>

EvilRabbit

15170

#
Landeck-Adler01 schrieb:
Mehlstaubexplosion gibt es ja, gibt es eigentlich auch eine Mehlstaubvergiftung?

Klar, so wie die Knallgaskrankheit.
#
KIA_iQ30 schrieb:
Mogly schrieb:
Sind das Tattoos oder Würgemale an Boatengs Hals?

denke tatows. weis es aber nicht genau. wer soll ihn d3nn gweürgt haben?

Der Jürgen!
#
Besonders konkret wars nich, ging halt bissl um die Amis mit leichtem Fokus auf Donnie, den sie Don nennen. Von wegen welchen Weg der genommen hat, und das alle Amis bei ihrem Nationalteam ja nochmal zwei Schippen drauflegen.
#
Tomasch schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pedrogranata schrieb:
bernie schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Für Klinsmann kann man sich nur schämen. Einfach nur peinlich.

Darf man hier Flachschippe sagen ??

zu Jogi Klinsmann? Ja.

Yogi Klinsmann bitte, nach seinen Yoga-Bayern..  

Sehr geil auch wie er vorhin auf Donovans, denn sie Donnie nennen, Scheitern beim FCBäh angesprochen wird und so tut als hätte er mit dem Thema so gar nix zu tun. Das nennt man journalistische Distanz, Respekt!    

Hab ich gar nicht mitbekommen, da war ich wohl grade nicht im Zimmer...was wurde da konkret erzählt? Klingt lustig.  

Vorberichterstattung, denke so 15-20 Minuten vor Anpfiff schon.
#
Pedrogranata schrieb:
bernie schrieb:
Landeck-Adler01 schrieb:
Für Klinsmann kann man sich nur schämen. Einfach nur peinlich.

Darf man hier Flachschippe sagen ??

zu Jogi Klinsmann? Ja.

Yogi Klinsmann bitte, nach seinen Yoga-Bayern..  

Sehr geil auch wie er vorhin auf Donovans, denn sie Donnie nennen, Scheitern beim FCBäh angesprochen wird und so tut als hätte er mit dem Thema so gar nix zu tun. Das nennt man journalistische Distanz, Respekt!  
#
Randale schrieb:
Kadaj schrieb:
Vor allem nicht mal durch nen offensiven Spieler sondern durch nen anderen DM ersetzt. Ist schon bitter...

Ohne DM kannst du nicht spielen, daher die einzige Option. Bradley ist ja eher ein 8er.

Sieht man ja bei uns, wo zwei klassisch ausgebildete 6er auf dem Platz stehen  
#
der kalifornier, den sie calli nennen.
#
völlig zu recht. der hat irgendwie nur den freien raum gedeckt, bis auf das sinnfreie tackling was ihm auch noch gelb brachte kein zug zum gegner oder ball, im spiel mit ball auch nicht eingebunden...
#
wenn der clark jetzt noch auswechselt...  
#
Irgendwie läuft Clark konstant nebenher, bei gegnerischem Ballbesitz ist er immer da wo der Ball nicht ist...
#
Direkt mal abreagiert und noch die gelbe Karte abgeholt. Keine zehn Minuten um und der einzige Frankfurter auf dem Platz zeigt mal allen wie es geht  
#
woaaaaa...  
#
Neiiiin was macht der da!!!!!!!!!!1
#
Jo-Gi schrieb:
Was isn da für eine komische Athmosphäre?

Du meinst weil man Leute singen hört?  
#
Clark grinst sich eins   Schön dass er wieder dabei ist

Sehr seltsame Formation bei der Hymne allerdings  
#
Boccia steht doch eh bei Jako auf der Gehaltsliste  

Das Trikot sieht toll aus, soweit man das auf den wenigen Fotos vom Spiel beurteilen kann. Finde es im übrigen klasse, dass man den Jungs direkt die Chance gibt den neuen Lappen zu präsentieren, ist mir bedeutend lieber als wenn erstmal monatelang gewartet wird und man es erst gegen Chelsea dann zum ersten Mal marketinggerecht in Aktion sieht. Feiner Zug der Vereinsführung!

Noch besser, dass sich der Nachwuchs dann direkt mit der Schale bedankt und die Präsentation damit abrundet
#
Vince578 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Die Personifizierung der Leverkusener Titel-Albträume kehrt zurück. Da wächst zusammen was zusammen gehört, herzlichen Glückwunsch    

Genau. Und wenn die wieder nur Zweiter werden in der Champions League, dann lachen wir die mal so richtig aus  

Guter Wechsel für alle Beteiligten. Ballack ist auf seiner Position nach wie vor Weltklasse und wird das im nächsten Jahr auch beweisen.

Uaaaaah weiche von mir Besserfan!  
#
Die Personifizierung der Leverkusener Titel-Albträume kehrt zurück. Da wächst zusammen was zusammen gehört, herzlichen Glückwunsch  
#
Finde es gelungen. Schlicht, klassisch, keine albernen Designexperimente. Könnte tatsächlich passieren, dass ich erstmals wider alle Vernunft einen ordentlichen zweistelligen Betrag in die Hand nehme um es mir zu kaufen
#
Geil wie da inzwischen einfach alles bejubelt wird