>

etienneone

73287

#
HessiP schrieb:
sgevolker schrieb:

Ich finde, wenn er das nächste mal im Stadion ist, darf das gerne erwähnt werden und er darf sich seinen Applaus für den Weltmeistertitel abholen. Dazu kann man Ihm vielleicht noch ein schönes Trikot schenken, es wird ein netter Berciht darüber in den Medien erstellt und das war es dann auch. Das tut niemanden weh und beide Seite haben davon etwas positive Presse.

Nun ja - spätestens dann könnte Vettel nicht mehr "zwischen den normalen Fans sitzen"... er würde von Autogrammjägern belagert werden, vom Anpfiff bis Abpfiff... ob er dann noch was vom Spiel mitbekommt wage ich zu bezweifeln.

ich glaube das kann er jetzt auch schon nicht mehr. es sei denn er setzt sich im sommer mit perrücke, hut und großer sonenbrille hin...
#
Jaroos schrieb:

Kann es sein dass sich die Leute nicht mehr trauen Caio schlecht zu bewerten, bzw. sich direkt das Bewerten sparen, weil u.a. du jedem, der ihm eine schlechte Note verpasst gleich auf den Sack gehst? Nur ne Vermutung...

Das ist das Werk von Scare! Alle haben Angst vor ihm. Er heisst ja nicht umsonst so...
#
"Fiel"... von auffallen. Nicht "viel"
(peinlich peinlich)
#
Nikolov 2
Sicherer Rückhalt. Hielt einige gefährliche Schüsse und wirkte stabil und ruhig. Er könnte das Spiel nach entschärften Situationen aber gerne schneller machen. Eine nicht ganz so glückliche Faustabwehr, obwohl ich es gut fand, dass er da rausgekommen ist.

Russ 2.5
Nach anfänglichen Unsicherheiten fand er besser in die Partie und hatte dann häufig noch seinen Fuß oder Kopf dazwischen.

Franz 3
Viel weniger auf als Russ. Ohne große Schnitzer oder Rettungstaten.

Vasi 3
Ich mag seine rustikale Herangehensweise. Das sieht nicht immer elegant aus, aber durchaus effektiv. Ansonsten siehe Franz.

Jung 3
Nach hinten ohne große Probleme, nach vorne heute ohne Fortune und ohne einen formstarken Ochs.

Ochs 4.5
Eines der schwächsten Spiele von Paddy diese Saison. Nach vorne gelang fast nichts, verlor gefühlt jeden Zweikampf und half hinten nur halbherzig aus.

Köhler 4.5
Nach hinten solide. Erkämpfte den ein oder anderen Ball. Allerdings leitete er unzählige Bremer Konter durch leichtsinnige Ballverluste ein. Besonders bezeichnend, wie er mal wieder einen unserer Angriffe gestoppt hat, anstatt den rechts druchgestarteten Ochs anzuspielen. Und das, obwohl er sogar in seinem Blickwinkel war. Da hat man gesehen, dass er sich das einfach nicht traut. Ärgerlich.

Caio 4
Hinten half er ordentlich aus, nach vorne gelang nicht wirklich was zwingendes. Hat trotzdem die ein oder andere Situation gut spielerisch gelöst und die Bälle gut verteilt. Torgefahr ging heute von ihm nicht aus, dass muss man ihm ankreiden.

Schwegler 2.5
Mit Oka heute bester Mann. War hinten immer zu stelle und versuchte das Spiel schnell zu machen. Klasse Schuss in der ersten Halbzeit, den Gekas fast noch zum Abstauben genutzt hätte.

Altintop 4.5
Ähnlich wie Ochs. Kaum Impulse, wenig zwingendes, viel Alibi. Könnte mal ne Pause vertragen.

Gekas 4
Zwei gute Torchancen, sonst eigentlich kaum in Erscheinung getreten. Er wird mir mittlerweile ZU sehr gesucht, darauf können sich die Gegner einstellen. Lauert aber immer und half auch hinten ein zwei Mal gut aus.

Tzavellas 3.5

Nach hinten ordentlich mit gutem Stellungsspiel und viel Einsatz. Auch mit den Standards war ich zufrieden. Seine rausgebolzen hohen Bälle sind allerdings ein Ärgernis.

