>

EvilRabbit

15170

#
BartHess schrieb:
Also De Rossi, was der hier auf dem Platz abzieht ist absolut grenzwürdig. Stirbt bei jedem Zweikampf und lamentiert bei jeder Aktion.
Sorry Italien, so werdet ihr euer schlechtes Image nie los.  

Unsere Spieler haben das Heulen nach Serbien auch nicht lassen können. Denke da sollte man die Kirche im Dorf lassen, wir bekleckern uns auch nicht gerade mit Ruhm.
#
#
Finde die Niederlage kam zum richtigen Zeitpunkt, der Mannschaft wurde nach dem ersten Spiel schon genug Zucker in den ***** geblasen. Hoffe Löw zeigt den Milchbubis ihre Fehler gnadenlos auf, das ganze nur am Schiri festzumachen wäre fatal und für das restliche Turnier in meinen Augen das falsche Zeichen. Jetzt sind sie hoffentlich wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet, und haben gemerkt dass sie nicht wie ein heisses Messer durch jede Abwehrbutter gehen können wie es ihnen gerade passt.
#
Finde das Design irgendwie ziemlich langweilig, der Jabulani gefällt mir da besser. Wirkt auf mich etwas farblos.

Ansonsten kann man gegen einen Einheitsball nichts sagen, auch wenn es letztlich ja nur wieder ums Geld geht. Bleibt zu hoffen, dass die Vereine da ebenfalls profitieren, und das nicht irgendwo bei der DFL versickert.
#
Fährmann

Ochs - Vasoski - Chris - Tzavellas

Clark - - - Meier - - - Schwegler

Fenin - Amanatidis - Korkmaz

Irgendwie ist unser Kader ziemlich breit, man kann fast eine zweite annähernd gleichwertige Aufstellung bringen.
#
Mittelstürmer schrieb:
Naja, RWE fällt ja schon Mal flach, weil die gibts nich mehr...        

Wären sie auch so, da gegen SWE das Finale verloren  
#
EastEnd schrieb:
Shlomo schrieb:
EastEnd schrieb:
MK68 schrieb:
Funker schrieb:
Und gleich ein neuer Spieler verpflichtet...
Alexander Laas vielen bekannt in seiner Hamburger Zeit wechselt für zwei Jahre zu RB!

Hat der nicht von den Kölnern mal ein Trommelstöckchen an die Birne bekommen? Na, jetzt wundert mich nichts mehr! Ich plädiere für Fußballer mit Helm, nicht nur die Torhüter!

Na klar, die haben damals schon von seinem Wechsel gewusst bzw kennen ihn  und seine Charaktereigenschaften, was dann das Werfen von Trommelstöcken natürlich erklärt :neutral-face  Auch wenn ich die Abneigung gegenüber Rasenball oder wie die heißen sehr gut nachvollziehen kann, aber das ist...

MK68 hat doch nirgendwo das werfen von Trommelstöckchen für gut befunden - er plädiert einzig für mehr Schutz für die Spieler ,-)  

Das stimmt und ich gehe auch davon aus er findet solche Aktionen nicht gut. Für mich hat es sich lediglich so angehört, als ob er durch Laas Wechsel zu Leipzig nun nachvollziehen kann, warum solche Idioten einen Grund hatten ihn zu bewerfen, den er lange nicht gutheißen muss.

Du hast es falsch verstanden. Was er meinte war, dass seit dem Trommelstockwurf möglicherweise etwas in seinem Oberstübchen nicht mehr ganz stimmt, was dazu geführt haben mag dass er jetzt zu diesem Limonadenhaufen wechselt.
#
Ich traue dem Braten erst, wenn er serviert ist. Vergangene Saison wurde wochenlang gejammert, die Zahlungen an den e.V. haben ein schönes Loch in den Etat gerissen, und ein paar Monate später sind plötzlich 4,5 Mio zusätzlich da? Entweder hat der AR Bruchhagen jahrelang eingebremst, oder es wurde bei der Verlängerung des einen oder anderen Sponsorenvertrags (Fraport?) doch wesentlich mehr auf den Tisch gelegt als vorgegeben. Durch die Vermietung von ein paar Logen oder den Verkauf von Fanartikeln werden die 2,5 Mio ja nun kaum zustande gekommen sein.

