>

etienneone

73499

#
Meier wird niemals auf der Bank sitzen wenn er gesund ist. Das könnt ihr total vergessen. Das ist wie bei den Bayern ein Van Bommel oder bei Werder ein Frings. Die spielen immer, egal wie gut oder wie schlecht. So Spieler gibt es scheinbar in jeder Mannschaft. Unter Funkel war es ja auch nicht anders, da hat Alex ja auch häufig genug "Grippe" gehabt...
Allein durch seine Kopfballstärke ist er schon zu wichtig, weil er jeden Ball im Mittelfeld holt und/oder bei jeder Standardsituation eine tragende Rollen spielen kann.
Ich würde mir da keine Illusionen machen.
#
Pezking schrieb:
sotirios005 schrieb:
Das Problem ist doch, bei der nächsten "Schlaffi"-Niederlage, die logischerweise irgendwann kommen wird, kann das ganze Theater wieder von vorne losgehen. Da fürchte ich mich davor.

Ach, das glaube ich nicht.

Die Geste der Mannschaft gestern war immerhin wohlwollend, lediglich noch ein wenig reserviert.

Das war nach letzter Woche nachvollziehbar und völlig im Rahmen.

Ich hoffe, die Fans hat in Zukunft wieder mehr Geduld und ein besseres Gespür dafür, wann sich die Mannschaft den ***** aufreißt, und am Ende doch nichts ansehnliches zustande bringt und mit leeren Händen dasteht.

Genau das war IMO gegen Freiburg der Fall. Ein sehr uninspirierter Auftritt gegen clever verteidigende Freiburger. Aber der Einsatz war in Ordnung.

Trotzdem ging die Kurve nach dem Schlußpfiff ab, als hätte die Mannschaft 90 Minuten lang Arbeitsverweigerung zelebriert. So ungeduldig und hysterisch kenne ich unsere Fans eigentlich nicht - und ich kann auch sehr gut darauf verzichten.

Sorry, aber dann habe ich ein anderes Spiel gesehen. Gegen Freiburg hat sich keiner den ***** aufgerissen. Das Problem warum wir nicht ins Spiel kamen, war dass wir uns überhaupt nicht bewegt habe. Meiers Auswechslung war symptomatisch.
Ich kann mich kaum erinnern, wann ich so eine blutleere Vorstellung das letzte Mal bei nem Heimspiel gesehen habe.

Und trotzdem wurde WÄHREND des Spiels nicht gepfiffen. Da gibt's ganz andere Vereine/Fans, die so ne Trotzreaktion der Mannschaft eher verdient hätten.
#
Köhler wird schon fair betrachtet. Bei ihm wechseln sehr gute mit sehr schwachen Aktionen ständig ab. Wenn er es schafft konstant gute Leistungen zu bringen, dann wird er auch mehr Respekt bekommen.
#
Schwache Leistung von der Mannschaft. Und damit meine ich, dass sie nicht in die Kurve gegangen sind. Man kann nicht groß die Unterstützung der Fans einfordern (Skibbe) und wenn die dann kommt, die Fans im Regen stehen lassen. Das ist kein guter Stil.

Klar ist es nicht geil von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden, aber die Leistung gegen Freiburg war nun mal wirklich grottenschlecht, und zwar nicht nur wegen dem Ergebnis, sondern wegen dem mangelnden Einsatz. Sofern ich mich erinnern kann, wird im Waldstadion keine Eintracht-Mannschaft ausgepfiffen, die 100% gibt, da brauchts auch eigentlich keine Aufforderung vom Trainer. Aber wenn sie nicht kämpfen, sollen sie das auch nicht von den Fans erwarten.

Naja, kann man nur hoffen, dass das nicht noch Folgen hat. Am besten funktioniert der Verein, wenn Spieler und Fans zusammenhalten.

