EvilRabbit
15165
#
EvilRabbit
Da hat wohl jemand seinen Auftrag, Robben aus dem Spiel zu treten, etwas zu Ernst genommen
Isch brauch fuffzisch Magg! Hilf ma einer!
EL-Finale United gegen City
giordani schrieb:HansVanBreukelen schrieb:
Übrigens, das wusste ich auch nicht bis zum Wikipedia Artikel, den ich hier überwiegend zitiere:
In Deutschland haben wir drei Alarmrotten, je eine für den nördlichen (JG 71), für den südlichen (JG 74) und im Bedarfsfall für den östlichen Flugraum (JG 73)
Jagdgeschwader 71 „Richthofen"
Fliegerhorst Wittmundhafen
Phantom F4 (wird 2012 ausgemustert)
Jagdgeschwader 74
Neuburg an der Donau
Eurofighter
Jagdgeschwader 73 „Steinhoff“
Laage bei Rostock
Eurofighter
Das ist ja alles nicht wirklich nahe am Geschehen, ganz im Gegenteil. Irgendwie fehlt da der westliche Luftraum völlig, um den es ja gerade geht.
Und wie man sieht, scheint man die auf deutscher Seite auch nicht zu brauchen.
Schon witzig, wie schnell Menschen vergessen. Ich kann mich daran erinnern, den einen oder anderen Überschallknall als Kind noch mitbekommen zu haben, und ich bin gerade mal 28. Vermutlich ist die Bevölkerung momentan durch die Medien eher etwas Luftminen-übersättigt.
propain schrieb:
Man geht mir die Polizei auf den Sack, was für miese Typen. Zum Ordnerdienst von Chemnitz muss man nix mehr sagen, es ist bekannt wer da arbeitet.
Und zwar? Scheinen nicht die nettesten Menschen zu sein, aber alles weitere ist offenbar an mir vorbeigegangen.
Kann man schon so sehen. Aber auch wenn ihr vor uns steht, seid auch ihr für uns nur Verfolger, die es uns vom Hals zu halten gilt
Champagner für City, Millionen für uns, wir sind alles Frankfurter Jungs
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Den Nutzen, den sich City davon versprechen könnte, sehe ich irgendwie nicht. Talentierte Spieler kann man auch so verleihen.
Weiß nicht, was ich davon halten soll. Den Nutzen, den sich City davon versprechen könnte, sehe ich irgendwie nicht. Talentierte Spieler kann man auch so verleihen.
Das letzte was meine Mudder da geklaut hat, fand ich jetzt nich sooo prickelnd
Aragorn schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:Sprudel schrieb:peter schrieb:bernie schrieb:
Kann man doch alles ganz entspannt sehen.
Der Weggang von Chris zwickt immer noch, einverstanden.
Beim Weggang von Ochs und Russ gab es nur einen Gewinner. Eintracht Frankfurt.
Ich wünsche den Herren weiterhin einen regelmäßigen Geldeingang. Damit kann man sich auch warme Unterhosen für die Tribüne kaufen.
so isses.
ich finde es ja grundsätzlich besser sich die eigenen spieler schön zu babbeln als ständig auf ihnen herum zu hacken. aber dass ochs und gerade russ durchschnittskicker sind hat man die letzten jahre schon gesehen.
falls es ihnen nicht nur um die kohle ging haben sie sich jedenfalls heftigst verzockt.
neben der jeweiligen persönlichen Missinterpretation unserer ex Helden, der falschen Vision in einem „Super“ Verein was reißen zu können, ging es beiden nur ums Geld...Beide werden Ihren Vertrag dort noch erfüllen und gehen danach vielleicht zu den Snickers (mit Option nach der Karriere einen Posten als Manager oder Co Trainer zu bekommen), für eine weitere Erstligastation wird es vermutlich nicht wirklich reichen, zumal bei den Gehältern die Sie aktuell bekommen, mit der Hälfte oder weniger geben Sie sich nicht mehr zufrieden...
Das glaube ich auch nicht.
Aber sollten sie wirklich nochmal zur Eintracht wechseln wollen, müßten sie bereit sein bei 0 anzufangen.
Das heißt maximal 500.000 € Grundgehalt und müßten sich gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Da hätten beide ein Problem.
Russ wäre momentan nur Verteidiger Nummer drei oder vier.
Denn ich finde unsere jetzige Verteidigung besser.
Und Ochs.
Naja Matmour schießt als Einwechselspieler mehr Tore
als Ochs die ganzen Jahre zuvor geschossen hat.
Ok ist übertrieben, aber das muß sein.
Und Rode ist zwar kein rechter RM, gefällt mir aber trotzdem besser als Ochs, weil er mehr neue Ideen hat
und die Angriffe nicht so durchschaubar sind.
