>

etienneone

73503

#
Ich weiß nicht wo es am besten hinpasst, aber da es im SAW auf Grund der Aktualität recht schnell in der Versenkung landet, hab ich mal nen neuen Fred aufgemacht. Ggf. bitte ändern, liebe Mods.
Ansonsten ein sehr schönes Thema von 11Freunde, das sich eigentlich jeder hier im Forum mal durchlesen sollte. Ich hab mich selbst und einige User hier definitiv wiedererkannt

http://www.11freunde.de/ballkultur/110848?page=1
#
naja ein tremmel oder ein rensing werden sich sicher nicht noch mal frewillig irgendwo auf die bank setzen...
#
Naja, klar die zwei Tore gehen auf Russ' Kappe. Aber so einfach ist es eben nicht. Er hat davor locker 3-4 Mal richtig gut geklärt. Da kann man jetzt zwar sagen, dass das sein Job ist, aber andere hätten da evtl. gepatzt. Das mit dem Eigentor find ich auch etwas hart, da war ne gehörige Portion Pech dabei, wenngleich er da unten mit dem Kopf nichts zu suchen hatte. Allgemein hat er wie gesagt auch gute Szenen im Spiel gehabt und ich hatte nicht das gefühl, dass er besonders unsicher war oder die Abwehr besonders wackelig. Es waren einfach zwei total dumme Szenen, die aber halt letztendlich Spielentscheidend waren. Naja, er kann sich über ne 5 sicher nicht beschweren, wenn man es etwas besser mit ihm meint, bewertet man aber halt auch die guten Szenen mit.
#
zu gefrustet... ausführliche bewertung folgt später..
#
Nikolov 3+
Franz 4
Russ 3
Chris 2
Spycher 4
Ochs 4
Teber 4+
Köhler 5
Meier 4
Libero 6
Altintop 4
Korkmaz 3
Caio 3+
Alvarez -
#
GabbaGabbaHey schrieb:
etienneone schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So eine scheiße heute hat nichts geholfen.

Aber das war ein total glücklicher Sieg für Köln.
Naja selber Schuld.

Wieso sind wir selber Schuld wenns glücklich war?
Wie kann man an "Pech haben" Schuld sein?
Die Jungs hatten sich zur Zeit des Gegentors den ***** aufgerissen.

Oh man.

Schon mal was von dem Spruch "Glück muss man sich erarbeiten" gehört?
Genau so war es auch. Die Eintracht hat 15 Minuten gut gespielt, da reicht dann halt nicht und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man dann ein Spiel verliert.

Wie lang hat Köln denn besser gespielt?

Sie standen in der Defensive super kompakt und haben kaum Chancen zugelassen. Mehr kann man von nem Auswärtsteam, dass 6-7 Tabellenplätze hinter uns liegt wohl kaum erwarten. Aber evtl. hast du ja ähnlich niedrige Ansprüche an unser Spiel, wenn wir Zuhause gegne Köln spielen...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
So eine scheiße heute hat nichts geholfen.

Aber das war ein total glücklicher Sieg für Köln.
Naja selber Schuld.

Wieso sind wir selber Schuld wenns glücklich war?
Wie kann man an "Pech haben" Schuld sein?
Die Jungs hatten sich zur Zeit des Gegentors den ***** aufgerissen.

Oh man.

Schon mal was von dem Spruch "Glück muss man sich erarbeiten" gehört?
Genau so war es auch. Die Eintracht hat 15 Minuten gut gespielt, da reicht dann halt nicht und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man dann ein Spiel verliert.
#
Was macht der Russ da unten mit seinem Kopf??!
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Toller Kopfball Caio...allg in 5min mehr geleistet wie Libero in knapp 70...

oder in 270min...
#
SGERafael schrieb:
Wie schnell die Stimmung hier doch kippt, wenn wir nach 6 Spielen ohne Niederlage mal beschissen spielen...

beschissen haben wir auch vorher schon gespielt, da wurde es nur nicht bestraft.
#
jetzt geht noch mal was!

endlich ey! hallo herr skibbe, haben sie auch schon festgestellt, dass mit caio und korkmaz offensiv mehr geht? welch überraschung....
#
es ist doch immer die gleiche scheisse. wie in der rückrunde 2008... wir haben mal die chance da oben uns festzueissen und dann liefern wir solche völlig indiskutablen leistungen ab. ich könn mich so uffrege...
#
SO VERDIENT EY!

das 1:0 für köln ist einfach nur verdient. wie wir darum gebettelt haben. diese scheiss arbeitsverweigerung da aufm platz. ein einziges trauerspiel. ich bin richtig sauer verdammte scheisse.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll der erste Einwechselspieler von köln läuft sich schon warm.  

Skibbe beschwert sich gleich beim 4. Offiziellen, dass doch Wechsel erst nach der 70. Minute stattfinden dürfen.  

"Wie wechseln ist erlaubt?!"
#
Was ne lahme partie... unglaublich. das ist ja null feuer drinne....
#
mann ey... was für nen grottenkick... da hätt ich auch noch in der stadt bleiben und ne gescheite klobürste kaufen können...
#
köhler, meier, lympe... das langsamste mittelfeld der liga.
#
wieder ein konter von köhler zerstört.
#
ja ich halte caio auch für ne gute möglichkeiten. von meier und lympe kommt leider gar nichts nahc vorne. da tut mir der halil schon bisserl leid. aber daran wird er sich gewöhnen müssen
#
also da ist einfach viel zu wenig bewegung in unserem spiel. sieht aus wie beim  tischfussball.... gerade in der offensive.