben, ihr seid besser gestartet, allerdings habt ihr in den letzten beiden Spielen einen haufen Tore kassiert. Mal sehen wie bei euch so die Moral bestellt ist.

Bei uns geht es gott sei dank wieder bergauf, gegen Frankfurt wird es beispielsweise SEHR schwer, wobei ich sagen muss das wir die wenigstens nicht unterschätzen werden, wie zu beginn andere Mannschaften. Und wir kennen den Occean. Ich hoffe wir können gegen Frankfurt 3 Punkte einfahren, auch wenn es manche lächerlich finden, wir waren letzte Saison auf Augenhöhe in den direkten duellen. Frankfurt scheint uns zu liegen, hoffen wir das beste.

---------------------------------------------------------------------------

Zambrano fällt am Freitag aus, was sicherlich kein Nachteil für uns ist.

---------------------------------------------------------------------------

Frankfurt in momentan üblicher Heimform wird wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Büskens sollte einen Stürmer "opfern" und dafür Peko ins Mittelfeld stellen, da defensiv sehr viel Arbeit anfallen wird. Ich werd auch nicht müde, Sobiech in die Startelf zu stellen, denn gegen diese technisch starken Offensiven Inui und Aigner und gegen den kopfballstarken Meier wäre Lasse mMn die bessere Wahl. Zudem brennt´s dann auch mal bei Standards unsererseits

---------------------------------------------------------------------------

Beim letzten Spiel in Frankfurt beim 0:0 spielten wir auch mit einem 4-2-3-1 und das klappte da ja super, deswegen halte ich dieses System für gut.
Ansonsten hoffe ich, dass Oli uns keinen reinschenkt. Ich nehm ihm seinen Wechsel nicht übel, aber reinhaun muss er uns ja trotzdem keinen, die Teamkollegen natürlich genauso wenig. Frankfurts Höhenflug ist bisweilen etwas abgeflacht, eigentlich ist ein Dreier in Frankfurt schon fast Pflicht, will man sich nicht abhängen lassen und sich eine halbwegs gute Ausgangsposition zu verschaffen. Irgendwann werden wir mit dem Siegen anfangen müssen, und dieses "Wir besiegen dann halt die Kleinen" hat ja gegen DüDo sehr gut geklappt... Es ist nicht unmöglich, die Eintracht ist auch keine Übermannschaft.

---------------------------------------------------------------------------

Wir gewinnen! Warum? Einfach so ... wir sind mal wieder dran, außerdem hat die Eintracht schon so viele Punkte.  

Ernsthaft, die Eintracht ist heuer bärenstark. Das sieht man ja nicht nur an den Ergebnissen sondern auch an der Tabelle, is klar ne. Nicht zu unrecht stehen sie da, wo sie nun sind und haben meiner Meinung heuer Nullkommanull mit dem Abstieg zu tun. Man muss aber auch sagen, dass sie schon echt viel Geld für neue Spieler in die Hand genommen haben, ok auch wenn sie für den ein oder anderen Ablöse bekommen haben, sind die Frankfurter schon ne ganze andere Hausnummer. Das wird schwer, nein, ganz schwer für uns, dort überhaupt was mitzunehmen.
Bin dennoch optimistisch und tippe auf ein 2:1 für uns! Das "warum" steht ja schon im ersten Satz. Und zuviel Lobhudelei für den Gegner muss schließlich auch nicht sein.

---------------------------------------------------------------------------

Zeid werds. Drei Punkte fürs Kleeblatt Tipp ich mal in völliger Ignoranz der Tatsachen und Erwartungen vom Rest der Welt.

Wenn net is a ned schlimm





Quelle:

http://www.kleeblatt-forum.de/viewforum.php?f=2 (Anmeldepflichtig)

http://www.transfermarkt.ch/de/10-spieltag-eintracht-frankfurt-vs-spvgg/topic/ansicht_33_29067_seite1.html
#
iran069 schrieb:
Vielleicht muss jetzt in der ganzen Mannschaft mehr rotiert werden um auch die Gegner wieder überraschen zu können  


das hallte ich durchaus für angebracht.
Wir rechnen mit einem fetten Betonmischer aus Fürth und da die Fürther ja wissen, dass uns das nicht schmeckt, haben die auch gar keinen Grund das nicht so zu machen.

Es ist jetzt schon sehr absehbar wie wir zu schlagen sind. Nur ist eine Rotation automatisch auch eine Umstellung. Und ob man sich in der kurzen, gegebenen Zeit erfolgreich umstellen kann, bleibt fraglich.
#
steinmensch schrieb:
support ziemlich mies von uns. ich persönlich find das unverständlich, wir spielen so ne geile saison und dann läufts mal ein spiel nicht und alle halten die klappe. das ist schade


Ääääh...Bei welchem Spiel warst du? Gestern war nicht eine Minute ruhe im Block?! Durchgehend Stimmung. Klar. Mal mehr mal weniger. Aber der Support war auf jeden Fall da.
#
SGE-URNA schrieb:
Fazit: 301... Knapp gescheitert


Ja Mensch. die Sonne war ja auch ned da.
#
Meins war das letztes Heimspiel der Abstiegssaison.
Am 7.5.11 gegen Köln.
Das war das Spiel wo der Abstieg eigentlich besiegelt wurde und der Platz gestürm wurde.
Falls jetzt da jemand etwas rein interpretieren möchte und mir die Schuld geben will, dann entschuldige ich mich vielmals.

