>

etienneone

73287

#
GEKAS!
nuff said!
#
zeitlupen fussball spielen wir...
#
Tzavellas31 schrieb:
etienneone schrieb:
Tzavellas31 schrieb:
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    

aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?

Alter Tzavellas31 Du Schmock, halt jetzt mal die Backen mit deinen dummen Freundin-Disses. Ist ja nicht auszuhalten was für eine Grütze du hier schreibst, sobald jemand was zu Caio schreibt. Du nervst du Kind.

etienne, bei dir hat man ja seit Monaten den Eindruck, dass Caio-Niederschwatzen deine einzige Lebensaufgabe zu sein scheint - was du ja auch in diesem thread umfangreich bestätigst  
Ich jedenfalls bin FÜR meine Mannschaft und FÜR die für meine Mannschaft auflaufenden Spieler  

ja und, meinste ich nicht? muss man deshalb alles unkritisch sehen? was für ein quatsch. davon ab kannste ja deine meinung haben, aber hör auf die leute hier dumm anzumachen, nur weil sie caio kritisieren (andere spieler werden ja auch kritisiert und die verteidigst du nicht so vehement).
#
Kadaj schrieb:
Nostradamus schrieb:
fromgg schrieb:
Caio müsste zentral besser angespielt werden.Irgendwie muss da Platz freigeblockt werden.Dann kann er seine Schusstärke ausspielen.
In solchen Spielen ist spielerisch oftmals nichts zu holen.da musst du mit primitiven Mitteln gegenhalten.

Das Problem ist Köhler im defensiven Mittelfeld. Der findet quasi gar nicht statt heute. Caio ist zwar heute auch nicht der Burner, aber der ist halt in der Lage mit 1-2 Schüssen ein Spiel zu entscheiden.

Also Köhler raus und Clark rein.

Clark? Es geht so schon nix nach vorne... Die Doppelsechs muss weg, dann kann Schwegler sich auf die Defensive konzentrieren, den Rest bekommt er heute eh nicht hin. Dafür Fenin oder Kittel rein.
Aber vor der 70. Minute passiert eh nix, es sei denn Ochs muss raus.

Für Ochs hatte sich eben Steinhöfer bereit gemacht. Ob das unser Offensivspiel so verbessern würde? Hoffen wir mal, dass er durchhält!
#
Tzavellas31 schrieb:
Reativ schrieb:
Caio muss raus.    

aha, und warum? hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum bist du frustriert?

Alter Tzavellas31 Du Schmock, halt jetzt mal die Backen mit deinen dummen Freundin-Disses. Ist ja nicht auszuhalten was für eine Grütze du hier schreibst, sobald jemand was zu Caio schreibt. Du nervst du Kind.
#
halbzeit noten

oka: 4
jung: 4.5
franz: 4
russ: 4
tzavellas: 3.5
altintop: 4.5
köhler: 5
caio: 4.5
ochs: 4.5
schwegler: 4
gekas: 3.5
#
Was fällt dem Kommentator ein über Caio zu urteilen? Da stehen 22 Mann auf dem Feld und er sagt was zur Leistung des Brasilianers. Ein Unding finde ich. Pfui.
#
Tzavellas31 schrieb:
etienneone schrieb:
Caio zwei Ballkontakte bislang. Davon zwei Fehler.

was hasst du für persönliche Problem?
geht deine Freundin fremd?

sorry, wollte dein idol nicht angreifen. deine reaktion ist angebracht. ich wäre auch sauer wenn jemand meine illusionen zerstört.
#
Die Außenbahnen funktionierne überhaupt nicht. Jung ständig mit Stellungsfehlern. Ochs kommt nicht an den Ball, Altintop verliert jeden Zweikampf. Es ist zum heulen...
#
-Graf_fitti- schrieb:
etienneone schrieb:

Es ist wirklich unfair einzelne Spieler asuzusuchen die Manschaft ist bisher schlecht das umfasst Franz Caio Köhler Schwegler und den Rest

Ich hab auch zu anderen schon was geschrieben. Unfair wäre es also, wenn ich Caio nicht erwähnen würde.
#
#
dann muss der oka halt mal liegen bleiben oder etwas theatralischer reagieren. fehlende cleverness nennt man sowas...
#
fehler nikolov.

hat sich nichts geändert.
#
2min gespielt.
fehler caio
fehler köhler
fehler russ
jung laufduell verloren.
#
@Scare + @Yeboah

Hab mir jetzt beide Szenen noch einige Male angesehen.

