>

EvilRabbit

15178

#
Schalke schlagen, solange noch die Chance dazu besteht  
#
Nach einem Tag in der Wanne fällt der Kram komplett von selbst ab, dann noch den Klebesiff abgewischt und du hast die nackten Flaschen. Wenn du dazu noch eine Sorte ohne Kronkorkendruck nimmst (die meisten Billigbiere), hast du eine absolut anonyme Pulle. Und da kannst du dann draufhauen was du willst, solltest halt bedenken dass der Kram halbwegs wasserfest sein sollte damit sich nicht beim ersten Bierspritzer alles in Wohlgefallen auflöst.
#
Oh man, der Torwart hats jedenfalls nich so raus mit dem Elfmeterschießen  
#
omd Rost verblutet!
#
lol der Christ kann seit 10 Minuten net mehr schmerzfrei laufen aber macht das Ding
#
Endgegner schrieb:
Diegito schrieb:
Alter schwede... das ist Pokal!!!
Wenn die Fortuna jetzt noch gewinnt bebt die Altstadt ,-)  

Aber echt mal. Sehr sehr nice das Spiel, ich würd´s Düsseldorf gönnen.    

Dann fließt in Düsseldorf heute mehr Alt als an jedem Rosenmontag.
#
TOOOOOOR ICH RAST AUUUUUUS            
#
Großer Kampf der Fortuna, auf den Verein und das Publikum kann sich die zweite Liga freuen.
#
Ortenau-Adler schrieb:
Gibts auch Videos vom Marsch???

Da fehlen bestimmt die technischen Möglichkeiten. Man muss ja schließlich sämtliche Gesichter verfremden, von Pyro, Tränengas und Polizeigewalt bleibt dann in der Pixelsuppe nicht mehr viel übrig  
#
zappzerrapp schrieb:
EvilRabbit schrieb:
BSD schrieb:
Ich denke bis der Herr Mutu überhaupt irgendetwas zahlt ist es noch ein weiter weg, da es sich beim CAS nicht um eine staatliche Gerichtsbarkeit handelt. Da der CAS einen Spieler höchstens mit einer Sperre belegen kann falls dieser nicht zahlt würde ich bei einer solchen Summe auf keinen Fall zahlen. Dass das Ganze strafrechtlich Bestand hat halte ich für recht unwahrscheinlich.

Den Spaß auf die strafrechtliche Ebene zu heben, würde halt möglicherweise bedeuten, dass er sich aus der Welt des Sports verabschieden muss. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich da ein Richter findet der dem CAS nicht so ganz wohl gesonnen ist - dass die wiederum sich das bieten lassen, kann man allerdings kaum erwarten.

Das zieht dann am besten auch noch arbeitsrechtliche Späße nach sich wenn man ihm verweigert seinen Beruf weiter auszuüben - und nach dem xten Prozess ist Mutu dann aus dem "besten Fußballeralter" lange raus.

Wieso sollte er sich dann aus der Welt des Sports verabschieden? Die Fiorentina wird ihm wohl eher nicht kündingen weil er vor ein Zivilgericht geht...

Da wäre ich mir halt nicht so sicher. Die Sportsgerichtbarkeit fußt ja effektiv auf ihrer Alleinstellung. In dem Moment, wo diese Alleinstellung gefährdet ist, droht das ganze System in sich zusammenzustürzen.

Bisher war es ja so, gibt es Probleme innerhalb des Fuballs, weitgehend egal auf welcher Ebene, rennt man zum nächsten Sportgericht. Jetzt hat das, was z.b. der CAS an Urteilen spricht, aber keine zivil- oder strafrechtliche Relevanz.
In anderen Sportarten, wie dem Radsport, ist es Gang und Gäbe, sich bei Missfallen von CAS-Urteilen einfach über den Umweg nationaler Gerichte darüber hinweg zu setzen.

Im Fußball ist das soweit ich weiß eher ungewöhnlich. Die Vereine verlassen sich weitgehend darauf, dass das CAS anerkannt wird und ihnen die Spieler nicht über die Zivilgerichte einen Klops nach dem anderen reindrücken.
Fängt jetzt einer damit an, und "der Fußball" lässt das zu, verliert möglicherweise vieles an Urteilen des CAS seinen Wert.

Z.b. diese Aufweichung der Vertragslaufzeiten, von wegen nach so und soviel Jahren kann der gute Ribery für einen Bruchteile seines Wertes wechseln, wurde ja auch aus gutem Grund bisher noch nicht verwendet - fällt der erste Stein, bricht ein erheblicher Teil der Sicherheit im Transfergeschäft weg, und damit bares Geld.