Ich hab die Karte immer noch (Hab alle Karten noch) und die werd ich auch behalten. Auf der Karte steht "unverkäufliche Ehrenkarte" drauf. Keine Ahnung ob das in Frankfurt oft auf ner Karte steht. Aber fühlt sich trotzdem geil an.
#
rickdiver schrieb:
Sind um 12:00 los, waren um 14:30 da und haben auf der anderen Neckarseite bei nem Möbelhaus geparkt, nur der Stau im Tunnel auf der Hinfahrt war nervig. Stimmung nach dem Ausgleich war top, was n hässliches Stadion mit dem  verkümmerten Oberrang, die Sitze für Eurobabogal im Steher waren nervig, da is nix mitm Schritt zurück wenns enger wird, wir lösen das nächste Saison hoffentlich bessern *grins*
Leider kann man eigentlich gleich daheim bleiben wenn Gagelmann Schiri ist.
Ach ja, Rückweg total easy, waren um 18:00 auf der Autobahn   ,-)


Warst du mitm Hubschrauber da oder wie hast du das geschafft?
#
asti1980 schrieb:
was mir noch einfällt sagt mal hat sich der Stadionsprecher da  etwas verzählt, als er nämlich die Zuschauerzahl durchgesagt hat, habe ich irgendwas mit 3800 Eintrachtfans gesagt? anderen meinten im Stadion sogar nur 800 gehört zu haben.


offiziel warens 3800 und eine paar... (das hat er auch so gesagt (die ganze Laberei in dem Stadion ging mir ja sowas von auf die Eier)
aber dürften mehr gewesen sein...
#
Nachdem ich dank Zeitumstellung fast elf Stunden gepennt hab, gings ganz entspannt richtung Stuttgart. Hinweg war richtig gemütlich. Trotz Auto. Kaum Verkehr. Alles super. Ich hab unterwegs meine Karte (Sitzer) bekommen und musste da erst mal staunen. 44 Euronen. Müssen ja starke Plätze sein, dachte ich mir. Demzufolge hab ich mich dann mal gut gefreut auf das Spiel und auf ne geile Sicht.

In Stuttgart angekommen gabs dann erst mal Bier beim Polizeisportverein und ne Woscht.
Ja und dann gings ins Stadion und ich musste zum zweiten mal an diesem Tag staunen. Ich wurde keines Blickes gewürdigt beim Einlass. Kein Stück kontrolliert. Nichts. Ich hätt mein Armeemaschienengewehr mitbringen können. Naja gut. Mir solls recht sein.

Bei meinem Platz angekommen muss ich wieder staunen. Direkt nebem Steher der Eintracht. Was ich ja geil finde. Gute Stimmung. Gute Leute. Aber hallo? 44 Euro um mich an die Eckfahne zu setzen? Kaum erhöht? Und dazu kam noch dass vor mir alle gestanden sind. Also hab ich 44 Euro fürn Steher bezahlt. (Apropos Steher. Den „bösen Frankfurter Hooligans“ hätte ich dann, da ja nicht kontrolliert, Pyros ohne Ende durchn Zaun reichen können).

Zum Spiel. Ich hab mich eigentlich 90 Minuten über den Gaggelmann ufgrescht. Ansonstens wars geil. Gute Stimmung. Scheiss Resultat. Aber immer noch CL.  

Ja und das Thema Parkplatz wurde ja schon thematisiert. Zustände waren das. Unglaublich.

Allesinallem hat sich die Reise aber dann doch gelohnt.
#
SGE-URNA schrieb:
Also ich würd mir auch gern nen neues Auto... könnte der Vettel nicht... so von Fan zu Fan?

Ach ja... *seufz*


Du brauchst dich mit deiner Karre jetzt aber echt ned beschwern...
#
tausche g gehen h
#
Die Diskussion ist doch müssig.

Wir haben 200'000 "gefällt mir" auf Facebook. Die könnten ja alle monatlich 10 Euro springen lassen. Tut keinem weg und dann hätten wir 2 Mio Mehreinnahmen im Monat. Aber das macht halt keiner und passiert auch nicht. obwohls so einfach wär.  
#
Eschbonne schrieb:
Also wenn ich als Eintrachtfan jetzt Formel1fahrer wär und ca. 16 Mio Euro im Jahr verdienen tät (ist wahrscheinlich eher mehr bei Vettel) würde ich freiwillige ein paar Milionen pro Jahr locker machen für meine Eintracht. Ohne Rückzahlung. Einfach so. Müsste dann aber ne Dauerkarte drin sein.    


Aaaah. Ich glaub wenn ich den Schotter hätt, dann würd ichs dann doch ned tun.  
#
Also wenn ich als Eintrachtfan jetzt Formel1fahrer wär und ca. 16 Mio Euro im Jahr verdienen tät (ist wahrscheinlich eher mehr bei Vettel) würde ich freiwillige ein paar Milionen pro Jahr locker machen für meine Eintracht. Ohne Rückzahlung. Einfach so. Müsste dann aber ne Dauerkarte drin sein.