>

EvilRabbit

15165

#
95erforum.de schrieb:
elfmeter, wo bist du???

Humor scheint man ja teilweise noch zu haben
#
Der Kommentator auch geil, "es gab NOCH keinen Elfmeter für Düsseldorf..."  
#
Chukky81 schrieb:
Ach wie schön wärs wenn das heute der 34.spieltag wäre  

Viel zu wenig Abstand auf Platz zwei
#
EinerVonVielen schrieb:
btw: niemals rot

Klar ist das rot, von hinten nur in die Beine...

Hoffentlich hält der FCI das durch.
#
Sauber vom eigenen Mann umgecheckt

Wieso fordert er da keine Karte?    
#

#
Ich bin weniger zuversichtlich, dass wir die Tabellenspitze heute verteidigt bekommen. Bin aber sehr gespannt, was 1860 noch zu leisten imstande ist. Gewinnen die heute gegen Düsseldorf, sind sie auf sechs Punkte ran.
#
Sehe ich ähnlich, man sollte dabei eines aber nicht außer acht lassen: Kolodziej ist in der für einen Zweitligisten sehr seltenen Lage, einen Kader zu trainieren der praktisch nur aus Erstligaspielern besteht. Entsprechend sind die Voraussetzungen da schon etwas anders, da die Spieler in aller Regel ein etwas höheres Tempo ohnehin gewohnt sind. Aber natürlich muss man auch diese Spieler erstmal fit kriegen

Wirklich interessant wirds für meine Begriffe erst in Liga eins. Sollte sich das dort genauso verhalten, ziehe ich meinen Hut.
#

#
#
SGE_Werner schrieb:
Zum Glück kommt da noch ein Fahrverbot hinzu, sonst wäre es wirklich ein Witz. Das Ausland lacht über unsere Strafen.

Ist halt schwierig in einem Land, wo immer gleich das "wie viel will einem der Staat noch aus der Tasche ziehen?"-Argument auf den Tisch kommt. Kann man hier im Fred ja auch wunderbar beobachten.
#
Jugger schrieb:
Lass mich raten... gleichzeitig wird natürlich auch der Bußgeldkatalog reformiert werden müssen. Irgendwie läßt sich doch dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche ziehen...    

Das könnte uns so oder so blühen, da wohl nach wie vor nicht ganz klar ist ob die StVO-Änderungen von 2009 tatsächlich gültig sind.
#
Caio Caio! Ich glaub mir wird schlecht
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Mein Vorschlag für das Away Trikot... wenn ich nachher noch Zeit habe, erstell ich es nochmal in rot und schwarz.

Sieht richtig "modern" aus. Gefällt mir.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was hatte man denn für einen Vorteil davon, Ihn nicht zu Saisonbeginn anzumelden? Spart man da 25 € oder so?

Will jetzt auf niemanden draufhauen, sondern nur verstehen, warum die Verletzung dazu führt, dass man ihn nicht zusammen mit den anderen anmeldet.

Vielleicht hat das auf welche Art auch immer steuer-, versicherungs- oder sonstwierechtliche Gründe. Es wird ja auch nicht der komplette U23- und U19-Kader mitgemeldet, obwohl vielleicht der eine oder andere plötzlich seinen Durchbruch schaffen könnte, den man dann auch nachnominieren müsste.
#
Eigentlich müsste derjenige dem Kittel die Auflauf- und Siegprämie erstatten. Und ein paar Kopfnüsse obendrauf dürfen es gerne auch noch sein.
#
tobstaroz schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ach kommt, sind es nicht genau diese Geschichten die unseren Verein so einzigartig und liebenswert machen!?

Du sagt es!

Das ist aber auch nur so lange witzig, wie man das Spiel gewinnt
#
"Gesichtskontrolle..... durchgefallen!"
#
Aber schön zu sehen, dass in unserem Verein trotz des Abstieges hier und da noch auf Erstliganiveau gearbeitet wird
#
korthaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
korthaus schrieb:
Jetzt wartets doch mal ab. Wir werden sicher noch die Info bekommen, was mit Kittel ist..

Das ist doch gerade der Witz an der Geschichte. Die Info hätte seit 13:00 Uhr ohne Probleme über diverse Wege an die Medien herangetragen werden können, aber nichts passiert. Wieso?

Okay, ich weiß was du hören willst: Die Eintracht hat Mist gebaut und sie versuchen nun im stillen Kämmerlein herauszufinden, wie sie sich am besten ohne Schaden aus der Sache wieder rauswinden können, weil die bösen Fans gnadenlos sind und so etwas niemals tolerieren würden.

Ich gehöre nicht zu den Forenheulsusen und Bashern hier im Forum, die nur auf sowas warten. Ich finde das, was da gerade (nicht) passiert, schlicht und einfach irritierend. Es besteht ja genauso die Möglichkeit, dass irgendwas "schlimmes" passiert ist.

Der Gedanke, dass da jemand geschlampt hat, drängt sich auf. So oder so ist es aber selbst in den übelsten denkbaren Fällen ungewöhnlich, dass da gar nichts kommuniziert wird. Und sei es nur, dass man mit Hinweis auf die Privatsphäre des Spielers nichts dazu sagt.

Klar kann man da jetzt mit solchen großartigen Argumenten wie "du wirst es schon noch sehen" oder "du hast kein Recht, immer alles zu wissen" kommen. In einem Sport, in dem ansonsten jeder Mist eine Pressemeldung wert ist, finde ich das hier aber einfach komisch.