EvilRabbit
15165
#
EvilRabbit
Krass, wie der Zidan wieder zurück kommt. Besser kann es nach einem Wechsel kaum laufen.
Man merkt direkt, dass Russ spielt
Mal schön den Knochen durchgetreten ^^
EvilRabbit schrieb:uefa_schaub schrieb:
Gefällt mir zwar auch, aber vor kurzem hat Fürth auch schon mal ein frühes Gegentor gefangen. Am Ende stand es, glaube ich, 5:1. Also erstmal abwarten....
Das ist jetzt aber auch nicht mehr der VfL aus der Hinrunde. Denke die können da durchaus gegenhalten und was mitnehmen.
Ich hab nix gesagt
Aber die könnens trotzdem packen
uefa_schaub schrieb:
Gefällt mir zwar auch, aber vor kurzem hat Fürth auch schon mal ein frühes Gegentor gefangen. Am Ende stand es, glaube ich, 5:1. Also erstmal abwarten....
Das ist jetzt aber auch nicht mehr der VfL aus der Hinrunde. Denke die können da durchaus gegenhalten und was mitnehmen.
Caio Caio!
Wer jetzt patzt, den fressen die Löwen. Krasse Serie so langsam...
stefank schrieb:EvilRabbit schrieb:JaNik schrieb:EvilRabbit schrieb:adlerkadabra schrieb:seventh_son schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Na immerhin.yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
Schau mal ins SPON-Forum. Da sind ca. 70% Deiner Meinung.
Über die Stasivergangenheit ist doch alles aufgearbeitet oder?
Sarkastische Frage?
Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
Hier mal ohne Wertung ein Kommentar aus der Gießener Zeitung:
Klick
Jessas, da bleibt für investigativen Journalismus na nicht mehr allzuviel zu tun. Naja, die Anrufbeantworter der Gießener Zeitung überwachen, vielleicht.
Man sollte hinter diesen Artikel zumindest ein großes Fragezeichen setzen. Die Hauszeitung der Gießener DKP ist für mich jedenfalls nicht gerade das, was ich mir unter unabhängigem Journalismus vorstelle. Von daher: "ohne Wertung" ist wohl ein wenig irreführend...
Wo hast'n das her? In der Wikipedia steht dazu nix.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gie%C3%9Fener_Zeitung
Ganz am Ende des Artikels steht eine Klammer. Über deren Inhalt lässt sich via Google in weniger als einer Minute herausfinden, woher dieser Artikel tatsächlich stammt.
Exakt. Und rechts auf der Seite kann man auf den Autor klicken, offenkundig ein DKP-Fossil.
... welcher den Artikel womöglich aber gar nicht selbst geschrieben hat, denn in der genannten Quelle steht ein ganz anderer Name unter selbigem.
JaNik schrieb:EvilRabbit schrieb:adlerkadabra schrieb:seventh_son schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Na immerhin.yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Wird über seine eigene Stasi-Vergangenheit stolpern und in einem Jahr gibts wieder nen Neuen.
Sarkastische Frage?
Nö, ernsthaft. Ich gebe gerne zu, dass ich mich mit unserem Präsi in spe nahezu null beschäftigt habe. Ich erinnere mich nur, dass das Stasithema vor der letzten Bundespräsidentenwahl diskutiert wurde und wohl nicht als Hinderungsgrund angesehen wurde.
Klick
Jessas, da bleibt für investigativen Journalismus na nicht mehr allzuviel zu tun. Naja, die Anrufbeantworter der Gießener Zeitung überwachen, vielleicht.
Man sollte hinter diesen Artikel zumindest ein großes Fragezeichen setzen. Die Hauszeitung der Gießener DKP ist für mich jedenfalls nicht gerade das, was ich mir unter unabhängigem Journalismus vorstelle. Von daher: "ohne Wertung" ist wohl ein wenig irreführend...
Wo hast'n das her? In der Wikipedia steht dazu nix.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gie%C3%9Fener_Zeitung
Ganz am Ende des Artikels steht eine Klammer. Über deren Inhalt lässt sich via Google in weniger als einer Minute herausfinden, woher dieser Artikel tatsächlich stammt.
adlerkadabra schrieb:seventh_son schrieb:yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Genaues Hintergrundwissen habe ich da nicht. Gibt halt so Gerüchte, will ihm nix vorwerfen, war nur so eine Spekulation, dass halt auch dieser Saubermann hohe Ansprüche an andere stellt, die er dann selbst nicht halten kann.yeboah1981 schrieb:concordia-eagle schrieb:Na immerhin.yeboah1981 schrieb:
Der nächste Blender!