Ich ess jetzt mal Spekulatius
Wir leihen Ochs, Russ, Helmer zu einem Spottpreis in der Winterpause.
Dem Magath hätte ich selbst eine Reaktivierung zugetraut!!! ,-)
Statt Helmer würde ich auch Rehmer nehmen!
Bei Polizisten ist das in aller Regel aber keine "normale" Körperverletzung, sondern Körperverletzung im Amt. Macht sich in keiner Akte gut, und die Strafandrohung ist etwas höher.
Problem der Vorgesetzten, die das nach Außen hin vertreten müssen: Liefern sie einen Beamten ans Messer, bricht ihnen sofort die Akzeptanz weg. Die Polizei hat immer wieder damit zu kämpfen, dass Beamte wegen vermeintlichen Kleinigkeiten vor Gericht gezerrt werden - dass würde, so derartige Verfahren regelmäßig erfolgreich wären, früher oder später zu einer Lähmung des gesammten Apparates führen.
Grund dafür ist, dass Polizisten praktisch täglich in Rechte anderer Bürger eingreifen (beginnt schon bei der Verkehrskontrolle und geht bis zum Schusswaffengebrauch), und sich damit im Prinzip jedes mal juristisch exponieren. Und in jeder Situation gibt es die 5% Rechthaber und Querulanten, die entweder schon direkt vor Ort Gas geben, oder hinterher den Anwalt einschalten.
Würde man dem regelmäßig stattgeben, jeden betroffenen Beamten erstmal von oben deckeln und vorverurteilen, führt das zu einer Situation, in der selbst rechtlich einwandfrei auftretende Beamte sich nicht mehr sicher sein können, nicht in Kürze auch am Pranger zu stehen. Und eine derart verunsicherte Truppe, die vor jeder Ausweißkontrolle erstmal beim Staatsanwalt anruft, und den Besoffenen lieber wieder fahren lässt weil nachts kein Richter mehr ans Telefon geht, ist das Letzte was der Herr Polizeipräsident in Frankfurt oder wo auch immer brauchen kann.
Das soll im übrigen keine Rechtfertigung dafür sein, dass offensichtlich straffällig gewordene Beamte von oben gedeckt werden. Dafür habe ich genauso wenig Verständnis wie jeder andere hier. Allerdings resultieren diese Reaktionen, die von Außen (verständlicherweise) direkt als augenscheinliche Klüngelei bis hin zur Strafvereitelung gesehen werden, oft auf Motiven, die wenig damit zu tun haben, den einzelnen Prügelbullen jetzt unbedingt vor dem Knast retten zu wollen.
Problem der Vorgesetzten, die das nach Außen hin vertreten müssen: Liefern sie einen Beamten ans Messer, bricht ihnen sofort die Akzeptanz weg. Die Polizei hat immer wieder damit zu kämpfen, dass Beamte wegen vermeintlichen Kleinigkeiten vor Gericht gezerrt werden - dass würde, so derartige Verfahren regelmäßig erfolgreich wären, früher oder später zu einer Lähmung des gesammten Apparates führen.
Grund dafür ist, dass Polizisten praktisch täglich in Rechte anderer Bürger eingreifen (beginnt schon bei der Verkehrskontrolle und geht bis zum Schusswaffengebrauch), und sich damit im Prinzip jedes mal juristisch exponieren. Und in jeder Situation gibt es die 5% Rechthaber und Querulanten, die entweder schon direkt vor Ort Gas geben, oder hinterher den Anwalt einschalten.
Würde man dem regelmäßig stattgeben, jeden betroffenen Beamten erstmal von oben deckeln und vorverurteilen, führt das zu einer Situation, in der selbst rechtlich einwandfrei auftretende Beamte sich nicht mehr sicher sein können, nicht in Kürze auch am Pranger zu stehen. Und eine derart verunsicherte Truppe, die vor jeder Ausweißkontrolle erstmal beim Staatsanwalt anruft, und den Besoffenen lieber wieder fahren lässt weil nachts kein Richter mehr ans Telefon geht, ist das Letzte was der Herr Polizeipräsident in Frankfurt oder wo auch immer brauchen kann.
Das soll im übrigen keine Rechtfertigung dafür sein, dass offensichtlich straffällig gewordene Beamte von oben gedeckt werden. Dafür habe ich genauso wenig Verständnis wie jeder andere hier. Allerdings resultieren diese Reaktionen, die von Außen (verständlicherweise) direkt als augenscheinliche Klüngelei bis hin zur Strafvereitelung gesehen werden, oft auf Motiven, die wenig damit zu tun haben, den einzelnen Prügelbullen jetzt unbedingt vor dem Knast retten zu wollen.
Man sollte nicht vergessen, dass die beiden Spiele auch verloren gehen können. Dann sind wir nämlich erstmal die Deppen auf Platz vier.
