etienneone
73503
#
etienneone
Was da insgesamt noch für Chancen waren. Auch in der Endphase. Köhler, Ochs.... wir hätten heute Haushoch gewinnen können!
1000 PROZENT ANSPANNUNG!
Es war doch so klar, dass wir das noch drehen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
SGE_Werner schrieb:
Eintracht halt. Gut spielen, verlieren. Habs ja gesagt. Könnt mich für meinen Pessimismus sperren.
das nennt man aber "Realismus".
es war doch so klar...
es war so klar....
Es ist echt so ärgerlich. Wir spielen super, haben ein halbes dutzend guter chancen... aber sind wir ehrlich. am ende stehen wir mal wieder leer da. disappointed:(
Chris Note 1!
punkt.
punkt.
mann..... es könnnte locker 3:1 stehen..... wenn das nicht mal bestraft wird.
ICH FASS ES NICHT!!!!!!
von der linie gekratzt! so ne scheisse........................ ABER WIR SPIELEN SUPER!
von der linie gekratzt! so ne scheisse........................ ABER WIR SPIELEN SUPER!
MANNN!
wenn der altintop das ding macht stehts 2:0 und jetzt wieder so ein dusel tor.....
ZUM KOTZEN!
wenn der altintop das ding macht stehts 2:0 und jetzt wieder so ein dusel tor.....
ZUM KOTZEN!
kann bitte einer dem zidan ein mal auf die scheiss frisur schießen?
Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
tja... koné und tosic.... das wäre ihr preis gewesen.
aber es gibt ja nichts für wenig geld auf dem markt. is klar...
Immer die gleichen Jammerlappen, die nicht begreifen, dass wir nicht jeden Spieler kaufen können. Jetzt hat Kone mal ein Tor geschossen und schin wird gejammert. Altintop hat BL-Erfahrung und wird uns auch noch weiterhelfen...
Echt zum Kotzen hier!
Mach dich mal locker. Ob Altintop uns weiterhelfen wird, bleibt abzuwarten. Aber es ist nun auch keine neue Erkenntnis, dass andere Vereine auch mal ein ganz gutes Näschen haben. Und Altintop ist jetzt nicht gerade der Geheimtipp gewesen, der auf besonders gutes Scouting zurückzuführen ist. Zudem ist er teuer und wenn er wirklich trifft, wird er nicht erschwinglicher.
Die Kölner haben zwar auch keine Kaufoption für Tosic und AFAIK auch die Hannoveraner nicht für Koné, prinzipiell sind das aber Leute, bei denen man ruhig hätte mal anklopfen können.
tja... koné und tosic.... das wäre ihr preis gewesen.
Wenn es zwei Spiele gibt, bei denen ich in jeder Saison auf 0 Pkt Tippe, dann ist es das Auswärtsspiel beim BVB und bei den Bayern.
So wirds auch diesmal kommen.
So wirds auch diesmal kommen.
Das die noch nicht mal Mikros benutzen regt mich echt auf. Das ist so unfass lowbudget produziert. Und das "Interview" mit Altintop. Wow! Wieder was gelernt.
Und das 2010, wo jeder 12 Jährige mit dem Windows-Moviemaker bessere Sachen abliefert. Irgendwie ist das alles total fremdschämig. Nur die Szenen vom Training sind interessant.
Und das 2010, wo jeder 12 Jährige mit dem Windows-Moviemaker bessere Sachen abliefert. Irgendwie ist das alles total fremdschämig. Nur die Szenen vom Training sind interessant.
Hyundaii30 schrieb:
Und in der 1 Liga bei seinem Traumverein geht gar nichts und das im besten Alter.
Möglicherweise lags daran, dass er bei jedem Fehlpass ausgepffifen wurde und somit sowas wie Selbstvertrauen von Anfang an keine Chance hatte. Aber ist nur ne Vermutung...
Klandt halte ich für eine hervorragende Idee.
Ich sehe gerade, uns' Bernie hat sich da sogar schon in den Comments verewigt