>

etienneone

73503

#
Cyrillar schrieb:
etienneone schrieb:
Köhler raus für Korkmaz.

Warum das ?

Mir würden auf anhieb 5-6 andere einfallen die man auswechseln müsste ...

weil skibbe und ich halt ahnung haben und du nicht
#
Köhler raus für Korkmaz.
#
sonntagsschuss hin oder her. cacau war völlig frei. konnte in seelenruhe den ball annehmen, sich zum tor drehen und voll abziehen ohne das jemand auch nur im weg stand. das sagt doch alles. und skibbes lieblingstorwar sah da auch nicht gut aus.
#
lange nicht mehr so einen unmotivierten auftritt von den jungs gesehen. das ist echt ärgerlich. stuttgart spielt heute alles andere als gut, da ist viel mehr drinne. aber die gesamte körpersprache stinkt heute zum himmel.
#
wieder komplett frei gewesen der cacau... das is wirklich unfassbar.
#
woher soll mann auch wissen, dass dieser cacau torgefährlich ist....
#
SENSATIONELL VON CAIO! HAHAHA GEIL
#
wie köhler eben wieder die geschwindigkeit rausgenommen hat, weil er sich nicht traut dem meier in den lauf zu spielen.... das regt mich so auf ey....
#
SGESeph schrieb:
etienneone schrieb:
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

fc bergheim

lol? bist du blind? nur weil ein mitspieler den ball wieder sichert, bleibts trotzdem ein ballverlust von caio.
wenns mir das wert wäre, würd ichs zusammenschneiden, nur um dich als depp dastehen zu lassen. leider isses mir das nicht wert.  ich weiss ja was ich sehe....

Von welchem Verein ist eigentlich Carsten Konze Fan?
#
keydogg schrieb:
etienneone schrieb:
also bislang glänz caio durch ohne ende ballverluste und eine fragwürdige körpersprache!

das ist doch Bullshit, ich hab noch keinen einzigen Ballverlust von ihm gesehen, eher sogar ein paar gute Zuspiele. Wo schaust du denn hin??

lol? bist du blind? nur weil ein mitspieler den ball wieder sichert, bleibts trotzdem ein ballverlust von caio.
wenns mir das wert wäre, würd ichs zusammenschneiden, nur um dich als depp dastehen zu lassen. leider isses mir das nicht wert.  ich weiss ja was ich sehe....
#
#
^Caio für Franz! GEIL! ich bin gespannt smile:
#
reggaetyp schrieb:
sid vermeldet "kleines Fragezeichen hinter Khedira".
Sollte er ausfallen, würde der blinde Kuzmanoniv für ihn spielen.

Ich hätte nichts dagegen, Khedira ist richtig gut.

Also Kuzmanowitz ist jetzt auch nicht der Schlechteste...
#
Zwei Jahre Big Äppler!
Für diese Überschrift gibts Ausnahmsweise mal ein Lob für die FR  
#
Manche Leute tragen einen Superman Schlafanzug.
Superman trägt einen Maik Franz Schlafanzug!
#
Boateng ist ne richtige Granate. Der und Schwegler im DM... oh mann...
Dindane wär auch klasse!
#
Fenin ist unser heißestes Eisen im Feuer. Wenn der erst mal fit wird, wird er wie kaum ein anderer vom neuen offensiven Kombinationsfußball Skibbes profitieren.
Das ist wirklich der dämlichste Wunsch, den ich hier im Konzert gelesen habe. Und hier wurde schon Beckham vorgeschlagen...
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
Es wäre fahrlässig von der Eintracht, wenn man sich nicht um Bastians oder Rausch bei möglichem Abstieg von Freiburg/Hannover bemüht. Egal ob Spycher bleibt oder nicht, wir müssen mittelfristig einen neuen LV finden. Mit Krük und Petko wurden Versuche unternommen, aber sie waren eben nicht erfolgreich. Also weiter gehts...

Mal ganz im ernst:
Was habt Ihr alle mit Rausch? Was hat er denn bisher gezeigt? Spielt er aktuell nicht eine grottenschlechte Saison?
Ich persönlich habe bisher noch nichts gesehen, was ihn für die Eintracht empfehlen würde.
Da kann man mindestens genau so gut Cincotta testen...

Bastians gefällt mir schon besser.
Aber so richtig vom Hocker haut er auch nicht.  

Hannover spielt zur Zeit ne Seuchen Saison, da wird ein gerade Mal 19 Jähriger sicher nicht das Ruder umreissen können. Erst recht wenn dann noch so ne Scheisse wie mit dem Enke passiert. Letzte Saison war er wesentlich besser. Er hat mit 19 über 40 Bundesligaspiele, gilt als ein riesen Talent.
Cincotta muss sich erst mal in unseren Kader spielen, dann sehen wir weiter.
#
Es wäre fahrlässig von der Eintracht, wenn man sich nicht um Bastians oder Rausch bei möglichem Abstieg von Freiburg/Hannover bemüht. Egal ob Spycher bleibt oder nicht, wir müssen mittelfristig einen neuen LV finden. Mit Krük und Petko wurden Versuche unternommen, aber sie waren eben nicht erfolgreich. Also weiter gehts...
#
Vince578 schrieb:
Hier wird mir ein wenig zu euphorisch die Jagd auf Gegner ausgerufen, die auch mittelfristig eine Nummer zu groß sein werden. Gerade Bremen mag ja nicht mehr CL-Dauergast sein, aber die haben sich eine Substanz aufgebaut, von der sie noch lange zehren können.

Gar keine Frage, Werder ist uns noch einige Jahre vorraus, ABER: Wenn die nicht International bzw. CL spielen, dann kann das ganz schnell gehen. Özil wird dann schon mal nicht mehr zu halten sein. Pizzaro wird auch nicht mehr jünger, Naldo wird man kaum halten können. Im Sturm sind sie jetzt schon außer Pizza recht durchschnittlich besetzt. Hunt hat auch noch nicht unterschrieben...
Ich bin da mal echt gespannt wie sich das entwickelt.