>

EvilRabbit

15165

#
Irgendwie sahen Norweger früher doch ganz anders aus
#
Was bin ich froh, wenn der 31. endlich durch ist...
#
Eintracht23 schrieb:
Ich befürchte das diese Transferphase auch sehr ernüchternd enden wird.

Davon gehe ich auch aus, allerdings war es auch nicht anders zu erwarten. Da kann man mal sehen, wie lange es dauern kann Altlasten abzutragen. Insbesondere wenn man den frühzeitigen Absprung verpasst, weil man sich die millionenschweren Fehlinvestitionen selbst nicht eingestehen will.

Auf die Art hat man sich jahrelang selbst der Entwicklungsmöglichkeiten beraubt. Das dann ausgerechnet in der zweiten Liga noch repariert zu bekommen, wäre schon ein mittleres Wunder gewesen.
#
Gleichzeitig stehts bei Hamburg - Dortmund gerade mal 0:3. Lächerlich! Und wir spielen sogar international!
#
Eintracht-Er schrieb:
Olli Kahn meldet sich auch:
http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/01/12/2843821/oliver-kahn-kritisiert-magath-und-das-wolfsburger-konzept
Er hat ja schon früher die "Menschenführung" ala Magath kritisiert und wenn der das sagt.....

Will der wieder ein Buch verkaufen?
#
Ach ja?
#
Diegito schrieb:
Da bin ich in der Tat auch mal gespannt... zur Zeit haben wir mit Schildenfeld nur einen einzigen (!) fitten Innenverteidiger, Bellaid ist derart außen vor das ich ihn nicht dazuzählen kann...

Das halte ich für ein Gerücht. Auch wenn Bell ihm am Ende den Rang abgelaufen hat, wurden die beiden von Veh bis Mitte der Saison regelmäßig beide genannt, wenn es darum ging wer denn in der IV einspringen könnte. Er hat Bellaid mehr als ein Mal bescheinigt, eine Alternative zu sein.
Dass es letztlich Bell war, der den Vorzug bekam, kann an Kleinigkeiten gelegen haben. Bellaid zu unterstellen, er sei "derart außen vor", ist jedenfalls übertrieben. Damit verbinde ich eher Namen wie Schmidt, Alvarez oder Titsch-Rivero. Caio hatte in der Halle jetzt ja zum Glück seinen Durchbruch.
#
Innenbandanriss im Knöchel. Hauptsache nicht das Knie
#
DBecki schrieb:
Käsebrot schrieb:
Mir schleierhaft wie man so etwas gut finden kann. Wenn ich mal an frühere Zeiten hier im Verein zurückdenke finde ich das überhaupt nicht witzig.  :neutral-face  

Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans anderer Vereine Schadenfreude empfunden haben, als wir am seidenen Faden hingen. Die SGE hat sich seinerzeit selbst aus der Shice geholt, und deshalb mache ich jetzt bestimmt nicht jedes Mal, wenn es einem anderen Verein schlecht geht auf Bedauern und Verständnis. Ich mag Hansa nicht (und das hat absolut nichts mit '92 zu tun) und wenn sie abkacken würden fände ich das richtig gut. Aber mal so richtig    

Selbst aus der Shice geholt? Ich hab die Gnadeneuros die der eine oder andere Bänker rübergeschoben hat irgendwie anders in Erinnerung
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist schon irgend etwas über die voraussichtliche Ausfallzeit bekannt?

Ich konnte dem was ich bisher gelesen habe nicht mal zweifelsfrei entnehmen, ob er sich in Frankfurt oder in Mannheim verletzt hat. Auch wenn letzteres natürlich etwas irritierend wäre.
#
Die ganze Geschichte ist allerdings doch relativ komplex, und ich bin mir nicht ganz sicher ob man das zur Zufriedenheit beider Spieler lösen könnte.

1. Die Vertragslage: Der wertvollere Spieler hat die kürzere Restlaufzeit im Vertrag, das ließe sich vermutlich gegeneinander aufrechnen und im Zweifel mit etwas Kleingeld ausschmücken.

