EvilRabbit
15178
#
EvilRabbit
Ich werd so bös wenn ich sowas lesen muss, ich weiß net mal mehr was ich sagen soll.
Hubert_Cumberdale schrieb:EvilRabbit schrieb:
Hab ich bei Kondomen auch manchmal. Liegt wohl am Material.
Knallgelb? Das liegt dann wohl eher am Schniedel.
Hab ich bei Kondomen auch manchmal. Liegt wohl am Material.
Muss man eigentlich mit einem diskutieren, der seine Meinung über die Kumpels mit der Dauerkarte bezieht, die mutmaßlich die eigenen Spieler beleidigend irgendwo im weiten Rund ihre Ärsche plattsitzen?
Djabatta schrieb:untouchable schrieb:CR1104 schrieb:
Jetzt verkloppt der Bancé eine Dame auch noch aufm Parkplatz, dem sind wohl die Medikamente net so toll bekommen
Genau wie damals Amanatidis...?
Ich würde mit sollchen Unterstellungen aufpassen. Die Sache mit Ama war damals höchst zweifelhaft und es gab einen begründeten Verdacht, dass sich die Frau damals bewusst falsch dargestellt hat, um Kohle zu kassieren. Das scheint bei der Bance Sache nicht so zu sein, da es wohl anscheinend mehrere Zeugen gibt.
MfG Djabatta
Mehrere Zeugen gabs bei Ama auch
Morphium schrieb:AgentZer0 schrieb:Morphium schrieb:AgentZer0 schrieb:schrieb:
Die Diskussion um das Schalker Vereinslied ist nicht der erste Fall, bei dem Muslime Anstoß an deutschen Fußballclubs nehmen. Im Frühjahr 2008 stampfte Eintracht Frankfurt den Entwurf für ein neues Trikot mit einem Kreuz auf der Brust wieder ein. Das christliche Symbol war als Kampfzeichen der Kreuzzüge bei Muslimen in die Kritik geraten. Die Eintracht entschied sich für ein anderes Trikot.
gibt es eigentlich quellen, wo sich die muslime ueber unser trikot beschwert hatten?
Mir ist nix bekannt, es war einfach "vorauseilender Gehorsam" aus Angst vor dem Zorn Mohammeds
verstehe ich das richtig: man dachte, die moslems wuerden sich ueber die trikots aufregen und deswegen hat man sie nicht genommen?
und danach wurden die moslems von einigen angepoebelt, obwohl sie eigentlich nichts gesagt hatten, sehr schoen
Das wäre dann halt, ähnlich wie im Schalker fall, mutmaßlich fünf Jahre später erst aufgefallen und von irgendeinem Hetzer auf die Tagesordnung gebracht worden. Und leider steigen da dann halt viele, erstaunlicherweise gerade jüngere Muslime voll drauf ein.
Ich weiß nicht so ganz wieso, eigentlich bin ich ein rationaler und toleranter Mensch, aber ich fühle mich durch solche Aktionen in meinem Selbstverständnis als aufgeklärter Bürger eines freien und säkularisierten Staates irgendwie gegängelt und teilweise in meiner Intelligenz beleidigt... :neutral-face
realdeal schrieb:MrBoccia schrieb:realdeal schrieb:
...Sie können mich ja dieses Saison vom Gegenteil überzeugen....
dann wollen wir mal hoffen, dass sie es mit guten Auftritten in den Sportschau-Bericht schaffen.
Ich muß dich entäuschen, jetzt wo Funkel weg ist kann ich mir wieder die Spiele in voller Länge anschauen. Ich werde sogar gegen Nürnberg im Stadion sein . Außerdem war ich vorher auch auf dem laufenden, weil ich genug Leute kenne die letztes Jahr eine Dauerkarte hatten und die mich alle beneidet haben das ich keine habe.
Scheint ja eine Ausgeburt von Fankultur zu sein dein Freundeskreis, rufen die auch immer brav "Caio Caio"?
realdeal schrieb:
Diese Saison wirds sich bei den Abgängen nicht mehr allzuviel tun (vielleicht gehen noch Bellaid oder Heller). Die Ladenhüter werden versuchen ihren Vertrag auszusitzen. Nächstes Jahr bin ich dafür das man auch über Spieler wie Meier, Köhler und Spycher nachdenkt. Diese Spieler sind vielleicht gut genug um um den Abstieg zu spielen, aber ich sehe bei ihnen keine Steigerungsmöglichkeiten. Sie können mich ja dieses Saison vom Gegenteil überzeugen. Bei Caio muß man sehen ob er seine Chance bei Skibbe nutzt und Libero wird auch nicht jünger. Ich weiß das jetzt einige mir heftig widersprechen weil ihnen der eine oder andere Spieler ans Herz gewachsen ist, aber wenn man wirklich einmal einen Schritt nach vorne machen will sollte der Verein über einen zumindest kleinen Umbruch nachdenken.