Sarkastische Frage?
Klick
Pfalzadler schrieb:
Sollte Amedick fit sein, wird Er anstatt Bellaid den Platz auf der Bank einnehmen.
Für mehr reicht es im Moment noch nicht.
Noch nicht, denn ich glaube mit genügend Training wird Er sicher irgendwann ne echte Alternative für Gordon sein.
Ihm fehlt einfach etwas Spielpraxis und jetzt noch die Verletzung, nee im Moment zu viel Risiko.
Viel interresannter ist die Frage wer außer Bellaid ( für Amedick) anstelle von Schwegler seinen Platz im Kader räumen muss.
Blieben eigentlich nur Korki oder Friend.
Jedenjalls haben wir ein echtes Luxusproblem im Moment.
Und eines ist für mich noch so sicher wie das Amen und so weiter.
Sollte Pirmin fit sein, wird Er spielen.
Ohne Wenn und Aber.
Wer dafür raus muss......Keine Ahnung.
Jedenfalls klopft der Sonny auch schon an die Tür.
Benny muss höllisch aufpassen das Er seinen Stammplatz nicht verliert.
Was Alternativen!!!!
Echt geil.
Wenn Schwegler zurück kommt, könnte auch Matmour plötzlich auf der Bank sitzen - wenn Veh Rode wieder auf rechts bringt. Dann säßen mit Matmour, Köhler/Kittel und Korkmaz drei Flügelspieler draußen, was für meine Begriffe fast zwingend den Tribünenplatz für Korkmaz bedeuten würde.
Spannender als die Frage der Bankbesetzung finde ich momentan allerdings auch das Duell um die linke Außenbahn. Kittel ist zum ersten Mal wirklich in einer Position aus der er Druck machen kann. Ich bin gespannt, ob Veh dem in näherer Zukunft nachgibt.
Aber hallo
Man muss schon sagen, so wie sich die Geschichte momentan entwickelt, hat Veh alles richtig gemacht. Düsseldorf verunsichert, unser Team mit Wut im Bauch, und die ganze Liga guckt auf die Fallsüchtigen während wir uns an der Tabellenspitze sonnen
Man muss schon sagen, so wie sich die Geschichte momentan entwickelt, hat Veh alles richtig gemacht. Düsseldorf verunsichert, unser Team mit Wut im Bauch, und die ganze Liga guckt auf die Fallsüchtigen während wir uns an der Tabellenspitze sonnen
Ich denke auch, dass er einem Verein wie dem FSV durchaus hätte weiterhelfen können. Jetzt profitieren eben andere. Mir solls Recht sein, aber irgendwie schade dass er es bei uns nicht gepackt hat. Mit seiner Spielweise hätte er den einen oder anderen Düsseldorfer ja schon vor Anpfiff zum Schwalben veranlasst
In Mainz klingt das irgendwie viel imposanter *duck und weg*
ABGer1982 schrieb:
Die Vera ist doch mit Sirene gefahren. Ich will ja nicht meckern aber sowas nennt man Missbrauch von Notrufeinrichtungen oder?
Nein, wenn überhaupt geht das eher in Richtung missbräuchliche Nutzung von Sondersignalen
sgevolker schrieb:nordic_eagle schrieb:
Ich glaube nicht, dass die Meister werden.
Und die CL League gewinnen Sie sowieso nicht. Bleibt höchstens der DFB Pokal und da sind Gladbach und evtl. Dortmund wohl die Gegner. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die den Favre holen und den Dante dazu als IV.
Klopp dürfte jetzt jedenfalls zu teuer sein
Kann mir schlimmeres vorstellen.
Und plötzlich steht ein Hildebrand wieder bei einem CL-Anwärter auf dem Platz. So schnell kann es gehen.
Und schön den Kojoten einen eingeschenkt, Glückwunsch zum 400. Pflichtspieltor
bruno___pezzey schrieb:
und nöächste woche mit nem sieg in paderborn nachlegen.das wär ganz wichtig.
Die einzige Chance, einen direkten Konkurrenten aus eigener Kraft zu distanzieren. Da muss zwingend der Dreier her, ansonsten ist die Tabellenführung womöglich wieder futsch.