Also Caios Fehler war wirklich auch einfach ein Stück Pech. Köhler wird bedrängt und lässt den Ball in Caios Rücken abklatschen, der kommt nur noch mit den Fußspitzen überhaupt an den Ball und kann daher kaum noch einen kontrollierten Ball spielen. Er hätte ihn fester Richtung Oka spielen können, aber okay, in der Situation will ich ihm da wirklich keinen großen Vorwurf machen:
[img]http://yfrog.com/65caiofehlerj[/img]
http://yfrog.com/65caiofehlerj

Der Gekas Fehler ist schon schwerwiegender. Er war nicht so stark bedrängt, dass er nicht einen besseren Pass hätte spielen können. Zugegeben aus seinem Blickwinkel etwas schwierig, aber wenn er vorher geschaut hätte wo die Spieler sind, hätte er einen wunderschönen und einfachen Pass in die Mitte spielen können, wo zwei Frankfurter näher dran gewesen wären als die Hamburger. Er hätte den Ball auch auf die Außenbahn spielen können und möglicherweise hätte Ochs oder Jung in einem Laufduell das Ding noch bekommen. WEnn nicht, wäre zumindest keine unmittelbare Gefahr entstanden. Aber auch hier würde ich sagen, so ein Fehlpass kommt halt bei einem hart umkämpften Spiel immer mal vor, kann man eigentlich fast nicht verhindern. Aber es gab halt dennoch bessere Optionen, als die Gewählte:
[img]http://yfrog.com/66gekasfehlerj[/img]
http://yfrog.com/66gekasfehlerj
#
caio's schwächen wiegen stärker als die von meier. klingt komisch, ist aber so. die gelegentlichen blackouts von caio birgen meistens höhere gefahr, weil er eben sehr oft das risiko sucht und in gefäjhrliche dribblings geht. das hat natürlich wenn es klappt ne menge vorteile, aber sein langsameres umschalten, seine immer noch latentes getrabe und oftmals einfach seine gedankliche "langsamkeit", leiten oft gefährliche situationen ein, die unter großem kraftaufwand der anderen ausmerzt werden müssen.
auch heute hat caio mit seinem läppischen fehlpass fast ein gegentor eingeleitet. in 9 von 10 spielen macht der petric den rein und dann kann die partie auch ganz anders ausgehen.

caio zeigt tolle ansätze und deutet nach wie vor großes potenzial an, aber hat dennoch immer noch sehr viele schwächen die meiner meinung oft ein zu großes risiko darstellen. und ich finde, mit etwas mehr aggressivität und laufleistung könnte er diese schwächen minimieren. macht er aber nicht. oder zumindest nicht genug.
in einem starken team, gehörte caio heute dennoch zu den schwächsten spielern. freilich war aber heute keiner wirklich "schlecht".
#
Wenn wir von der Kohle Hamit Altintop holen...

Ne mal im ernst, ich hoffe es wird vorher noch verlängert. Ansonsten ist klar, dass der Bub uns verlassen wird, wenn diese Klausel wirklich stimmt. Wenn die Eintracht auch für die kommenden Jahre keine Perspektive außer (gehobenem) Mittelfeld bietet, dann kann ich das für Paddy auch verstehen. Der Junge ist zu gut um seine ganze Karriere um nichts zu spielen.
#
super gut! danke!

hab ich das also richtig verstanden, wir hatten ende 2009 14mio auf der hohen kante?
#
sCarecrow schrieb:

Köhler: 2-
Gefiel mir eg. bis auf den einen Kopfball, der sehr unglücklich war, ziemlich stark. Farfan fast komplett ausgeschaltet und viel nach vorne getan.

