EvilRabbit
15165
Das da überhaupt gar nichts an Infos kommt, obwohl den Verantwortlichen seit dem Vormittag dutzende Mikros vors Gesicht gehalten wurde, ist schon komisch. Normalerweise springen die Medienvertreter auf sowas doch sofort drauf?
Wenn der Satz von Veh so stimmt, riecht das für mich allerdings stark nach einem Fehler seitens der Eintracht...
Wenn der Satz von Veh so stimmt, riecht das für mich allerdings stark nach einem Fehler seitens der Eintracht...
immer_eintracht2004 schrieb:
Ist es möglich, dass wir nur zweimal wechseln dürfen, d. h.`Köhler-Kittel der erste Wechs´le war.
Besoffen?
FredSchaub schrieb:Notrax82 schrieb:
Wird wieder ums gegentor gebettelt
naja die hatten keine Torchance im 2ten Durchgang
Argumente zählen hier nicht.
Wenn Amedick auf den Außen ran muss, halte ich jedes Mal die Luft an...
FredSchaub schrieb:EvilRabbit schrieb:eintrachthuhn schrieb:
Mo endlich und jetzt bitte das 3. Tor!!!!!!!
Drei Tore gab es schon. Ich wäre fürs vierte!
2:2?
Hauptsache nicht noch ein drittes Tor! Sonst zerstören wir das Raum-Zeit-Gefüge!
eintrachthuhn schrieb:
Mo endlich und jetzt bitte das 3. Tor!!!!!!!
Drei Tore gab es schon. Ich wäre fürs vierte!
Knie nieder, Humorzwerg!
Nette Aktionen, nur das Tor muss langsam mal her.
Feuerjosef schrieb:
Ein Weltklassespieler gefangen im Körper von Benni Köhler......
Der hat was
Er macht, was jeder vernünftige Gießener bei dem Wetter macht: Mit Laptop und nem Teller Keksen aufm Bett hocken und Eintracht gucken
Man darf wohl davon ausgehen, dass Schildenfeld und Amedick nicht mehr gemeinsam spielen werden wenn Anderson wieder da ist. Die Kombination Anderson/Amedick kann ich mir schon gut vorstellen. Von daher wird auch hier nicht heisser gegessen als vorher gekocht wurde.
Amedick macht mir bissl Angst. Man merkt einfach, dass er von einem unterklassigen Verein kommt
Korkmaz11 liegt jetzt weinend im Bett.
AnitaBonghit schrieb:
der podolkowski ist ja auch der erfinder von djapka... der hat da seine eigente eintracht spieler liste liegen
In Lautschrift.
Korkmaz11 schrieb:
mit Amedick haben sie wenigstens einen, der noch schlechter als Meier fussballtechnisch und läuferisch ist
Und jetzt verpiss dich.
Belfour schrieb:
3000 Braunschweiger!
Bis auf den Schiri das Stadion heute fest in Eintracht-Hand!
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut Ticker nur 6 Leute auf der Bank
Da muss der Ausfall von Kittel aber wirklich extrem kurzfristig gekommen sein, anders kann ich mir das bei unserem fast vollständigen Kader nicht erklären.
Kittel steht hinterm Bad Homburger Kreuz im Stau, ich hab grad sein Auto gesehen!
Kicker Ticker schrieb:
Bei den Hessen setzt Coach Armin Veh auf zwei Winter-Neuzugänge: Amedick (Lautern) und Butscher (Freiburg) stehen in der Anfangsformation, Edu (Manchester City) war nicht in den Kader.
???
Das ist doch gerade der Witz an der Geschichte. Die Info hätte seit 13:00 Uhr ohne Probleme über diverse Wege an die Medien herangetragen werden können, aber nichts passiert. Wieso?