Für mich hatte das heute was von einem Hand wegschlagen...
#
Oka 3 Zwei kleinere Unsicherheiten, einmal unkonventionell geklärt und zwei Mal gut gehalten.

Tzavellas 3 Wie zuletzt nach hinten weitesgehend stabil(isiert) nach vorne mit guten Flanken und Standards. Siehe 1:0.

Franz 3 Gefiel mir eigentlich gut. Bissig, kämpferisch und oft in letzter Not dazwischengegsangen. Die Theatralik und diese kleinen verdeckten Fouls hat er gar nicht nötig. Sein Spagat im Strafraum Wirrwarr in der 2.HZ hat uns evtl. den Sieg gerettet.

Russ 3.5 Unauffällig sah einmal in der ersten Halbzeit ganz alt gegen Schieber aus. Da hatten wir Glück.

Jung 4 Viele Angriffe gingen über seine Seite, kommt oft den einen Schritt zu spät. Hat aber auch oft gut geklärt. Wirkt nach wie vor nicht 100% Sicher. Hat heute nach vorne kaum was gemacht.

Schwegler 3 Gefiel mir heute besser als zuletzt. Die Pässe kamen besser an, er spielt häufiger in die Spitzen und suchte auch selbst den Abschluss.

Chris 3.5
So richtig gut hat er mir heute nicht gefallen. Er verlor zu viele Zweikämpfe was auch der noch mangelnden Spritzigkeit geschuldet ist. Generell strahlt er aber Sicherheit und Entschlossenheit aus. Beim Tor mit dem richtigen Riecher. Sein Jubel sagt alles!

Altintop 3.5
In der ersten Halbzeit ständiger Unruheherd, in der zweiten Halbzeit stark abgetaucht. Trotzdem ist seine Technik und sein Spielverständnis unheimlich wichtig. Hat aber auch viele Zweikämpfe verloren.

Köhler 3.5
Dank seiner tollen Torvorlage, die das Spiel entschieden hat, eine Note besser. Ansonsten war das, bis auf den Pfosten-Treffer, kein wirklich gutes Spiel. Nimmt mir zu oft das Tempo aus den Angriffen.

Caio 5
Schwaches Spiel von Caio. 2/11 Zweikämpfen gewonnen. Seine Freistöße ein Ärgernis und ansonsten gelang ihm auch nicht viel. Hängte sich aber rein und half hinten aus, das war ja nicht immer so.

Gekas 3
Typisches Gekas Spiel. Macht das so wichtige 1:0 und lauert ansonsten in der Spitze. Rannte aber durchaus für seine Kollegen und wurde ausgepumpt ausgewechselt.

Kittel 3
Gefiel mir auf Anhieb besser als Caio. Hellwach, spritzig und gut am Ball. Auf den Bub freu ich mich schon in Zukunft.
#
Kittel kommt!
#
mann...  der köhler nimmt aus JEDEM angriff und konter das tempo raus. der ist so laaaahm!
#
Schwegler gefällt mir gut heute. Altintop auch immer präsenter. Tzavellas gut aber auch Russ gefällt. Jung hingegen wackelt ein bisschen. Hm...
#
Wuschelblubb schrieb:
etienneone schrieb:
Caio und Altintop tauchen mir zu viel ab.

Also Caio ok, aber Altintop? Der spielt doch gut bisher.

jo stimmt schon, ich nehm das  bissel zurück. würde ihn gerne ständig am ball sehen  
#
Caio und Altintop tauchen mir zu viel ab.
#
Na wo sind die Gekas-Heuler. Mimimiim... die vor drei Wochen noch gemosert haben, dass wir nicht den Allagui geholt haben?!