Jaaa, reisst das Grundgerüst der Mannschaft endlich ein
Djabatta schrieb:EvilRabbit schrieb:Aragorn schrieb:Uerdinger schrieb:Aragorn schrieb:
Ist doch eigentlich sinnlos, dieser Fred! Ich will auch vieles...und bekomme es nicht! Braucht man auch gar nicht weiter drüber zu diskutieren!
Wieso? Hier ist doch das Wunschkonzert. Da steht nirgends, dass nur die Fans der Eintracht sich was wünschen dürfen. Wenn der Lothar sich doch so sehr wünscht, mal Trainer bei der Eintracht zu werden....
Ich bezweifle nur, daß der Loddar wirklich ein ernsthaftes Thema für die Eintracht-Verantwortlichen war und ob HB der Öffentlichkeit nicht nur ein paar Namen zum Fraß vorgeworfen hat um zu schauen, wie sich die Mäuler zerrissen werden... und dabei stand schon lange fest, daß Skibbe kommt! ,-)
Ich glaube nicht, dass HB den Namen Matthäus jemals ernsthaft ins Gespräch gebracht hat.
Wenn man den ganzen Thread lesen würde, wäre einem aufgefallen, dass schon mehrere Leute drauf hingewiesen haben, dass sich die Aussage von Mattäus auf die Zeit bezieht, wo Octagon hier das sagen hatte und nicht zu Zeiten von HB. Einige scheinen dazu aber nicht in der Lage zu sein...
MfG Djabatta
Falls du mich meintest, auf den Punkt wollte ich eigentlich hinaus
Djabatta schrieb:SGERafael schrieb:EvilRabbit schrieb:SGERafael schrieb:
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!
Deswegen diskutieren wir hier ja auch verstärkt Richtung Ausleihe
Leider spielt genau das eine Rolle - was bringt ein ausgeliehener Spieler, wenn sich einige doch verletzen ?!
Ob Verkauf oder Ausleihe - weg ist weg...
Wir haben mit Russ, Vasi und Franz Spieler, die klar vor Bellaid anzusiedeln sind. Chris kann diese Position ebenfalls sehr gut spielen. Dazu muss ich sagen, dass mich Bellaid bis auf das Spiel gegen Real zu Vorbereitung in keinem Spiel überzeugt hat. Er hat wirklich überhaupt keine Stärke, die ihn von den anderen Spielern abhebt. Darüber hinaus, baut er immer wieder gerne mal nen Bock. Am besten verleihen und falls man ihn verkauft, könnte man ein Vorkaufsrecht und eine Ablösebeteiligung beim Weiterverkauf vereinbaren.
MfG Djabatta
Und weg ist nicht gleich weg. Bei der Ausleihe kommt er nämlich wieder.
Und direkt wieder die "Prügeleien in der Bundesliga"-Fotostrecke im Artikel.
Also doch nicht zur U23
SGERafael schrieb:
Und dann flennen alle wieder, falls sich Vasoski und Co. länger verletzen sollten...
Ich würde den Bellaid nicht verkaufen - er ist kein Schlechter!
Deswegen diskutieren wir hier ja auch verstärkt Richtung Ausleihe
singender_hesse schrieb:
http://www.heise.de/newsticker/Von-der-Leyen-will-gegen-rechte-Inhalte-im-Netz-vorgehen--/meldung/142937
niemand hat die absicht, eine mauer zu errichten
bald sind dann auch die ultras und andere schwerkriminelle dran ...
brave new worldeb
fueL schrieb:
wobei ich das im Fall Bosmann nicht verstehe:
Wenn ein Arbeitgeber bei laufendem Arbeitsvertrag einfach mal spontan das Gehalt um 60% kürzt sollte der Arbeitnehmer das Recht haben den Arbeitsvertrag zu Kündigen - Genau dieses Sonderkündigungsrecht wurde Bosmann aber damals im prinzip verweigert (durch eine utopische Ablöse).
Da hätte ich an seiner Stelle auch geklagt!
Was Mutu angeht: Natürlich hat er Mist gebaut, aber das Urteil ist zu hart! Erstens ist er durch die Kokainaffäre ohnehin schon geschädigt, zweitens wäre ein Verlust der Existenz nicht gerade Förderlich beim "Entzug" sprich man treibt ihn geradewegs wieder in die Drogensucht und somit auch in die Kriminalität - Das sollte ja eigentlich nicht das Ziel der Sache sein.
Außerdem: Abramowitsch ist nur neidisch weil Mutu besseren Stoff hatte
Die Höhe der Strafe ist natürlich ein Problem, da gebe ich dir völlig Recht. In der Bundesliga könnten das nur die allerwenigsten zahlen.