Bei Düsseldorf bin ich arg gespannt, wie sich Duisburg, Bochum und Paderborn gegen die präsentieren. Da kann ich mir auch einfacheres vorstellen. Die Chancen auf eine Niederlage vor der Winterpause sind durchaus da.
Bei Düsseldorf bin ich arg gespannt, wie sich Duisburg, Bochum und Paderborn gegen die präsentieren. Da kann ich mir auch einfacheres vorstellen. Die Chancen auf eine Niederlage vor der Winterpause sind durchaus da.
Was bringts einem in der Fußgängerzone...
Toski mit einem Riesenspiel. Fünfter Scorrerpunkt. Interessant, dass der inzwischen LV spielt.
Der FR-Redakteur hat doch nur einen Grund gesucht, möglichst viele kreative Beleidigungen wiedergeben zu dürfen. Journalistische Freiheit allez!
Motterplötz schrieb:
auch nix neues...in dem sinne
http://www.youtube.com/watch?v=oedFFeTNnYs&feature=related
feige b.....mit pfefferspray ist man natürlich was.also wie gehabt
Sieht für mich irgendwie so aus, als ginge die Aggression erstmal von den Ordnern aus, die versuchen die Polizei aus dem Block zu drängen. Nur gesetzt dem Fall, dass meine Einschätzung da korrekt ist, fällt mir weder zu dem Video noch zu keinem Kommentar noch was beleidigungsfreies ein.
pelo schrieb:EvilRabbit schrieb:
Bei solchen Zahlen wäre ich dann doch vorsichtig...
Im übrigen könnte das in Deutschland womöglich sogar ein Bußgeld nach sich ziehen, wenn man sein Fahrzeug derart ungesichert irgendwo stehen lässt.
Ne gibt nur ne Verwarnung über 15 E.
OWI_- Tatbestand heisst: Fz nicht gegen unbefugtes Benutzen gesichert.
Ist da etwa jemand vom Fach?
Nochmal zum Pfefferspray/Reizgas, da dass hier weiterhin gepriesen wird:
Kleine Leseempfehlung bei Wikipedia, die die rechtlichen Probleme von Besitz und Anwendung zwar sehr oberflächlich, aber verständlich beschreiben.
Der Besitz ist dabei noch das kleinere Problem. Verstöße gegen das Waffengesetz aufgrund nicht korrekt gekennzeichneter Pfeffersprays sind im Vergleich zu einer falsch eingeschätzten Notwehrsituation sicherlich das bedeutend kleinere Übel. Aber mit Aktionen wie von der Frau im Treppenhaus geohrfeigt werden, in der Wohnung schnell das Pfefferspray holen, wieder rausgehen und sie einseifen bricht man sich das Genick. Solange du nicht dass Gefühl hast, dass die Frau für dich persönlich oder andere wirklich zur Gefahr wird, lass die Finger davon. Und wenn dieser Status erstmal für jeden erkennbar erreicht ist, reagieren auch die Behörden wesentlich schneller.
Noch zwei Anmerkungen zur praktischen Anwendung: In engen Räumen ist Reizgas eine schlechte, Pfefferspray zumindest eine zweifelhafte Lösung für alle Bewohner. Insbesondere ersteres verteilt sich in den Räumen. Habt ihr irgendwo einen Asthmatiker im Haus, wird der besondere Freude daran haben.
Davon abgesehen lässt sich gerade bei psychisch Auffälligen die Wirkung nicht immer abschätzen. Jemanden, der einem mit einem Messer in einem engen Flur gegenübersteht, mit dem Zeug zu bearbeiten, führt womöglich zu einer massiven Steigerung der Aggression. Dann habt ihr jemanden an Hals, der euch zwar kaum noch sieht, aber wie ein Berserker alles attackiert was er zu fassen bekommt. Dann doch lieber die Tür hinter sich schließen, sich mit dem Küchenmesser im Bad einschließen und auf die Polizei warten.
Davon abgesehen, und das ist eigentlich das Wichtigste, sehe ich bisher bei deinen Schilderungen auch einfach keinen Grund, weshalb sich das Haus derart aufrüsten sollte. Die Frau mag völlig Banane sein und euch alle wahnsinnig machen, aber vielleicht ist das Geld in einen kleine Feuerlöscher doch erstmal besser angelegt.
Kleine Leseempfehlung bei Wikipedia, die die rechtlichen Probleme von Besitz und Anwendung zwar sehr oberflächlich, aber verständlich beschreiben.