NUR DIE SGE!!!
#
was für ein dummer ballverlust von köhler!
#
Caio in der Startelf!
#
Also beim Meier Interview wär ich fast eingeschlafen.
Der antwortet wie er in Freibrug gespielt hat...
#
Im Strudel
"Monsterspiel gegen Nürnberg"

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/im-strudel/-/1473446/4672168/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

"Zu diesem individuellen Patzer gesellten sich aber auch strukturelle Probleme: Die Hessen schaffen es −trotz (oder wegen?) ansehnlicher spielerischer Leichtigkeit − nicht, ausreichend Torchancen herauszuspielen. Die optische Überlegenheit verpufft oft im Nirgendwo[...]"
#
Basaltkopp schrieb:
Nochmal zur Schuld beim 0:1. Jung sieht da sehr schlecht aus, wie er sich überlaufen lässt. Das darf so nicht passieren.

Und zum Thema, wer hätte bei Bender sein müssen:
Da ist Territorium der IV - da muss entweder Franz oder Russ klären. Für mich ein ganz klarer Fall.

Und natürlich für entienneone:
Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!  

Und natürlich für alle im Forum:
Aus "Nikolov: 3

Das 1:0 hätte er evtl auch abfangen können. Ansonsten wenig geprüft und wenn dann sicher."

Macht Basaltkopp: Oka trägt die Hauptschuld, weil er die Hereingabe nicht bekommen hat!

Kann sich ja jeder selber ein Bild machen
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.

Büble, das hier ist ein Diskussionsforum. Wenn Du das nicht akzeptieren kannst, schreib Deine Noten daheim auf Deine Kinderzimmertapete!

Ach und "Deine Noten sind lächerlich" sind also Grundlage zum Diskutieren?
Vielleicht solltest du einfach nichts mehr schreiben, für einen Tag hast Du Dich schon genug blamiert, Du arme Wurst.
#
Jens68 schrieb:
etienneone schrieb:
Jens68 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.

Alles außer Frankfurt ist Shice!!!

Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!

Sag mal hat hier einer die Null gewählt oder warum geht mir hier jeder zweite auf die Eier. Gib deine eigenen Noten ab und halt die Backen.

Du kannst wirklich nicht Lesen.

Ich habe meine eigenen Noten in den Noten vom Mainhattan00 wieder gefunden. Genau so habe ich das Gestern im Stadion erlebt.
Und du kannst mir nicht meine Meinung zu verbieten !!.

Mich interesserien weder deine Noten noch deine Meinung. DU bist derjenige der meinte, er müsse SEINEN Senf zu MEINEN Noten abgeben, du Kasper.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Was denn? Kommt außer Dir noch jemand auf die Idee, Oka die Schuld für das 0:1 in die Schuhe zu schieben, weil er den Ball ja vielleicht noch vorher hätte abfangen können?

Langsam wirds ekelhaft, wirklich!

Alter was ist dein Problem? Oka hat ne 3 von mir bekommen wie bei fast allen anderen auch. Was machst du mich hier so dumm an, nur weil ich geschrieben habe, dass er die reingabe EVTL auch hätte abfangen können. Guck dir die Szene halt an anstatt hier so rumzupöbeln du Affe.
Unfassbar.
#
Jens68 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Mannschaftsleistung: 2
Spieler des Spiels: Ochs (unglaublich, was der für einen Willen an den Tag gelegt hat)

Fans: 1+

Man muss die Mannschaft heute einfach loben. Sie haben mit Herz, Kampf und Verstand gespielt. Klar, einige Spieler (insbesondere Jung in Halbzeit 1) haben auch ihre Aussetzer gehabt, aber da waren dann meist wieder 1-2 Spieler zur Stelle..

Wie auch immer. Ab heute beginnt für mich ganz klar der Abstiegskampf. Aber absteigen werden wir ganz bestimmt nicht.

Alles außer Frankfurt ist Shice!!!

Dieser Bewertung kann ich nur zustimmen.

@etienneone

deine Noten sind ein Witz !!!!

Sag mal hat hier einer die Null gewählt oder warum geht mir hier jeder zweite auf die Eier. Gib deine eigenen Noten ab und halt die Backen.