EvilRabbit
15170
TiNoSa schrieb:EvilRabbit schrieb:Dauzieher schrieb:
Sagtmal kommt mir das nur so vor oder sind wir nach dem Ausfall
von Ballack jetzt im Mittelfeld druch Khedira und Kroos kombinationstärker?
Es trauen sich halt überhaupt mal auch andere den Ball in irgendeiner Form zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen gleich von Ballack oder früher Frings zusammengefaltet zu werden
Könnte sogar was dran sein.
Ganz nebenbei ist Toni Kroos aber auch einfach ein ganz feiner Fußballer....
War natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber von der sicherlich besseren Kombinationsfähigkeit der Spieler (Özil + Kroos + Khedira vs. Ballack + Hitzelsperger + Rolfes o.a.) abgesehen "fehlt" einfach die Fokusierung auf einen Einzelnen. Es muss einfach jeder was bringen, niemand kann oder muss sich mehr hinter dem Zonenmichi verstecken.
Rafft der Trochowski es eigentlich nie? Immer schön aufs Tor schießen, irgendwann geht vielleicht mal einer rein...
Dauzieher schrieb:
Sagtmal kommt mir das nur so vor oder sind wir nach dem Ausfall
von Ballack jetzt im Mittelfeld druch Khedira und Kroos kombinationstärker?
Es trauen sich halt überhaupt mal auch andere den Ball in irgendeiner Form zu benutzen, ohne Angst haben zu müssen gleich von Ballack oder früher Frings zusammengefaltet zu werden
Nuriel schrieb:EvilRabbit schrieb:Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Kiraly wär was für uns. ,-)
Hätte nicht gedacht, dass unsere 11 so gut kombinieren kann.
Wart ab, bis es gegen richtige Gegner geht
Hast du vorhin Spanien gesehen?
Wieso sollte ich mir die ansehen?
Wenn du hier die "richtigen Gegner" nennst, sollte man auch dazu sagen wie die sich in diesen total aussagekräftigen Tests schlagen - Spanien war heute jedenfalls nicht gerade titelreif.
Nuriel schrieb:SGE_Werner schrieb:
Der Kiraly wär was für uns. ,-)
Hätte nicht gedacht, dass unsere 11 so gut kombinieren kann.
Wart ab, bis es gegen richtige Gegner geht
Hast du vorhin Spanien gesehen?
FredSchaub schrieb:EvilRabbit schrieb:Schmuse schrieb:mickmuck schrieb:adler1807 schrieb:
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!
podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.
Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!
Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.
ich sag mal: Friedrich.... wie erklärt man sowas und lässt Höwedes und Hummels daheim?
Ach der Arne ist bestimmt total wichtig fürs Binnenklima Insbesondere an Hummels stelle würde ich mir aber schonmal eine Dartscheibe mit Löws Foto ins Zimmer hängen.
Was Gomez betrifft, hat der immerhin alle drei Spiele seine Bude gemacht - von Klose kann man das nicht behaupten.
Schmuse schrieb:mickmuck schrieb:adler1807 schrieb:
Tor Poldi. Er krönt jetzt schon mit dem Tor seine tolle Saison. Nominierung absolut berechtigt. Herr Löw, einmal Schulterklopfen!
podolski im verein und podolski in der nationalmannschaft, sind verschiedene spieler.
Er wird doch aber aufgrund dessen nominiert, weil er im Verein gute Leistung zeigt...das ist bei Poldi wohl nicht der Fall!!!
Poldi ist da in meinen Augen noch vertretbar, viel mehr ärgern mich solche Gestalten wie Trochowski, die im Verein UND in der Nationalelf selten vernünftige Leistungen bringen.
Ohne Gegenspieler kann Prinz Pipi seine grandiose Schusstechnik endlich mal wieder voll ausnutzen
Schmuse schrieb:
Aber ehrlich.....Neuer hätte ich nicht ins Tor gestellt!!!
Wieso, der ist doch totaaal süüüüß!
Und die "Fans" der deutschen Nationalmannschaft zeigen direkt mal wieder, welchen Geistes Kind sie sind. Arme Schweine.
Mir wärs persönlich ja lieber, er bekäme am Ende die 400.000€, erst dann haben wir wirklich alles richtig gemacht. Jetzt bin ich aber doch etwas gespannt
Für mich ist das Äpfel mit Birnen verglichen in Verbindung mit Schwarzmalerei. Ziemlich abenteuerlich.
Wenns mit der Arminia wirklich den Bach runtergeht fände ich das schon sehr schade, sowas hat der Verein in meinen Augen nicht verdient. Allerdings zeigt sich (mal wieder), was passiert sobald bei den klassischen Fahrstuhlmannschaften mal ein, zwei falsche Entscheidungen getroffen werden. Da ist der Etat einfach derart auf Kante genäht um wettbewerbsfähig zu bleiben, dass jeder größere Fehler direkt an die Substanz geht.
Falls Rostock dadurch wirklich drin bleibt, krieg ich einen Schreikrampf.
Falls Rostock dadurch wirklich drin bleibt, krieg ich einen Schreikrampf.
Was da gestern abging ist in meinen Augen allerdings auch kein Maßstab. Das komplette Team spielt dermaßen hektisch und chaotisch, man erkennt von der Viererkette vielleicht mal abgesehen keine Ordnung in der Defensive und in der Offensive wird jeder Ball nach zwei, drei völlig überhasteten Ballkontakten wieder verloren. Dazu noch diese grandiosen Dribblings auf Höhe der Mittellinie, bei denen der Ball bestenfalls wieder den eigenen Abwehrspieler erreicht weil man nicht weiß wohin, und der völlig unstrukturieren Spielaufbau, der komplett zum Erliegen kam sobald die Iren mal gepresst haben... in so einer Mannschaft kann man nicht glänzen. Und wenn die so trainiert werden wie sie spielen, lernt Bellaid da auch nix, außer vielleicht nach welchem Parfüm Rooney riecht wenn er mal wieder an ihm vorbei zieht.
Algerien wird bei der WM mal sowas von die Hütte vollbekommen, die können sich echt noch bedanken dass sie in einer halbwegs gnädigen Gruppe gelandet sind.
Katastrophenball von Bellaid, gut dass er so schnell ist...
Denke nicht dass er den haben muss. Der Ball geht ganz woanders hin, um ihn rauszuköpfen ist er einfach zu hoch.
Mein Opa kennt da einen....
Bin mir nicht sicher, aber denke ein erheblicher Teil der späten Gegentore rührt aus dem letzten Viertel der Saison her. Sprich ab dem Punkt, als das Team merklich abgebaut hat. Die Frage ist, ob es sich dabei wie vor zwei Jahren wieder um das "Ziel erreicht, Saison beendet"-Syndrom handelt, oder ob da wirklich konditionelle Faktoren eine Rolle spielen. Denn bis zu diesem Punkt haben wir ja ettliche Spiele noch drehen können, weil der Gegner im Gegensatz zu uns nicht mehr zulegen konnte. Und das sowas wochenlang klappt, aber dann plötzlich die Kondition fehlt, kann ich mir nur schwer vorstellen. Für mich sind beide Extreme, also sowohl die Anfangs- als auch die Schlussviertelstunde, vor allem der (nach wie vor) mangelnden Konzentration geschuldet. Das war bei Funkel schon regelmäßig drin, und im Gegensatz zu vielen anderen Sachen hat Skibbe da bisher versagt.
"Das Trikot in XS wurde bestellt, jetzt trägt es auch irgendwer!"