Fragt sich, was man mit dem Geld anstellt. Entweder handelt es sich dabei um mathematische Zusammenhänge, die sich mir nicht erschließen, oder die 4,5 Mio sind (ohne Altintop) noch fast vollständig frei. Bei einfach mal aus der Luft gegriffenen Gehältern von je 800.000€ für Pröll (fehlende Prämien), Libero und Spycher sowie Mehdi, bei dem ich nicht genau weiß wie der im letzten Etat noch auftaucht, dürften die Gehälter für Gekas und die beiden Jungspunde, eventuell auch noch Bellaid, schon annähernd wieder drin sein. Bliebe als Manövriermasse noch Altintop, dem man aber sicherlich auch keine 2 Mio + X hinterherwerfen wird. Entweder ich übersehe da irgendwas, oder man hätte selbst bei Unterschrift von Altintop noch 2,5 Mio über, bei gleichzeitig mehr oder weniger verkündetem Abschluss der Kaderplanung.

Mein Tipp: Das sind die Punktprämien für den überfälligen Angriff auf die internationalen Plätze  
#
CR1104 schrieb:
und tschüss Hansa

Treffer versenkt  
#
Schwarz-Weiß Essen. Haben 1959 in Kassel den DFB-Pokal geholt.
#
Die gute alte Zeit, so schön wirds nie wieder werden  
#
Pyroshow im Waldstadion!  
#
TiNoSa schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
mit der startelf kann ich gut leben.

Jupp, das wäre absolut in Ordnung. Aber dran glauben kann ich noch nicht...

Kroos noch für Poldi, dann passts.
Kroos oder Müller auf Rechts! Podolski muss spielen. Einer muss Tore schießen.

Ja eben deshalb Kroos für Poldi.
Versteh ich nicht, Kroos ist nicht offensiv genug.

Ja nee, is klar!

Diese Saison: 33 Spiele, 9 Tore und 12 Assists....
Find auch, dass der nicht offensiv genug ist.

Da kann man dann auch den Thurk mitnehmen, hauptsache die Zahlen stimmen.
#
SGE_Werner schrieb:
tutzt schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Was sind das für schlechte Standards !!!

Die Bosnier sind echt ein Treterpack - die gehen rein, als gehe es für die noch um die WM-Teilnahme.

Versteh ich auch nicht, was der Scheiß soll. Ziemlich assig von denen..

Naja, es sollte ja ein Testspiel für den Gegner Serbien sein. So gesehen ist es immerhin realitätsnah und serbien-ähnlich, was die Bosnier da machen.

Finds gut so. Bösartig spielen die jetzt nicht gerade, und eine gewisse Wettkampfhärte kann man schon einfordern. Serbien wird treten, Australien spielt ebenfalls physisch, und auch Ghana kann gegenhalten.
#
yeboah1981 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
tutzt schrieb:
mickmuck schrieb:
mit der startelf kann ich gut leben.

Jupp, das wäre absolut in Ordnung. Aber dran glauben kann ich noch nicht...

Kroos noch für Poldi, dann passts.
Kroos oder Müller auf Rechts! Podolski muss spielen. Einer muss Tore schießen.

Ja eben deshalb Kroos für Poldi.
Versteh ich nicht, Kroos ist nicht offensiv genug.

Der Polenprinz macht doch mal wieder ein gutes Spiel, auf das Niveau muss Kroos bei der Nationalelf erstmal kommen.
#
Die Wechsel haben sich absolut gelohnt, frage mich wieso Löw die zwei Schnarchnasen überhaupt aufgestellt hat. Da hätte er besser mal vernünftige Alternativen wie Gomez und Kroos angetestet, anstatt den Schwachpunkten des Teams Spielpraxis zuzuschanzen...
#
Wuschelblubb schrieb:
EF-74 schrieb:
Goliath schrieb:
Rubin Raffael Okotie von Austria Wien zum 1. FC Nürnberg.

Der 22-jährige unterschreibt für 3 Jahre und kommt ablösefrei.
Zuletzt laborierte er 8 Monate lang an einem Knorpelschaden.

Angeblich waren auch Schalski und die Pillendreher dran.

Das wäre doch eigentlich der richtige Mann für uns gewesen... ,-)  

Ja. Hätte mit Amanatidis und Preuß ne richtige Männer-WG aufmachen gekonnt.    

Aber nur im Erdgeschoss.
#
Schmuse schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Schmuse schrieb:
Jaaa Neuer spielt wieder mit...also wenn der das in der WM macht....  

Macht er bisher doch gut.

Ja gegen Ungarn....das ist ja noch garnichts....was da noch auf ihn zukommt!!!

Kannst mal davon ausgehen, dass er das besser kann als alle Prölls, Nikolovs und Zimmermanns die du bei uns bisher gesehen hast zusammen  

Und wenn Fährmann sich mal durchsetzt, kannst du dich auf sowas auch schonmal einstellen, der dürfte ähnlich spielen  
#
#
Schmuse schrieb:
Jaaa Neuer spielt wieder mit...also wenn der das in der WM macht....  

Macht er bisher doch gut.