EvilRabbit
15170
#
EvilRabbit
Zwei Links auch nicht
ein link ist keine diskussionsgrundlage
yeboah1981 schrieb:
Schon herrlich. Vor der letzten Saison habe ich Karlsruhe so sehr den Abstieg gewünscht und wer wurde letzter? Diese Saison war Hertha da ganz oben auf meiner Liste.
Besonders übel: Der KSC hat sich durch das 4:0 am letzten Spieltag damals noch auf Platz 17 "gerettet" - und der Hertha die schon sicher geglaubte CL-Quali versaut. Im Grunde genommen ist das der Grundstein dafür, dass die jetzt ebenfalls runter müssen
drwolfen schrieb:zamusi schrieb:BananaJoe schrieb:
Möchte nicht wissen was los wäre, wenn das ein Deutscher machen würde...
vermutlich wäre es ein anderes schweißband.
und vermutlich würde er dann gleich als nazi abgestempelt werden
Einfach nur lol...
Jugger schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hopp im ZDF bei Lanz...
Warum? Läuft der Laden so schlecht, daß die Werbetrommel gerührt werden muß? Nachdemder Vereindas Projekt in der sportlichen Bedeutungslosigkeit verschwunden ist, muß mit gezielter PR nachgebessert werden? Das nächste Heimspiel noch nicht ausverkauft? Zuviele Fanartikel im Shop liegengeblieben? Dem Desinteresse der Medien gegensteuern? Gut so!
Wie bereits ohne weitere Anstrengungen hier zu lesen, kam der Verein effektiv gar nicht vor.
Meier der olle Pimmel lässt sich doch von den Beratern dafür bezahlen, dass über den FC permanent neue Namen in der Presse gepusht werden
Für die ist Rhein-Main-Gebiet halt gleich Großraum Frankfurt. Gibt schlimmeres.
Fast schon typisches Gerücht, Hannover oder Köln scouten mal wieder irgendwo sinnlos in der Gegend rum, und damits etwas interessanter wird nimmt man noch irgendeinen anderen Verein dazu.
Wasser mit lecker JA!-Magnesium-Brausetablette
Fast schon erstaunlich, dass dazu im Interview praktisch kein Wort gefallen ist. Aber wenn er am Montag 70 wird, gibt es ja Hoffnung dass er des Retortenfußballs in ein paar Jahren überdrüßig wird.
Hopp im ZDF bei Lanz...
GxOffmodd schrieb:EvilRabbit schrieb:
Türkei gerne, solange alle Stadien in Europa liegen
So ein Stuss ! Dann flieg halt net hin. Zwingen tut dich keiner und wollen sicherlich auch nicht mit der Einstellung.
Wer wird denn gleich an die Decke gehen
Warum nich Nadine Angerer?
"Sogenannte "Prestige-Duelle" bzw. "Derbys" verlieren wir fast immer, weil die Mannschaft zu verkrampft agiert. Und Schuld seid ihr, die sooooooo viel Erwartungsdruck in dieses Pups-Mittelfeld-Duell um unbedeutende 3 Punkte mehr oder weniger hinein presst und damit auch direkt in unsere Mannschaft hineintragt."
Oh nein, diese bösen Fans machen dem armen unbedarften Team alles kaputt
"Ansonsten hoffe ich, dass sich die Offiziellen von uns mit Kommentaren zurückhalten um denen nicht Futter zu liefern."
Scheint vereinzelt auch drüben welche zu geben, die das Spiel durchschauen
"Wir müssen einfach Alles geben, wird sicher nicht leicht gegen die 4.000 bis 6.000 Frankfurter."
Traurig, sowas bei einem Heimspiel erst noch einfordern zu müssen
"Zuviele werden es außerhalb des Gästeblocks nicht sein - und wenn, dann nur solche mit neutraler Kleidung und ohne dumme Sprüche im Block. Da werden schon die Ordner und auch die Polizei hinterher sein."
Klar, die Polizei jagt Gästefans im Heimbereich, wovon träumen die nachts
Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen
Oh nein, diese bösen Fans machen dem armen unbedarften Team alles kaputt
"Ansonsten hoffe ich, dass sich die Offiziellen von uns mit Kommentaren zurückhalten um denen nicht Futter zu liefern."
Scheint vereinzelt auch drüben welche zu geben, die das Spiel durchschauen
"Wir müssen einfach Alles geben, wird sicher nicht leicht gegen die 4.000 bis 6.000 Frankfurter."
Traurig, sowas bei einem Heimspiel erst noch einfordern zu müssen
"Zuviele werden es außerhalb des Gästeblocks nicht sein - und wenn, dann nur solche mit neutraler Kleidung und ohne dumme Sprüche im Block. Da werden schon die Ordner und auch die Polizei hinterher sein."
