>

EvilRabbit

15165

#
Mal sehen, ob sich DFB/DFL dann demnächst auch gegen solche Aktionen was einfallen lassen
#
Ganz ein Schneller  

Werden schon wen anderes finden, dem sie die Kohle nachwerfen können. Auf die "näheren Beweggründe", die morgen früh angeblich verkündet werden sollen, bin ich dann aber doch gespannt (nicht). Gibt vermutlich wieder das übliche Gefasel mit paar Abschiedsfloskeln ohne besonderen Inhalt. Quasi wie frisch aus der Eintracht-Presseabteilung
#
Anstatt mit dem Nachholspiel am Mittwoch mit 48 Punkten auf Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu kommen, hält uns der FSV die 60er erstmal vom Hals. Damit ist der Nachmittag zumindest teilweise ein Erfolg.
#
Aber schon witzig, dass da jede gelbe Karte direkt in eine Sperre mündet. Jetzt noch Beister, Fink und Levels, dann bin ich auf deren Cottbus-Spiel mal gespannt
#
Banden-Gesindel? Irgendwo muss die Werbung halt drauf
#
Hyundaii30 schrieb:
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/christian-traesch/fan-terror-gegen-den-wolfsburg-star-22932074.bild.html

Das ist mies und gönne ich keinem Spieler.
Manche Fans scheinen echt durchzudrehen.

Schön zu sehen, dass sich auch in WOB langsam eine Fankultur im traditionellen Sinne zu entwickeln scheint  
#
3zu7 schrieb:
Wäre mir egal. Verstehe die da oben eh nicht. Diese ganzen skandinavischen Sprachen sind mir so fremd wie rumänisch oder chinesisch.

,-)

Die Idee ist im Grunde zwar nicht schlecht, wird in anderen Sportarten ähnlich gehandhabt. Allerdings dürfte es auf die Dauer an der Umsetzung scheitern - will man jeden Spieler, der den Schiri anspricht, direkt mit einer gelben Karte belegen? Das Kartensystem im Fußball ist für solche Kleinigkeiten in meinen Augen einfach nicht differenziert genug. Statt dessen sollte Schiris lieber mal etwas öfter besonders üble Meckerattacken und insbesondere das fordern von Karten für Gegenspieler mit Karten belohnen.
#
Sowas unnötiges

Man muss ja langsam froh sein, dass wir (bis auf 60 vielleicht) keinen direkten Konkurrenten mehr spielen müssen. Die Niederlage kommt für mich jedenfalls absolut zum falschen Zeitpunkt und ist geeignet, die "Euphorie" der letzten Tage direkt wieder in sich zusammenfallen zu lassen. Das wird noch ein ganz langer Weg zurück in die Bundesliga.

Respekt im übrigen für den SCP. Da ist man dann doch so langsam sprachlos.
#
Doener schrieb:
sge-ma schrieb:

Weiß übrigens einer, was es mit diesem Plakat der M1er Karnevalisten auf sich hat, bei dem Marco Kurz angeblich ein Verhältnis mit der Frau eine Ex-Spielers nachgesagt wurde???? Stefan Kuntz hat sich im Interview ziemlich drüber aufgeregt. Für mich deutet übrigens alles darauf hin, dass Kurz fliegt (resignativer Auftritt von ihm während + nach dem Spiel, kein klares Bekenntnis von Kuntz).

Hier in Lautern geht hartnäckig das Gerücht rum, das Marco Kurz etwas mit Amedick seiner Frau was hatte.

Das wäre in einer Gegend, wo ohnehin alle miteinander verwandt sind, die übliche Verfahrensweise.
#
Relegation Köln - Düsseldorf hätte jedenfalls ihren Reiz. Der größte wäre ohne Frage, dass man definitiv nur einen der beiden in Liga eins ertragen müsste.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Lotte kann ich mir irgendwie nicht in Liga 3 vorstellen.

Da gehts mir mit Sandhausen in Liga 2 ähnlich
#
Und Berlin bekommt noch einen, der tut nochmal richtig weh
#
Jamal_Irief schrieb:
Das ganze hat Paralellen mit der Eintracht Abstiegsaison.

Niederlagenserie mit Skibbe dann Daum in diesem Fall ein anderer großer Trainer namens Rehhagel...kommt uns doch irgendwie alles bekannt vor, oder?    

Ich sehe die Parallelen bestenfalls im Ansatz. Die Verschlechterung zur Rückrunde ist zwar ebenfalls erkennbar, allerdings nicht mit der Fallhöhe wie bei uns. Daum und Rehagel kann man als große Trainer betrachten, für mich sind beide über ihren Zenit seit langem hinweg.

Und auch sonst - wir investieren für den Sprung in die EL, die kommen aus Liga zwei. Bei uns hat Skibbe anderthalb Jahre gute Resultate geliefert, in Berlin kam er als Notnagel für Babbel, bei dem es auch schon bergab ging.
#
ChristianW. schrieb:
Hey, dass geht ab... die Hertha steigt wieder ab!  

Und ich freu mich im falschen Fred...    
#
Aqualon schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/565170/artikel_hertha-bsc-freuts_samba-in-machatschkala.html

Über solche "Altlasten" würden wir uns auch freuen

Naja, hätte man damals vernünftig hingeschaut, hätte man die Kohle auch schon als Ablöse haben können. Aber davon, dass man Samba praktisch verschenkt hat, redet man in Berlin heute lieber nicht mehr
#
Wer mit Kurz klar kommt, wird sich auch wohl auch mit Skibbe irgendwie arrangieren können
#
Wie kann man sich denn bitte über eine Niederlage der Kartoffelbauern aufregen?
#
Augsburg lässt zuviel liegen...
#
Aua      
#
ChristianW. schrieb:
Die Kartoffelbauern feiern das 0:2 aus ihrer Sicht erstmal mit Bengalos  

Die sehen sonst einfach nicht so viele Tore.