>

Eschbonne

7835

#
Sprudel schrieb:
wir kommen zurück und schließen mit 30 Punkten nach der Hinrunde ab!

mindestens  
#
Nix. Restaurant im Zug hat heut geschlossen.
Ich werd um mein Früstück gebracht.  
#
Ich mal eben nachgeschaut. Sollte der HSV heute gewinnen, dann könnten wir, im schlechtesten Fall, 9. sein nach dem 16. Spieltag.  :neutral-face
#
Wie der MOK am Freitag den einen Ball ausm Sechzehner gegrätscht hat, ist seine Daseinsberechtigung.

Bezüglich Friend bin ich gleicher Meinung. Der soll spielen.
#
Zitat von SGE-URNA (ist grad Bier holen und kann grad ned):

DYNAMIK DES MISSERFOLGS

tragisch sowas
#
Michael@Owen schrieb:
Die mit ihren Toten Hosen... Geil wäre ja der Vorschlag den ich hier letzte Saison schon gesehen hab nach einem (ja sehr wahrscheinlichen  Meier-Tor in unserm Block ein "hier kommt Alex" anzustimmen . Das wäre natürlich für die eine doppelte demütigung ,-)  

Ich hege immer noch den innigen Wunsch eine abgeänderte Version des neusten "Hosen-Hits" zu hören heut Abend:

"An Tagen wie diesen......scheissen wir auf Düsseldorf.
An Tagen wie diesen... Schalala"
#
Wie wärs mit Matts Hummels? Ich würde den als zweites Backup hinter Demidov ganz ordentlich finden. Der ist auch nicht so schlecht. Als Backup bestimmt genügend.
Und den könnten wir uns auch leisten. Zumindest genau so wie Russ oder Fritzl oder Gretchen vom Bauernhof. Nämlich, stand jetzt, gar nicht. Wir haben nämlich keine Kohle. Und solange wir niemanden abgeben (können), bleibt das auch so. Leider.
#
JJ_79 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wer 3 Tore gegen Mainzer fängt, kann Occean kaum die Hauptschuld an der Niederlage geben. Die anderen durften es ja 45 Minuten ohne ihn "besser" machen.

Irgendwann musste die Heimpleite kommen. Wer hätte gedacht, dass wir am 14. Spieltag erst die erste Heimniederlage kassieren? Heute waren wir nicht gut, Mainz hatte nen guten Tag. Passiert, analysieren, abhaken. Am Freitag können wir uns gleich mal bei der Fortuna wieder beweisen.

P.S. Natürlich ist die erste Heimniederlage mehr als ärgerlich, wenn sie ausgerechnet gegen Mainz passiert.

P.P.S. Ohne Mainz hätte Fürth gar keine Siege... Also die können das auch.

Du vergisst den "Schiedsrichter", ansonsten hast Du nicht Unrecht.

Und vergiss mal deinen Besuch von heute Abend nicht. Der hat ja an allem Schuld.   schöne grüße an den(die) Arme(n).
#
Am Freitag gibts mächtig auf die Fresse. Ohne Schwegler, Zambrano, Bembel und ohne Stürmer.
#
oederweg_adler schrieb:
JJ_79 schrieb:
Danke für die grandiose Eröffnung!!! Ich hab heute kein gutes Gefühl, nein nicht wegen der IV und auch nicht wegen dem Sturm. Bekomme heute Besuch von nem Freund (kein Fussballfan) und immer wenn ich Besuch von Freunden bekomme die nix mit der Eintracht am Hut haben, läuft es nicht gerade prickelnd. Bin am überlegen ob ich Ihn einfach während des Spiels auf die Terrasse schicke.

Absolut unvernünftiges und unverantwortliches Verhalten, jeder klar denkende Eintracht Fan würde anders handeln!

Bitte unbedingt in Ruhe überdenken und notfalls ausgewiesene Fachleute zwecks Beratung aufsuchen, noch ist es nicht zu spät!

Weiss einer wo der JJ_79 wohnt?   odr auch die adresse des Gastes wäre hilfreich.
#
propain schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
hm laut veh fällt anderson vermutlich für den rest der hinrunde raus.  :neutral-face  

Habe ich schon befürchtet.

Das habe ich mir am Samstag leider auch schon gedacht, Mist das es sich zu bestätigen scheint.

Veh ist sich zwar sicher das Zambrano bis zum Winter durch spielt. Ich hab aber die Befürchtung, dass er sich den fünften Karton noch einfängt. Und dann wirds bissi sehr eng.  :neutral-face
#
mit schönem Ausblick (ich mein nicht den Armin ,-) )

Pressekonferenz
#
Joa. 104 sollten reichen um die akustisch nieder zu mähen.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich hoffe ich störe nicht, wenn ich mal sage "schönes Interview von Trapp". Ich weiß über das sportliche und unsere Spieler wird hier im Moment nicht so gerne diskutiert, wenn ich mir das SAW-Gebabbel der letzten Tage angucke.

Als ob es sich in diesem Forum um Sport dreht.    tststs... Ignorant
#
Riedadler schrieb:
FR schrieb:
Vehs Spieler sollen nicht verkrampfen, sich keine großen Gedanken machen, sondern weiterhin frisch und frei von der Leber weg spielen, eben unbeschwert, unbefangen und unbekümmert. Andererseits schauen auch die Spieler auf die Tabelle. Und so langsam gehen dem Fußballlehrer Veh die Argumente aus.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass dieser Absatz Ende November in der Zeitung steht, hätte ich gedacht: Oh Shit.

Du meinst ohne die Tabelle zu kennen?!  
Oh shit triffts genau.
#
koala88 schrieb:
Hat jemand das Spiel zum Downloaden?

+1
#
Bundesliga.de

Alex auch hier zur Wahl als Spieler des Spieltages:
http://www.bundesliga.de/de/spielerdesspieltags/2012/spieltag12.php
#
Bei Minute 5 des Sportscahuberichts ist sehr gut zu erkennen was Trapp krz vor dem 2:1 zum Linienrichter sagt:
"EEEYYY WAS DEEEEN? BIST DU BESCHEUERT?"
#