Die Frage ist, wieviel Geld Mutu so verdient. Einfach mal aus der Luft gegriffene 5 Mio dürften nicht so weit von seinem Gehalt weg liegen. Sagen wir, er hat das die letzten 7 Jahre verdient, das davor lassen wir weg, und kann es auch noch die nächsten 3 Jahre verdienen, das danach lassen wir auch weg.
Wären 50 Mio Nettoverdienst. Abzüglich der Strafe bleiben immernoch über 30, und auch ein Kokser muss sich etwas anstrengen um in 15 Jahren Profidasein jährliche Lebenshaltungskosten von 2 Mio zu erreichen.
Hinzu kommt Mutus Ausnahmestellung in Rumänien. Da gibts noch den Chivu, der ist aber Abwehrspieler und damit wesentlich weniger interessant. Und das wars. Damit lassen sich, auch wenn Rumänien jetzt nicht superreich ist, auch nochmal kräftige Beträge aquirieren, seien es Werbeverträge, PR, tralala. Und da kommt man sicher auch nochmal auf eine siebenstellige Summe jährlich.
Alles in allem kann man definitiv behaupten, dass Mutu nicht in Armut und Beschaffungskriminalität abrutschen wird, nur weil er jetzt 17 Mio bezahlen muss. Für unserereiner mag das viel sein, und es wird ihm auch sicher wehtun. Existenzbedrohend ist aber was anderes.
AgentZer0 schrieb:
Ok EvilRabbit:
Bedingung 1: Siehe müssen das komplette Gehalt übernehemen
Bedingung 2: Sie müssen Mehdi dazu nehmen und dessen Gehalt
:P
So dimmts ^^
Aragorn schrieb:Uerdinger schrieb:Aragorn schrieb:
Ist doch eigentlich sinnlos, dieser Fred! Ich will auch vieles...und bekomme es nicht! Braucht man auch gar nicht weiter drüber zu diskutieren!
Wieso? Hier ist doch das Wunschkonzert. Da steht nirgends, dass nur die Fans der Eintracht sich was wünschen dürfen. Wenn der Lothar sich doch so sehr wünscht, mal Trainer bei der Eintracht zu werden....
Ich bezweifle nur, daß der Loddar wirklich ein ernsthaftes Thema für die Eintracht-Verantwortlichen war und ob HB der Öffentlichkeit nicht nur ein paar Namen zum Fraß vorgeworfen hat um zu schauen, wie sich die Mäuler zerrissen werden... und dabei stand schon lange fest, daß Skibbe kommt! ,-)
Ich glaube nicht, dass HB den Namen Matthäus jemals ernsthaft ins Gespräch gebracht hat.
Aragorn schrieb:
Es ist schon erstaulich, wie einige Leute darauf abgehen, daß Bellaid die Eintracht in Richtung Freiburg verlassen soll! Ich habe bislang nirgendwo etwas über dieses Gerücht finden können! Da kann ja gleich jeder über irgendeinen Spieler XY einen Fred aufmachen und dort irgendwelche wilden Spekulationen über irgendwelche Transferaktivitäten etc. reinschreiben! Ohne irgendeine (relativ seriöse) Quelle zu nennen, ist soetwas absoluter Blödsinn!
Es geht ja prinzipiell nicht allein um das Freiburg-Gerücht, sondern allgemein um die Möglichkeit dass sowas passieren kann. Ganz so blödsinnig ist es nicht, sich darüber Gedanken zu machen.
AgentZer0 schrieb:
Naja hast ja Recht, aber das Geschrei wird groß wenn er da einigermaßen spielt. Wären wir in der Spitzengruppe ist es was anderes... zumall wenn es finanziel nix bringt sehe ich keinen Sinn, wenn er Spielpraxis bekommen soll, dann eher bei einem Ösi-Topklub oder sowas :X
Wenn er aber verspricht da so zu spielen wie hier von mir aus ^^
Ich denke, so problematisch wäre das nicht. Die Leude mit Grips im Hirn werden es schon zu würdigen wissen, wenn der sich ein Jahr im badischen Ausland wirklich entwickelt, und als gestandener Bundesligaspieler zurückkommt. In seiner aktuellen Situation wäre das jedenfalls sinnig, als IV No 4 oder 5 kommt der hier auf keinen grünen Zweig.
Die Pöbelgötter, die an allem was zu meckern haben, werden natürlich auf die Barrikaden gehen. Aber da das die gleichen sind, die ihn gnadenlos auspfeifen und beleidigen wenn er dann mal ohne Spielpraxis bei uns ran muss und untergeht, sollte das zu verkraften sein.
Vorraussetzung muss natürlich sein, dass wir mindestens das komplette Gehalt bezahlt bekommen. Das wir auch noch Entwicklungshelfer für den SC spielen, und ich kann mir vorstellen dass da auf sowas spekuliert wird, kann nicht der Sinn der Sache sein.