Der Besitz ist dabei noch das kleinere Problem. Verstöße gegen das Waffengesetz aufgrund nicht korrekt gekennzeichneter Pfeffersprays sind im Vergleich zu einer falsch eingeschätzten Notwehrsituation sicherlich das bedeutend kleinere Übel. Aber mit Aktionen wie von der Frau im Treppenhaus geohrfeigt werden, in der Wohnung schnell das Pfefferspray holen, wieder rausgehen und sie einseifen bricht man sich das Genick. Solange du nicht dass Gefühl hast, dass die Frau für dich persönlich oder andere wirklich zur Gefahr wird, lass die Finger davon. Und wenn dieser Status erstmal für jeden erkennbar erreicht ist, reagieren auch die Behörden wesentlich schneller.
Noch zwei Anmerkungen zur praktischen Anwendung: In engen Räumen ist Reizgas eine schlechte, Pfefferspray zumindest eine zweifelhafte Lösung für alle Bewohner. Insbesondere ersteres verteilt sich in den Räumen. Habt ihr irgendwo einen Asthmatiker im Haus, wird der besondere Freude daran haben.
Davon abgesehen lässt sich gerade bei psychisch Auffälligen die Wirkung nicht immer abschätzen. Jemanden, der einem mit einem Messer in einem engen Flur gegenübersteht, mit dem Zeug zu bearbeiten, führt womöglich zu einer massiven Steigerung der Aggression. Dann habt ihr jemanden an Hals, der euch zwar kaum noch sieht, aber wie ein Berserker alles attackiert was er zu fassen bekommt. Dann doch lieber die Tür hinter sich schließen, sich mit dem Küchenmesser im Bad einschließen und auf die Polizei warten.
Davon abgesehen, und das ist eigentlich das Wichtigste, sehe ich bisher bei deinen Schilderungen auch einfach keinen Grund, weshalb sich das Haus derart aufrüsten sollte. Die Frau mag völlig Banane sein und euch alle wahnsinnig machen, aber vielleicht ist das Geld in einen kleine Feuerlöscher doch erstmal besser angelegt.
MrBoccia schrieb:EvilRabbit schrieb:MrBoccia schrieb:Es werden dauernd Parellelen zu Skibbe gezogen. Einer der absoluten Knackpunkte in der Rückrunde war die physische Nicht-Verfassung der gesammten Mannschaft. Da muss man nicht allzu viel interpretieren, worauf der Großteil hier abzielt, wenn über zu lasches Training gemeckert wird.kreuzbuerger schrieb:wer beklagt hier die Kondition? Keiner.
ehrlich, diese tasmanen! schlimm das ganze. man sieht ja förmlich in jedem spiel, wie sie konditionell am ende völlig einbrechen...
ach, es wird interpretiert? Na dann.
Habe beim Überfliegen das Wort "Kondition" als solches nur einmal gefunden. Du hast also Recht. Asche auf mein Haupt, ich werde das Interpretieren in Zukunft lassen und mich auf die reine Lehre der Schrift beschränken.
Konsequent bei jeder juristisch relevanten Aktion die Polizei einschalten. Früher oder später haben die auch die Nase voll. Und dann geht das relativ schnell nicht mehr gegen Unbekannt, sondern wird alles direkt der guten Dame angelastet. Alternativ das Ordnungsamt, zumindest in Rheinland-Pfalz fallen psychisch Auffällige in die Verantwortlichkeit der Kommunen, nicht der Polizei.
Der Vermieter hat allerdings erstmal die Arschkarte. Ich kenne Fälle von Vermietern, die über Jahre versucht haben, wesentlich verrücktere Mieter loszuwerden. Da geht, selbst bei mutwilligen Zerstörungen wie unter Wasser setzen der Wohnung, nächtlichen Ruhestörungen über Monate sowie Bedrohung von Vermietern, Polizei etc pp, relativ wenig. Macht Druck auf die Familie, das sind vermutlich die einzigen über die ihr sie los werden könntet.
Von solchen Geschichten wie Pfefferspray würde ich abraten. Kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn da ein Staatsanwalt auf die Idee kommt das möglicherweise auch noch verbotene Spray wäre im Grunde nur beschafft worden um bei erster Gelegenheit mal Kante zu zeigen.
Der Vermieter hat allerdings erstmal die Arschkarte. Ich kenne Fälle von Vermietern, die über Jahre versucht haben, wesentlich verrücktere Mieter loszuwerden. Da geht, selbst bei mutwilligen Zerstörungen wie unter Wasser setzen der Wohnung, nächtlichen Ruhestörungen über Monate sowie Bedrohung von Vermietern, Polizei etc pp, relativ wenig. Macht Druck auf die Familie, das sind vermutlich die einzigen über die ihr sie los werden könntet.
Von solchen Geschichten wie Pfefferspray würde ich abraten. Kann sehr schnell nach hinten losgehen, wenn da ein Staatsanwalt auf die Idee kommt das möglicherweise auch noch verbotene Spray wäre im Grunde nur beschafft worden um bei erster Gelegenheit mal Kante zu zeigen.