>

EvilRabbit

15170

#
kicker.de

http://www.kicker.de/...dritte-Wahl-zahlt-sich-aus.html
"Die Elfmeterbilanz der Bundesligisten"
*Eintracht jeweils im gesunden Mittelfeld*

http://www.kicker.de/...Last-Minute-Werder.html
"Wann fielen die Tore?"
*Eintracht mit miserabler Anfangsviertelstunde*
#
Also mit dem Trikot steigt die Hertha sicher nicht auf  
#
Tja, das System Robben hat versagt. Aber Hauptsache van Gral vorher in den Olymp gehoben und die Bayern zum neuen Barca erklärt - kaum steht Robben mal einer auf den Füßen, ist es der selbe Murks wie in der Hinrunde.
#
Brauchen wir nich noch nen Athletik- und Konditionstrainer?  
#
grätsche schrieb:
und wenn aus dem aktuellen kader soll er ersetzen ?

Teber. Hektisch rumrennen hat er da wohl drauf  
#
Deren Pressemitteilung zur aktuellen Berichterstattung ist allerdings nicht uninteressant: Es wird darauf hingewiesen, dass man in Somalia keine deutschen Staatsbürger einsetzt...
#
Etwas dämlich ist das Quiz aber schon, wenn die Antwort meistens im jeweiligen Bild enthalten ist...
#
Durchlauferhitzer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ganz so simpel sieht das für mich nach §109h StGB nicht aus.

Es geht nicht um Militärdienst.
Sicherheitsdienst!
Andere Baustelle.

Ging mir dabei vorrangig um die hier getätigten Aussagen, die in die Richtung gehen deutsche Söldner im Dienst anderer Staaten wären etwas völlig alltägliches. Zumindest aus juristischer Sicht ist dies eben nicht ganz so simpel, inwieweit sowas dann tatsächlich verfolgt wird...
#
Ganz so simpel sieht das für mich nach §109h StGB nicht aus.
#
Fände es toll wenn das klappt, ihn spielen zu sehen macht bei seinen eleganten Bewegungsabläufen und präziesen Tacklings einfach Spaß. Zudem ist die algerische Gruppe bis auf England relativ ausgeglichen, es könnte also zu einigermaßen aussagenkräftigen Duellen gegen die USA und Slowenien kommen.

Als LV könnte er endlich Erfahrung in der Liga sammeln, ohne gleich bei jedem Fehler gleich eine Megakatastrophe zu verschulden. Zudem dürfte er mit seiner Schnelligkeit, neben der er im Gegensatz zu Petkovic aber auch noch einen ordentlichen Spielaufbau und Technik mitbringt, endlich das Schlafwagenproblem hinten links lösen.
Was ich mich allerdings frage, ist wie es tatsächlich mit seinen Offensivqualiäten aussieht. Als LV braucht man nicht zwingend einen linken Fuß, Flankenläufe bis zur Grundlinie wird man da dann aber doch eher selten sehen.

Alles in allem würde ich uns einen kleinen J. Boateng aber schon irgendwie gönnen
#
Eigentlich wäre es schade ihn gehen zu lassen, die Anlagen sind in meinen Augen da. Was aber regelmäßig in seinem Kopf vorgeht wenn er auf dem Platz steht, kann ich leider genauso wenig nachvollziehen wie die meisten hier. Das dann auch noch mit seinem "Ich spiele risikoreich, da passieren eben auch Fehler"-Gebabbel kaschieren zu wollen, zeigt doch dass er das Problem a) entweder kennt und es nicht abstellen kann, oder es b) ignoriert und keinen Grund sieht etwas zu ändern.

In beiden Fällen fehlen da für mich allerdings die Vorraussetzungen, der Mannschaft weiterzuhelfen. Für mich kommt es nur noch darauf an, wie man die Comeback-Chancen von Bajramovic einschätzt - kommt der zurück, steht Teber auf dem Abstellgleis.
#
z-heimer schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Chris gehört laut Kickernote zu den zehn besten Abwehrspielern der Liga, und ich denke das kommt nicht von ungefähr. ...
Dawieso: Chris muss in der IV bleiben.

So sehe ich das auch. Ich weiß auch nicht, warum so viele Leute meinen, er müsse unbedingt im DM spielen. Sicher, wenn er dort spielt, macht er seine Sache meistens recht ordentlich. Aber ich kann mich auch an viele Spiele erinnern, wo er im DM durch eine schlampige Spielweise unglaublich viele Ballverluste produziert hat. Wer ihn schon länger kennt weiß, dass er seine besten Spiele immer - und zwar wirklich immer! - in der Innenverteidigung gemacht hat. Dort kann er seine Stärken am besten ausspielen, was sich nicht von ungefähr auch in der Kicker-Bewertung niedergeschlagen hat.

Chris im DM ist nur eine (gute) Notlösung, Chris in der IV dagegen eine sichere Bank!

Ganz so krass ist es jetzt auch nicht, gerade 05/06 (natürlich etwas her ^^) und 07/08 (wenig Einsätze), seinen bisher besten Spielzeiten, ist er immer zwischen DM und IV gependelt und hat auf beiden Positionen stark gespielt. Finds grad eher auffällig, dass er nur alle zwei Jahre groß aufspielt
#
Chris gehört laut Kickernote zu den zehn besten Abwehrspielern der Liga, und ich denke das kommt nicht von ungefähr. Er hat als IV eine super Saison gemacht, aber im Gegensatz zur 6 (Schwegler) gibt es hinten drin in meinen Augen einfach keinen gleichwertigen Ersatz. Franz ist technisch und im Aufbauspiel schwach, bei Russ habe ich die Hoffnung inzwischen aufgegeben dass er manche Dinge noch lernt um vielleicht doch noch ein richtig Guter zu werden.

Dawieso: Chris muss in der IV bleiben.
#
Heller wird halt auch nicht besser, wenn er nur hinter Ochs auf der Bank sitzt und bis auf Ausnahmefälle alle paar Wochen einige Minuten spielen darf. Wenn Ama fit ist, steht im dann womöglich auch noch Fenin als rechter Außenstürmer auf den Füßen, an dem er auch nicht vorbei kommt.

Ich würde behaupten, das ein möglicher Wechsel weniger von der Qualität (die ich nicht beurteilen kann, und mich wundert es etwas wie genau hier einige scheinbar seine Leistungsfähigkeit einschätzen können), als vielmehr von der Perspektive abhängig ist. Eine reine Backup-Funktion ohne Chance auf einen Stammplatz würde ich mir an seiner Stelle entweder komplett kneifen, oder aber zumindest gut bezahlen lassen.
#
Der FCI ist halt Audis feuchter Traum vom Profifußball. Solange es auf der Tuja-Tribüne keine Schalensitze mit 7-Gang-Getriebe und Quattro-Antrieb gibt, wird sich an den Zuschauerzahlen so schnell auch nichts ändern.
#
"Leute seeensationelles Bild auf der Bitburger Fankurve!"

Alter Schwede, warum wundert mich das nicht dass die so einen grenzdebilen Kirmes-DJ als Stadionsprecher haben...
#
Davon kann sich mancher Bundesligist durchaus noch eine Scheibe abschneiden  
#
1. Caio 46%
2. Robben 16%
3. Eichner 15%
4. Zidan 13%
5. Reus 10%
#
Done, 32%.
#
Nikolov dürfte raus sein aus dem Rennen um die Binde. Nach den letzten beiden Spielen steht Chris wohl vor Ochs, einzige Frage dürfte sein was mit Ama ist.