2. Die Perspektive der Vereine: Beide Spieler haben für meine Begriffe den Anspruch, erstklassig zu spielen. Tzavellas nicht zwingend in Deutschland, Bastians wohl schon eher. Würde bedeuten, dass man beiden Spielern jeweils Verträge geben müsste, die bei Abstieg/Nichtaufstieg auslaufen - da holt man sich möglicherweise doch lieber jemand anderen. Wieso sollte die Eintracht einen Spieler, der noch anderthalb Jahre Vertrag hat, für einen anderen hergeben der in einem halben Jahr wieder verschwindet wenn man den Transfererlös aufgrund Nichtaufstieg viel dringender bräuchte?

3. Die Perspektive der Spieler: Bei beiden Spielern gehe ich wie gesagt davon aus, dass sie erstklassig spielen wollen. Wieso sollten sie dann zur Eintracht/nach Freiburg gehen? Gerade für Bastians sollte es doch kein Problem sein, auch bei einem Erstligisten anzuheuern, wenn er das halbe Jahr seine Gehaltsansprüche etwas reduziert.

Alles in allem sehe ich bei dieser Gemengelage durchaus Schwierigkeiten, einen derartigen Transfer über die Bühne zu bringen.
#
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage

Und dadurch, dass weitere Links gepostet werden, die sich aber letztlich nur auf den ersten beziehen, wird es nur bedingt besser.
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn man nicht gleich das Geld bekommt wird man ihn woll erst garnicht hergeben.

hoffentlich, sonst wird das nix mit der kohle...

Das war auch mein Gedanke zu dem Transfer. Und ehrlich gesagt auch so ziemlich das einzige, was mir dazu einfällt
#
Aragorn schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Haefe schrieb:
djaid schrieb:
Ein Spiel gegen die Schwedische Nationalmannschaft

Man möchte uns Fans eine Freude bereiten. Ein Augenschmaus nach dem anderen - und auf dem Platz ist auch was los      

cdn.worldcupblog.org/www.worldcupblog.org/files/2010/06/633520239783978239-VisitSwedenItsgotasmorgasbordofhottgirls.jpg

Ich könnte mir vorstellen der Mann im Hintergrund zu sein. ,-)  

Bin ich der Einzige, den diese Plastikweibchen vollkommen kalt lassen?

No! Ich stehe auch nicht auf diese angekleisterten Hoppelschnitten!  

Was seid ihr nur für Menschen!!!!    
#
Vieles wird für meine Begriffe davon abhängen, welche Rolle man Kittel zutraut. Sollte Veh ihn für so stark halten, wie viele Fans das tun, bin ich mir gar nicht so sicher ob man seitens der Eintracht offensiv nochmal nachbessern wird. Am Ende kommt dann ein Rechtsverteidiger  

Ich vermute allerdings eher, dass Veh Kittel langsam heranführen will. Und damit wäre der Weg für einen Transfer wie Inui frei.
#
stormfather3001 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Frage, ob es wirklich Karlsruher waren, ist noch immer nicht beantwortet. Gibts Bekennerschreiben? Fotos? Videos? Zeugen? Erpresserische Forderungen? V-Leute? Fingerabdrücke?

Ihr wisst wieder mal nix.    

Wer steht denn auch Nächtens am GD?
Höchstens Filzi mit de Erbsesupp!  

Ah, Tatverdächtiger Nummer eins!
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen:

Mutmaßlich wird die Bußgeldstelle euch die Polizei vorbeischicken, falls deine Frau sich zu schade ist die 20€ zu bezahlen.

Im wesentlichen geht es doch um die Frage ob das Photo gut genug ist jemanden darauf zu erkennen.

Ist es das nicht wird die Bußgeldstelle das Verfahren einstellen.