Naja, Farfan hat schon für ordentlich Alarm da auf der rechten Seite der Schalker gesorgt. "fast komplett ausgeschatet" ist für mich was anderes. Und das Tor nach Vorlage von Fenin kann man auch mal machen.

Zudem fand ich Meier nicht so schlecht wie du in der ersten HZ. Unauffällig, okay. Aber das ist halt seine Spielweise. Ich find er hat da prima die Bälle verteilt und stehts den freien Mann gesehen.
Ansonsten daccord.
#
Oka 2
In der 1. HZ zwei Mal glänzend gehalten. In Halbzeit 2 ohne Beschäftigung.

Jung 2
Hinten alles abgeräumt nach vorne immer wieder ordentlich das Tempo angekurbelt. Versteht sich blind mit Ochs. Klasse!

Russ 2
Hinten alles abgeräumt. Wurde lediglich ein Mal von Farfan überlaufen und hat ihn wie beim Eishockey weggecheckt. Fand ich schon nen krasses Foul, aber ansonsten wär Farfan durchgewesen. Vorne auch bei Standards gefährlich.

Franz 2 Räumte alles ab. Gewann fast jeden Zweikampf, hatte vorne auch ne richtig gute Szene, da hätte er lieber selber aus vollem Lauf draufhalten sollen anstatt quer zu spielen. Seine Schauspieleinlagen muss man nicht mögen, aber sie hab uns den ein oder anderen Ball gebracht und die anderen Spieler machen's auch. Gehört halt auch irgendwie dazu.  

Köhler 3.5
Hinten bis auf den einen Doppel-Patzer gegen Huntelaar stabil. Nach vorne besser als zuletzt. Seine Freistöße und Ecken bewegen sich zwischen grauenhaft und gut.

Schwegler 2
Tolles Spiel. Stopfte jedes Loch. Unterband zusammen mit Chris jeden vernünftigen Angriff der Schalker. Versuchte auch immer wieder schnell auf die Außen zu spielen oder den tödlichen Pass zu spielen, der leider nicht so ankam.

Chris 1.5
Bester Mann auf dem Platz. Vernichtete jeden der im Umkreis von 5 Metern von ihm Stand. Egal ob zu Lande oder in der Luft. Hab dieses mal auch kaum Fehlpässe festgestellt. Ständig hatte er noch irgendwo sein Bein oder Kopf dazwischen und dann gings ruckzuck aufs Schalker Tor.

Altintop 2.5
Oh mann. Wie soll man so ne Leistung bewerten. Das war wieder ein typisches Altintop-Spiel. Macht eigentlich alles richtig. Tolle Technik, immer Anspielbar, Auge für die Mitspieler, schießt und passt, rennt und kämpft. Und dann trifft er das leere Tor aus drei Metern nicht. Ich bin echt immer noch fassungslos, dass er das nicht gemacht hat. Ansonsten war alles Top.

Meier 2.5
Klasse Partie. Verteilte toll die Bälle, warf sich in die Zweikämpfe, wie am Ende wo seine Grätsche am gegnerischen 16er sofort zu ner Riesenchance führte. Hat immer ein Auge für die freien Spieler. Muss aber aus seiner Chance ein Tor machen.

Ochs 2
Ochs in alter Bestform. Zu schnell für jeden. Flanken, Pässe... stets geht Gefahr von seiner Seite aus. Das Zusammenspiel mit Jung ist zum Zungeschnallzen.

Gekas 4
Konnte sich heute nicht in Szene setzen. War ohne Bindung zum Rest der Mannschaft. Bekam allerdings auch kaum Zuspiele. Hatte trotzdem nur zwei gute Chancen. Bei der zweiten hat das Neuer klasse gemacht, evtl. hätte er da schneller schießen oder abspielen müssen.