Steinhöfer -
Fenin -

Wunsch: Wir haben eine starke Bank. Wenn Spieler formschwach sind, dann kann man ruhig mal den zweiten Garde eine Chance geben. Gerade Ama und Fenin hätten statt Caio, Halil und Ochs evtl. noch mal frischen Wind gebracht. Naja...
#
So langsam denke ich kann man das Thema Vertrags-Verlängerungen wirklich mal zur Tagesordnung bringen. Die Bayern machen es ja gerade mit Lahm und evtl. Schweinsteiger vor.
Ochs, Skibbe und Schwegler sind natürlich die wichtigsten Verlängerungen, aber auch ein Köhler (dass ich das mal schreibe...) in seiner derzeitigen Verfassung muss gehalten werden. Das wird allerdings alles nicht ganz billig.
Auf der anderen Seite werden wir wohl im Winter niemanden Verpflichten, sollte nicht irgendwo eine schwerwiegende Verletzung auftreten. Und gegen Aachen im Pokal kann man auch gewinnen, da würde schon gut was in die Kasse kommen.

Aber ich bin da ganz entspannt, HB weiss was er macht und er wird die richtigen Entscheidungen im Sinne der Eintracht treffen.
#
Lattek sieht aus wie der Imperator....
#
Ich fürchte fast, dass Skibbe die gleichen Dinge auch Ümit vorwerfen könnte. Geschwindigkeit ja, aber Defizite im Kombinationsspiel. Er bekommt ja auch ähnlich viele Einsätze wie Heller...
#
Ich hasse diesen Satz "der weiß was er an uns hat". Wie kann man so naiv sein?
Hoeness hat es bei seinem Van Gaal frontal Angriff gesagt, als es um Schweinsteigers Verlängerung ging: Es geht nur um die Kohle, sonst nix.
Das ist bei jedem Spieler und bei jedem Trainer so. Alles andere ist das Gelaber, dass man nach außen trägt. Es ist nur ne Frage der Kohle. Wenn Schwegler, Skibbe oder Ochs irgendwo das doppelte bekommen, dann sind sie weg. Punkt. Von wegen "der weiß was er an uns hat".
Der Spieler weiß vor allem eins: Dass seine Zeit viel Geld zu verdienen relativ begrenzt ist.
#
Altintop ist dem Gekas,
was dem
Yeboah ist sein Furtok
#
Also Halil halte ich auch für sehr wichtig zur Zeit. Er hat oft gute Ideen, eine Ballsicherheit, die bei uns eigentlich sonst kaum einer hat und er arbeitet enorm viel für die Mannschaft. Er ist zudem ein sehr intelligenter Spieler. Einzig im Abschluss fehlt es ihm an der nötigen Effektivität.
Ich würde allerdings auch gerne mehr von Fenin und Kittel sehen. Schwierig. Ein Ama sitzt auch noch draußen. Aber so lange wir Siegen, sollte man nicht groß wechseln. Für Ümit tut's mir auch leid. Ich finde ja auch er sollte noch mal ne Chance bekommen, aber bislang lag Skibbe mit seinen Beurteilungen und Entscheidungen fast immer richtig, daher vertraue ich da seiner Einschätzung, wenngleich ich auch immer noch die Hoffnung haben, dass Ümit es noch allen zeigen wird. Vielleicht könnte er mal für 20-25 Min. wieder ne Chance bekommen. Er war ja nun auch nicht der Einzige, der Anfang der Saison nicht seine Leistung gebracht hat....
#
hab auch grad die wiederholung gesehen. der poschmann muss endlich aufhören. was der für einen selbstgefälligen mist gelabert hat, das war ja fast noch unter "heimspiel" qualität.

oka war ganz nett, aber sicherlich auch nicht der jürgen klopp der torhüter. ist aber die aufgabe des moderators aus seinem gast interessante antworten zu bekommen und nicht umgekehrt.

naja, schön das oka endlich mal da war, aber ansonsten wirklich  belangloser auftritt im mainzelmännchen studio.
#
mal abgesehen davon, dass das alleine vom gehalt her völliger quatsch ist, finde ich auch das preis-leistungs verhältnis von demichelis alles andere als gut. der typ ist einfach völlig überschätzt.
#
Nuriel schrieb:
Nachtrag:

Steinhöfer 3
Kittel und Fenin waren auch dabei
Schiedsrichter: pfiff zwar fast alles richtig, aber viel zu weich bei der Kartenvergabe
Stani 6 Geht's noch, nach diesem versuchten Gemetzel sich auch noch über den Schiri beschweren?

