>

EvilRabbit

15178

#
Oh wie bitter, jetzt noch das 3:1  
#
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck      
#
haibacher schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Hui mit dem Ausgleich hätte ich jetzt ja nicht unbedingt gerechnet. Doch Doppel-Elfmeterschießen?    

scheint so

aber mal im ernst wie machen die des? zeigen die dann nur eins oder machen konfi toooooooor da toooooooooooor da hahah  

Wüsste ich auch gerne. In Burghausen müsste etwas früher Schluss sein, das interessantere Duell läuft aber in Münster. Konferenz wäre eigentlich das sinnvollste bei den Vorraussetzungen.
#
Hui mit dem Ausgleich hätte ich jetzt ja nicht unbedingt gerechnet. Doch Doppel-Elfmeterschießen?  
#
Rahvin schrieb:
Werden die gerade laufenden Spiele eigentlich noch irgendwo gezeigt?

Ja, siehe die hier geposteten Streams.

Jetzt ist Münster der letzte Gastgeber heute der noch nicht in Rückstand ist.
#
Filzlaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Filzlaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Filzlaus schrieb:
drecks hertha macht mir den tipp kaputt  

Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten    

700.-  

Nobel von dir  

Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen        

hoffendlich fliesche se raus des dreckspack

Das ist die Strafe für dein Tor in Mauthausen  
#
Wo ist denn bei dem Kommentator das Knie, der knallt doch eindeutig gegens Schienenbein  
#
Filzlaus schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Filzlaus schrieb:

Scheiß auf den Tipp, wenn die rausfliegen kann man schonmal auf paar Euro verzichten    

700.-  

Nobel von dir  

Hertha ist aber auch einfach unfähig, was die da vor dem Tor verzapfen      
#
Filzlaus schrieb:

#
haibacher schrieb:
hier könnt ihr in guter quali schauen

http://www.rojadirecta.com/justin/maxinet2/messer

Das ist identisch mit dem was ich gepostet habe, und gute Quali ist was anderes  
#
So ein Mist, jetzt holt sich Schalke vor dem Saisonstart doch noch das Selbstvertrauen...
#
Programmierer schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Positiv, informativ und toll geschrieben.

Vielen Dank uaa

P.S. Wäre das schön, wenn nach Vasi auch Zlatan doch noch die Kurve bekommen würde und ab dem Winter dann auch Preuß. Würde mich wirklich sehr freuen.

Dann könnten wir die Überraschungsmannschaft der Saison werden.  

Programmierer

PS., toller Trainingsbericht. Danke UAA.    

Dann würde das Mittelfeld endgültig zum Prunkstück der Mannschaft werden, da weiß man gar nicht mehr wen man von denen eigentlich aufstellen soll.
#
Auf gehts Bibi schieß ein Tooor  ,-)
#
Pfuiiiiiiii      
#
@stef96: Wenn du hier schon den Ticker spielen musst, halte dich bitte zumindest an die Forenregeln.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php, § 6.3

Danke.
#
http://www.justin.tv/maxinet2/popout

Etwas bessere Qualität.
#
Ach Kotze  
#
Und Cottbus regt mich direkt schonmal auf  
#
bernie schrieb:
EvilRabbit schrieb:
@Stef96: Ich finds ja nett gemeint von dir dass du hier die Leute auf dem laufenden halten willst, aber ich vermute dass jeder der hier in diesem Fred mitliest einen Ticker, Radio und/oder Stream am laufen hat.

Tore können und sollen hier durchaus gepostet werden. Anpfiffe eher nicht  

Ich meinte eher nicht sein "jetzt gehts los", sondern die mehrfach geposteten kompletten Übersichten.
#
@Stef96: Ich finds ja nett gemeint von dir dass du hier die Leute auf dem laufenden halten willst, aber ich vermute dass jeder der hier in diesem Fred mitliest einen Ticker, Radio und/oder Stream am laufen hat.