EvilRabbit
15170
#
EvilRabbit
Der letzte Bundestrainer, der Vizeweltmeister wurde, war Völler soweit ich mich erinnere
adlerkadabra schrieb:
Es wird eine Weile dauern, bis ich mich an "Lauf doch rüber!" gewöhnt habe.
Spiegel: Zwanziger buhlt um Bussis
Eine immer wiederkehrende Geschichte bei dem armen Kerl, irgendwie zu versuchen die Leute hinter sich zu bringen. Allerdings sieht wohl alles danach aus, das wir den so schnell nicht loswerden...
Eine immer wiederkehrende Geschichte bei dem armen Kerl, irgendwie zu versuchen die Leute hinter sich zu bringen. Allerdings sieht wohl alles danach aus, das wir den so schnell nicht loswerden...
Nein.
Narrhallamarsch!
Den werden hier wohl die wenigsten vermissen. Wird Zeit, dass mal ein Erwachsener den DFB führt, der nicht auf jeden Mist reagiert als hätte ihm jemand den Lolli geklaut.
BananaJoe schrieb:Schobberobber72 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Manchmal sollte man es vielleicht einfach irgendwann gut sein lassen...
Du wirst es kaum glauben, aber es gibt sogar Menschen jenseits der 40, die noch Spaß am Kicken haben Warum sollte also ein 35-Jähriger, der noch Spaß am Fußball hat, in ne Schoppenmannschaft gehen, wenn es noch locker für die Amateurklase langt???
Sowas kommt nur von Leuten, die selbst nie gekickt haben.
Bei uns gibts Leute, die kicken noch mit fast 70 bei de AH (Alte Herren).
Sorry, mit meinen 170Kg kann ich beim Thema Sport halt leider nicht mitreden
Da L hier anscheinend einfach jedem passt, solltest auch du dir L holen
Manchmal sollte man es vielleicht einfach irgendwann gut sein lassen... dann mal viel Spaß wo auch immer das ist
In den letzten Spielzeiten sind die Torhüter doch ohnehin in diversen Farben aufgelaufen, nicht nur in den zwei oder drei "offiziellen". Da wirds sicher auch mal wieder rot, weiß oder hellblau geben.
Bäume, Gemüsebeet, Pool, Gartenhäuschen - die haben doch nen Knall
Im Gegensatz zum ersten Link finde ich das offizielle Logo mit den etwas kräftigeren Farben gar nicht so schlecht. Bin aber nach wie vor absoluter Fan des nächsten EM-Logos, finde das echt gelungen
Das hier hat allerdings auch was
Das hier hat allerdings auch was
ChristianW. schrieb:
Absteiger: Bremen II , Stuttgart II , FCB II
Aufsteiger: Braunschweig, Erfurt, und die Ochsen dürfen meinetwegen in die Relegation
Um nochmal auf Hildepups zurück zu kommen, auch wenn der hier eigentlich gar nicht hingehört:
Ich gehe von einer Gehaltsvorstellung irgendwo jenseits der 2 Mio aus. Und da kann man soviel Relationen ziehen wie man will, sowas passt einfach nicht in unser Gehaltsgefüge, welches von HB ja ausgesprochen behutsam gepflegt wird. Aus dem Grund: zu teuer. Und das hat nix damit zu tun, dass seine Leistung womöglich das Gehalt rechtfertigen würde, darüber können sich hier andere kloppen
Was Fährmann betrifft, sollte man hier jetzt nicht in diese alberne Jetzt-oder-nie-Schiene einbiegen. Der Junge ist 21, nur weil mit Neuer und Adler zwei Torleute aufgetaucht sind die schon relativ früh Toppniveau gespielt haben sollte man nicht außer acht lassen dass es auf dieser Position nicht selten etwas länger dauert bis die Kerle aus dem Quark kommen. Womöglich spielt er auch diese Saison wieder nur die zweite Geige, ohne deshalb gleich zum Auslaufmodell zu werden. Bei Oka hat es über zehn Jahre gedauert bis aus dem was wurde
Ich gehe von einer Gehaltsvorstellung irgendwo jenseits der 2 Mio aus. Und da kann man soviel Relationen ziehen wie man will, sowas passt einfach nicht in unser Gehaltsgefüge, welches von HB ja ausgesprochen behutsam gepflegt wird. Aus dem Grund: zu teuer. Und das hat nix damit zu tun, dass seine Leistung womöglich das Gehalt rechtfertigen würde, darüber können sich hier andere kloppen
Was Fährmann betrifft, sollte man hier jetzt nicht in diese alberne Jetzt-oder-nie-Schiene einbiegen. Der Junge ist 21, nur weil mit Neuer und Adler zwei Torleute aufgetaucht sind die schon relativ früh Toppniveau gespielt haben sollte man nicht außer acht lassen dass es auf dieser Position nicht selten etwas länger dauert bis die Kerle aus dem Quark kommen. Womöglich spielt er auch diese Saison wieder nur die zweite Geige, ohne deshalb gleich zum Auslaufmodell zu werden. Bei Oka hat es über zehn Jahre gedauert bis aus dem was wurde
Einschätzen kann ich Fährmann nich, wünsche mir trotzdem dass er es packt. Würde mich allerdings doch wundern, wenn schon diese Saison. Hildepups dürfte im übrigen viel zu teuer sein, ein wenig Realismus darfs dann schon sein...
RebellionFFM schrieb:
boah hab eben auf einer internet seite den lumpen von werder bremen trikot gesehen. man is das teil hässlich. nike bringt echt zur zeit die hässlichsten trikots auf den markt!
Puma steht ihnen aber wenig nach. Diese Saison kann man wirklich drei Kreuze machen, dass wir Jako haben
Jauch noch zu später Stunde mit Humor, Klopp bescheinigt ihm ein beschissenes Aussehen im Schiritrikot, trockene Antwort: "Aber nur weil es schwarz-gelb ist!"
Flyer86 schrieb:
Sind denn auch alle gerade gelaufen, oder humpelt schon jemand?
Beim Fußballtennis abgegrätscht
womeninblack schrieb:
Aber was bitteschön sind denn Dackeltore?
Dürfte sich wohl aus dem Kontext ergeben: Minifeld, Minitore.
KIA_iQ30 schrieb:Pedrogranata schrieb:
Ist hier jetzt schon der ganze koreanische Mischkonzern unterwegs ?
Arya, konntest Du nicht wissen.
Kannst aber mal deinen Nick erklären. Arya.
Pedro. Petro. BP.
iq30 ist ja zum glück selbsterklärend.