>

EvilRabbit

15165

#
MrBoccia schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
ehrlich, diese tasmanen! schlimm das ganze. man sieht ja förmlich in jedem spiel, wie sie konditionell am ende völlig einbrechen...    

wer beklagt hier die Kondition? Keiner.

Es werden dauernd Parellelen zu Skibbe gezogen. Einer der absoluten Knackpunkte in der Rückrunde war die physische Nicht-Verfassung der gesammten Mannschaft. Da muss man nicht allzu viel interpretieren, worauf der Großteil hier abzielt, wenn über zu lasches Training gemeckert wird.
#
spiegel.de

DFB-Pokal-Krawalle: Dresdner und Dortmunder Rechtsextreme arbeiteten zusammen
"Die Ausschreitungen beim Pokalspiel zwischen Dortmund und Dresden waren heftig. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE planten Rechtsextreme aus beiden Städten die Randale teilweise gemeinsam - sie hatten sich sogar zuvor zur Auslosung gratuliert."

@crasher1985: Sieht so aus, als würde dein Wunsch Wirklichkeit. Das Ding wird so dermaßen hochkochen, aber sicherlich nicht wie viele sich das hier vorgestellt haben.
#
Vielleicht... muss man einfach mal wieder einen Gegner 4:0 abschießen, damit die Mannschaft merkt dass es auch anders geht. Manchmal soll so ein Erfolgserlebnis ja auch hilfreich sein
#
... hatte ich heute auch schon.
#
Da schwalbt sogar die Innenverteidigung im eins-gegen-eins, nicht zu fassen
#
Afrigaaner schrieb:
Unentschieden waere ned schlecht!

Hauptsache kein Dreier für die Fortuna.
#
Weg isse die Tabellenführung.
#
Das Hauptproblem ist doch die enge Verzahnung von Politik und Fußball. Teilweise noch kombiniert mit organisierter Kriminalität.

Es kann sich schlicht niemand leisten, da groß einzugreifen. Derjenige würde sofort ruhig gestellt und wäre politisch ruiniert. Der Fußball ist das liebste Spielzeug der Mächtigen in der Türkei, und da wird auch weiterhin rumgeklüngelt werden was das Zeug hält. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
#
Mehdi "In seiner Heimat ist er ein Volksheld" Mahdavikia

Jörg "Der Feuerwehrmann" Berger !
#
Friedhelm Funkel "raus"  
#
Anthony "Da hilft nur eins: Bein aufsägen und Jahresringe zählen" Yeboah
"Der Gladiator" Chris
Alexander der Große
Der ewige Oka
Marcos "Der Kleine mit dem dicken Hintern" Alvarez
Albert "Abzockprofi" Streit

Am besten find ich aber nach wie vor WiB: Russi, Ochsi, Titschi, Basti...

Alex "Mayer" Meier    
#
Direkt Gegenanzeige erstatten wegen Entwendens der Zwille.
#
AKUsunko schrieb:
Hubert_Cumberdale schrieb:
drwolfen schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Danke Augsburg, da wir es in dieser Saison Mainz und dem VW nicht zeigen können wo sie hingehören (nämlich in die zweite Liga) müsst ihr es für uns erledigen. Ich fang an euch immer mehr zu mögen und ich hab f+ür mich beschlossen, niemals einen VW zu kaufen damit dieser Konzern den Golfsclub weniger stark unterstützen kann. Ich bin zwar ein einzelenr, aber wenn sich ganz Frankfurt daran hält könnte man minmal was bewegen    

dann kauf aber auch keinen seat,audi,skoda und was sonst noch alles dazu gehört. Habe ich auch so gemacht  

Mit! Bis zum Ausstig beim Vfl werde ich mir keinen Lamborghini oder Bugatti zulegen, da bin ich konsequent.

+1

ich auch nicht    

Ich lass mich hier von niemandem unter Druck setzten!
#
Wie kommt es eigentlich, dass die selben die den Grund für Meiers Torungefahr in letzter Zeit in der Doppelspitze gesehen haben, plötzlich schreiben dass ihm zwei Stürmer besser liegen? Das Gedächtnis der Medien wird auch immer kürzer...
#
Bei dem Spiel konnte man als Frankfurter doch nur gewinnen, entweder die Bayern verlieren, oder die Mainzer, oder keiner von beiden bekommt den Dreier - das ganze noch umsonst, Sonntag abends kann ich mir schlimmeres vorstellen.
#
Die schöne Kurve
#
Ach Scheiße...
#
womeninblack schrieb:
upandaway schrieb:

Ganz ähnlich wird es wohl kommen.

Aber Du meinst net ernsthaft ohne den Alex, oder doch?

Er hats doch eigentlich hinreichend deutlich dargestellt...
#
Bei solchen Zahlen wäre ich dann doch vorsichtig...

Im übrigen könnte das in Deutschland womöglich sogar ein Bußgeld nach sich ziehen, wenn man sein Fahrzeug derart ungesichert irgendwo stehen lässt.
#
Foofighter schrieb:
Also, ich finde den "Hyundaii30" könnten wir abgeben, aber müssen wir nicht zwangsweise (weil: Geld gibts ja sowieso keins...)!
Den "frankreicher" müssen wir unbedingt abgeben (und zwar noch vor der Winterpause), denn der war ´ne absolute Fehlinvestition!

Letzterer scheint seinen Vertrag bereits wieder aufgelöst zu haben.