>
Avatar profile square

Eulenadler

2837

#
Alles Gute Ümit......

hoffe du spielst bald wieder was bedeuten würde du bist besser als der Spieler der aktuell auf deiner Position spielt und das würde uns noch weiter verbessern....

SGE 4 EVER
#
Möchte auch mal was dazu sagen:

Ich finde die Maßnahmen der Eintracht auch überzogen, zumal wie ja zu lesen ist die UF sich von den aufs Spielfeld geflogenen 2 Raketen distanziert.

Aber jetzt den Support einzustellen verstehe ich nicht, damit werden die falschen bestraft nämlich die die uns brauchen und unsere Kurve funktioniert eben nur gut mit der UF als Herzstück.

Finde auch das ein gewaltiger Support viel mehr zeigen würde wie wichtig die Kurve ist als ein Boykott. Vorallem die Mannschaft kann nichts dafür aber sie wird dadurch bestraft.

Aber das muss natürlich jede Gruppe für sich selbst entscheiden....

auf einen SIEG am Samstag
#
Also,

Galino hat in der Zeit wo er da war mir bis auf die letzten Monate sehr gut gefallen !

Allerdings wenn er gehen möchte dann is das eben so, und wenn man jetzt noch Geld für ihn bekommt dann hat der Verein alles richtig gemacht.

Wünsche ihm alles gute für die Zukunft in Mexico !!
#
So habe auch abgestimmt !!!!!!  

Frankfurt rulez the world !!
#
Welcome Leonard !!!!!!!!!

.....bei der SGE !!!

trag den Adler im Herzen !!!!!

Forza SGE !!
#
Hallo Leute !

Biete eine Karte gegen Leverkusen !

Block 43H Reihe 22 !

Interesse bitte per PN
#
+3 = 286 !!!

Frankfurt Rulez !!!!!!!!!!!!!

Adlerinvasion !!!!!!!!
#
wenn er fit ist ein Hammer !!

sollten zuschlagen wenn das Risiko kalkulierbar ist !

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!
#
Ich sage guter Mann, aber zu teuer !

HB hat schon gesagt das kalkulierte Geld is weg also wenn dann ein ablösefreier !
die Reserven wir HB nur im Notfall angreifen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
#
Aendru schrieb:
pupap schrieb:
hi..
ich weiss ja nicht, warum hier alle so sicher sind, dass der neue mit der bank zufrieden sein sollte. der is einer der besten spieler griechenlands und hat nen haufen erfahrung, ich denke schon, dass er den anspruch hat bei der eintracht ein stammspieler zu sein. denke dann eher, dass fenin oder ama außen spielen wird, was ich zwar für kacke halte, aber denke es wird so kommen.
halte es aber fürn guten transfer, erfahrener, fertiger mann, muss man nix mehr machen.
also herzlich willkommen...


Er soll ja auch ruhig um seinen Platz kämpfen - hat sicher auch das Zeug dazu. Wenn er Ama und Fenin dauerhaft verdrängen will, muß er aber wirlich einschlagen - man wird sehen. Hauptsache er nimmt den Kampf um die Stammplätze sportlich und bekommt nicht gleich die Interviewritis wenn er auf der Bank sitzt.

Übrigens: wenn ich micht nicht verguckt habe, wäre er dann nach Klimowicz der zweitälteste Stürmer der BuLI. Wundert mich etwas aber sehe darin keinen Nachteil.

Herzlich Willkommen!

Aendru


Da fällt mir spontan noch einer ein der mit Abstand älter ist :

Oliver Neuville
#
Herzlich Willkommen Nikos !!!!!!!!!!!!

Wir brauchen auch erfahrene Burschen und als Stürmer Nummer drei perfekt !!
#
Ich wäre dafür ihn im Sommer zurück zu holen.
2,5 Mio. zurück und her mit ihm.
Denke wenn es dort so weiter geht will er das auch.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!
#
[font=Arial Black]JA !!![/font]
#
team-adler schrieb:
AUFGESTANDEN !!!







Guten Morgen alle zusammen *säusel*


Schrei net so rum !!!
Manche pennen noch !
#
Denke auch das ist kein Ostproblem wartet mal das Spiel beim KSC ab, was da eventuell los ist, da wird es vermutlich ähnliches zu Berichten geben!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
#
Gude alle miteinander !!!

Bin froh das ich mir am Samstag die Scheiße net hab angucken müssen!

Hatte nen geilen Samstag in Willingen !
#
Am besten wir empfangen die Mannschaft am Samstag mit einem:

"Wir wollen euch kämpfen sehn !!!"

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!
#
Flea schrieb:
Warum willst du denn unbedingt einen Fanclub gründen? Wenn du bisher keine Clique hast dann kannst du doch einfach einen bestehenden Fanclub suchen. Bei dir um die Ecke sollte es ja den ein oder anderen geben.


Danke, ne bin net alleine nur sinds noch net genug fürnen EFC!

SGE 4 EVER !!!!!!
#
,-)
#
Es kann sich jeder melden Mann,Frau,Junge,Mädchen,alt,jung,groß,klein,dick,dünn !!!!