Kittel war vielleicht auf der Bank aber mehr auch nicht
#
Ich muss sagen, dass ich das sehr interessant finde. Gerade in Hinsicht auf unser ziemlich gutes Torverhältnis. Ich selber bewerte Russ und Franz glaube ich auch eher immer so im 3er 4er Bereich. Evtl. tut man den beiden unrecht und bewertet zu oft nur "die Endstation der Fehlerkette", also die Fehler die in unserem Strafraum passieren. Man muss häufiger auch sehen, inwiefern die Innenverteidiger wirklich schuld sind oder nur Leidtragende. Ist jedenfalls komisch, dass Franz und Russ immer so schlecht abschneiden und wir gleichzeitig die dritt wenigstens Tore der Liga gefangen haben...
#
Sportal Noten:

Gekas
2

Köhler
4

Schwegler
2

Altintop
4

Caio
2,5

Ochs
4

Tzavellas
2,5

Russ
4,5

Franz
3

Jung
3,5

Nikolov
3,5
#
Skibbe hat sicherlich seinen Anteil. Immerhin hat er Leute wie Schwegler und Gekas gefordert und bekommen. Aber man muss auch sagen, dass wir einen Tick mehr Glück und weniger Verletzungspech haben. Außerdem täusch die Tabelle etwas, zwei Niederlagen und wir stehen wieder im unteren Mittelfeld. Also zufrieden sein: gerne. Aber weiterhin Ball flachhalten, konzentrieren und weidermache.
#
Keiner hat bock oder was?
Dann fang ich mal an...

Oka: 3.5

Sah beim Gegentreffer nicht gut aus. Erst die schwache Faustabwehr genau zum Gegner und dann nicht mehr energisch genug dem Ball hinterher. Ansonsten kaum geprüft und wenn dann sicher.

Jung: 4

Gefiel mir heute nicht so gut. Hatte einige Stellungsfehler und auch den ein oder anderen verlorenen Zweikampf. Nach vorne kam auch nichts.

Russ: 4

Konnte der Abwehr gerade in der ersten Halbzeit keine Stabilität geben. Wirkte im Verbund mit Franz heute nicht so sicher. Ende der zweiten Halbzeit brannte es auch wieder im Strafraum.

Franz: 4

Beim Gegentreffer unglücklich. Ansonsten etwas kämpferischer als Russ und wieder einigen Schauspieleinlagen. Ging zwar alles gut, aber so richtig sicher wirkte auch er heute nicht auf mich.

Tzavellas: 3

In der Abwehr war er heute der Beste. Hinten meist stabil und nach vorne mit guten Standards. Spielt auch viele gute Pässe ist mir heute aufgefallen. Hat auch wieder nen Tor vorbereitet.

Schwegler: 3

In der schwachen ersten Halbzeit noch nicht so im Spiel. In der zweiten wurde er besser, weil er auch mehr Raum dank der gelb-roten Karte für Asamoah hatte. Traumpass auf Gekas zum 2:1!

Köhler: 4

In der ersten Halbzeit fast ein total Ausfall. Viel zu langsam und behäbig. Steigerte sich in der Zweiten, hielt und verteilte die Bälle besser. Trotzdem aber man sieht doch deutlich, dass unser Spiel mit Köhler statt Chris auf der 6 um einiges schwächer ist.

Ochs: 4

Erste Halbzeit ging nichts und zweite Halbzeit war etwas besser. Aber auch nicht auf normalem Ochs Niveau. Kam genau wie Jung nie richtig ins Spiel. Da sind wir von rechts eigentlich besseres gewöhnt.

Altintop: 5

Hat er überhaupt mitgespielt? Fand heute im Prinzip nicht statt. Ihm würde eine Pause mal gut tun. Mit Kittel, Fenin und Ama haben wir gute Alternativen. Das war heute nichts.

Caio: 4

Ja er macht ein Tor, aber trotzdem, das war heute nicht viel was er anbot. Viele Ballverluste und fruchtlose Dribbelings. Man kann sagen er probiert mal was, aber unter Strich zählt für mich was dabei rauskommt und das war heute zu wenig. Immerhin spielt er manchmal diese schönen druckvollen Pässe, die das Spiel schnell machen. Dann aber wieder mit komischen hohen Pässen die schwer zu verarbeiten sind. Naja...

Gekas: 2

Elfmeter rausgeholt. Elfmeter überragend eingenetzt. Touchdown-Pass von Schwegler weltklasse angenommen und verwandelt. That's it. SGEkas!

Steinhöfer:
Keine Note da er keine 20 Min. gespielt hat. Hing sich aber rein und kämpfte vorne ordentlich um den Ball. Am Ende lies er Naki davonlaufen, der beinahe eingenetzt hätte.
#
Eine der schlechtesten Saisonleistungen reicht zum Sprung auf Platz 3. Nicht schlecht  
#
SGEkas