Reicht das Photo aus, dann wird man wohl erstmal selbst ermitteln, also z.B. Abgleich mit den Personalausweisbildern (die die Bußgeldstelle vom Einwohnermeldeamt bekommt) des Halters und seiner nächsten Angehörigen.
Nur wenn sich da ein "könnte es sein, aber sicher sind wir uns nicht" ergibt, wird die örtliche Polizei um Ermittlungshilfe gebeten und kommt dann beim Halter vorbei.
[/quote]
Auch wenn du ansonsten denke ich richtig liegst, hier liegst du zumindest teilweise falsch. Es gibt durchaus Bußgeldstellen, die aufgrund der Tatsache dass die Polizei für quasi umsonst arbeitet, selbst Verfahren mit Fotos weitergeben auf denen schlichtweg gar nichts zu erkennen ist. Da werden dann auch mal Beamte wegen einer Überschreitung von 6km/h (wohl das Minimum was sanktionierbar ist) mit faktisch nichts in der Hand losgeschickt. Die 15€ Verwarnung sind da alleine durch die Kosten, zwei Beamte damit fünfzehn Minuten zu betrauen (ohne Papierkram), schon wieder weg.

Und die betreffende Bußgeldstelle macht da auch nix von wegen Passbilder anfordern etc - zuviel Aufwand. Denn die Fotos sind ja in der Regel nicht einfach irgendwo auf einem zentralen Server, sondern müssen schön bei der zuständigen Behörde angefragt und zugesendet werden. Wenn es die Polizei für nötig hält, können die es ja dann machen.
#
stefank schrieb:
Taunusabbel schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Ansonsten sollte man sowas allerdings nicht zu oft machen. Wenn man auf die Art zu oft sein Glück herausfordert, kommt vielleicht irgendein Richter dann doch mal auf die Idee, das Führen eines Fahrtenbuchs zu verordnen. Das kann dann etwas nervig werden.

Muß man nicht sowieso, wenn man behauptet das auf dem Bild nicht zu sein, angeben wer noch Zugriff auf das Fahrzeug hat ?

Nein. Die auf dem Anhörungsbogen im Kleingedruckten vorhandene Aufforderung, den Fahrer zu benennen, ist rechtlich unbeachtlich, weil der Empfänger des Bogens nicht gleichzeitig Beschuldigter und Zeuge des Owiverfahrens sein kann.

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich dabei häufig um Angehörige handelt, die man auch als Zeuge nicht belasten muss. Der Hinweis auf die Beschuldigten-Eigenschaft krankt allerdings (kleinkarrierterweise   ) daran, dass es im Ordnungswidrigkeitenverfahren keinen Beschuldigten, sondern nur den Betroffenen gibt.

In beiden Fällen darf man aber getrost den Mund halten und sollte das in diesem Fall auch tun. Eigentlich eine Frechheit, dass die Behörde bei solchen "Fotos" überhaupt noch das Porto verschwendet.
#
Um nochmal auf die Frage zurückzukommen:

Mutmaßlich wird die Bußgeldstelle euch die Polizei vorbeischicken, falls deine Frau sich zu schade ist die 20€ zu bezahlen. Die werden dann aufgrund der beschriebenen Bildqualität und der damit verbundenen Ermittlungschancen sicherlich hochmotiviert bei euch aufschlagen. Und dann versuchen sie entweder, euch mit irgendeinem phiesen Trick das Ding doch noch aus den Rippen zu leiern, oder sie lassen sich (wahrscheinlicher) mit einem simplen "Nein" und dem Verweis auf das Foto abspeisen.
Man sollte sich halt nicht zu dumm anstellen. Dann kostet es nämlich (siehe Thema Bearbeitungsgebühr) gleich mehr als das doppelte.

Ansonsten sollte man sowas allerdings nicht zu oft machen. Wenn man auf die Art zu oft sein Glück herausfordert, kommt vielleicht irgendein Richter dann doch mal auf die Idee, das Führen eines Fahrtenbuchs zu verordnen. Das kann dann etwas nervig werden.
#
Wer weiß, was sich da so an zwielichten Optionen im Vertrag tummelt. Teuer dürfte er so oder so im Moment nicht sein.