Klar, die Polizei jagt Gästefans im Heimbereich, wovon träumen die nachts
Und der hier sagt schon alles zur Qualität der Mainzer Frauen
Türkei gerne, solange alle Stadien in Europa liegen
Max_Merkel schrieb:Ab[bad schrieb:
[bad]****[/bad][/bad]]Bance zur SGE
(Darüber macht man keine Witze!)
Ihr werdet mich steinigen wollen, aber genau so einen Stürmer benötigen wir...
*schmeiss*
Brady schrieb:Eagle1992 schrieb:
Freaks ^^
eintracht-laie
Das erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede.
"Gibt's was Neues aus dem Hessenland? Die ersten Trolle da? Alles wie immer.
Übrigens hatte ich auch noch nie was gegen die Eintracht, immer nur gegen ihre Fans."
Das kann man von unserer Seite aus ja eher nicht so sagen
"...die lassen sich in ihrem Forum 4 Seiten darüber aus wie unwichtig Mainz doch ist und
vor allem ist es kein Derby bla bla bla...
...trotzdem haben die sonst kein anderes Thema..."
Dieses Paradoxon scheint man auch in Mainz bemerkt zu haben
"Bei denen sind Korkmaz, Ihr überfetter Brasilianer und ihr ach so toller Franzekopp verletzt. Letzterer hat sich leider Gottes die Hand gebrochen (Verreck)."
Seh schon Korkmaz das entscheidene Tor machen
"Irgendwie passen die Zwietrachtler und die Lautrer gut zusammen: alle in einen Sack, zugebunden und feste druff - man trifft immer die richtigen Deppen."
Also DAS finde ich jetzt wirklich frech
"Mainz 7 : 0 Eintracht"
Da wurden wohl die Karten getippt
Den Entkleidungswahn des Sicherheitspersonals scheint man unter den Mainzer Fans im übrigen sehr witzig zu finden, ich hoffe das da manch einer mal in die selbe Situation kommt: Klick
Lustig zu sehen, dass viele Mainzer hier scheinbar interessiert mitlesen
Übrigens hatte ich auch noch nie was gegen die Eintracht, immer nur gegen ihre Fans."
Das kann man von unserer Seite aus ja eher nicht so sagen
"...die lassen sich in ihrem Forum 4 Seiten darüber aus wie unwichtig Mainz doch ist und
vor allem ist es kein Derby bla bla bla...
...trotzdem haben die sonst kein anderes Thema..."
Dieses Paradoxon scheint man auch in Mainz bemerkt zu haben
"Bei denen sind Korkmaz, Ihr überfetter Brasilianer und ihr ach so toller Franzekopp verletzt. Letzterer hat sich leider Gottes die Hand gebrochen (Verreck)."
Seh schon Korkmaz das entscheidene Tor machen
"Irgendwie passen die Zwietrachtler und die Lautrer gut zusammen: alle in einen Sack, zugebunden und feste druff - man trifft immer die richtigen Deppen."
Also DAS finde ich jetzt wirklich frech
"Mainz 7 : 0 Eintracht"
Da wurden wohl die Karten getippt
Den Entkleidungswahn des Sicherheitspersonals scheint man unter den Mainzer Fans im übrigen sehr witzig zu finden, ich hoffe das da manch einer mal in die selbe Situation kommt: Klick
Lustig zu sehen, dass viele Mainzer hier scheinbar interessiert mitlesen
DeMuerte schrieb:Eagle1992 schrieb:
Ich freu mich einfach nur das Lautern aufsteigt.
Wie man sich über den Aufsteig der Barbarossa Inzest Bauern freuen kann ist mir schleierhaft. Die sind mindestenst genau so ekelhaft wie das Dreckspack aus M1.
Für mich heißt es immer noch: " Wir scheixxen auf K`lautern und wixxxen in die Saar, Scheixx Saarbrücken, Tod dem FCK ".
Pfui, immer diese Unbelehrbaren
Ganz ungewöhnlich ist das Zusammenspiel ja nicht, wenn man mal davon absieht das sowas normalerweise eher als Kopfballverlängerung genutzt wird um dann direkt vor der Bude erst richtig für Stress zu sorgen. Möglicherweise ist das auch die ursprüngliche Absicht gewesen, von wegen Standard eher kurz ausführen und dadurch die Defensive etwas rauslocken, das Ding dann aber direkt Richtung Tor weiterleiten - und wenn er dabei direkt reingeht, umso besser. So ein wenig das Steinhöfer-Prinzip der letzten Saison, der diese endlos langen Freistöße immer so geschossen hat dass sie im Zweifel zu guter Letzt im Tor gelandet sind, wenn vorher keiner mehr drankam.