Ein Beispiel, um den Spaß ein wenig zu illustrieren: Jean-Marc Bosman hat nach seiner damaligen Klage vor dem europäischen Gerichtshof keinen Verein mehr gefunden. Da hält der Klüngel schon recht gut zusammen.
#
Morphium schrieb:
womeninblack schrieb:

Im Gegensatz zu den Spielern in Mainz haben sich unsere auch nie über das Training beschwert.

vielleicht weil sie wissen, dass sie sonst vom boss einen verpasst bekommen in form von geldstrafen etc., siehe proell

Der hat sich aber auch nie übers Training beschwert. Äpfel und Birnen.
#
seventh_son schrieb:
-44. Minute  (
Die Aufstellungen sind da...
...bei uns sind keine Überraschungen zu verzeichnen. Chris ist schon wieder im Kader, Fenin noch nicht. Bei Heller, Bellaid und Jung hat es für den 18er-Kader nicht gereicht. Auf der Bank sitzen Pröll, Petkovic, Franz, Liberopoulos, Korkmaz, Steinhöfer und Chris.

Dass Bellaid selbst dann keine Chance hat, wenn Chris und Franz noch nicht topfit sind, finde ich schon bezeichnend.

Toski und Mehdi werden schon gar nicht mehr erwähnt.
#
1. Bayern München
2. Werder Bremen
3. VfB Stuttgart
4. VfL Wolfsburg
5. HSV
6. Bayer Leverkusen
7. FC Schalke 04
8. TSG Hoffenheim
9. Borussia Dortmund
10. Eintracht Frankfurt
11. Hertha BSC Berlin
12. 1. FC Köln
13. Borussia Mönchengladbach
14. VfL Bochum
15. 1. FC Nürnberg
16. Hannover 96
17. SC Freiburg
18. 1. FSV Mainz 05

Die ersten vier werden das Ding in meinen Augen unter sich ausmachen, die finanziellen Möglichkeiten sind nach den geflossenen Transfersummen / Gehaltserhöhungen einfach nicht vergleichbar. Ob man den HSV da noch dazuzählen kann, weiß ich nicht.

Dahinter dann das fordere Mittelfeld, lauter ambitionierte Vereine, die sich aber an der Phalanx der Geldscheisser die Zähne ausbeissen werden.

Dann natürlich wir als erste der zweiten Tabellenhälfte  

In Hannover zerfleischen sich Trainer, Team und Fans schon jetzt gegenseitig, die können froh sein wenn sie drin bleiben. Freiburg und Mainz fehlt einfach die Substanz.
#
Auch wenn die Position eine etwas andere ist, aber vergleicht mal Schweglers Tor mit dem hier.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
facedownhero schrieb:
mickmuck schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Das Forum ist so erbärmlich wie nie zuvor!

du trägst einen gewaltigen teil dazu bei.

Hackt doch nciht auf mir rum

Hauptsache wir haben eins gemeinsam...

Eintracht Frankfurt

Bei dem was du bisweilen von dir gibst muss man sich schon arg wundern, ob es da nicht irgendwie verschiedene Eintracht Frankfurts gibt. Mit meiner Eintracht hat dein Gebabbel jedenfalls wenig zu tun  
#
Meine kleine Hannoi-Sammlung aus deren Forum:

Peto96 schrieb:
Was soll man dazu noch sagen?
Scheiß Mannschaft
Scheiß Trainer
Scheiß Vorstand
Abstieg!

einwerfer schrieb:
Kuhburger schrieb:
Herr Hecking trainiert uns zum Abstieg.
aber nur an 4 Tagen in der Woche Wink Stell Dir vor der würde noch Montags trainieren lassen Confused

RedDream schrieb:
Man konnte ja damit rechnen, dass die Mannschaft schlecht trainiert ist, dass Spieler, die man von den Ersatzbänken und Tribünen anderer Vereine zusammenkauft, keine Verstärkungen darstellen, und dass der ein oder andere Spieler eventuell sogar gegen den Trainer spielen wird...............aber das Ausmaß ist vollkommen erschreckend!

nocci96 schrieb:
Hecking hat die Marke 96 vernichtet.Und der verwirrte Martin hält zu Ihm. Shocked

Und das kommt nur von den ersten drei Seiten. Da ist die Stimmung jetzt schon schlechter, als bei uns vor Funkels Rauswurf. Das Tischtuch zwischen Trainer und Fans scheint komplett zerschnitten zu sein, während sich bei uns immer noch wer gefunden hat der übertriebene Äußerungen relativiert oder sogar Partei für den Trainer ergriffen hat, scheint es das in Hannover nicht zu geben. Der Trainer ist so verbrannt, wie er nur sein kann.
Zudem redet da jeder zweite von Abstieg, und das schon vorm ersten Ligaspieltag.

Man muss wohl kein Hellseher sein, um folgende These aufzustellen: Legt 96 nicht direkt eine Serie zum Saisonstart hin, wird das für den Verein die übelste Spielzeit seit langem. Die zerfleischen sich gegenseitig.
#
BSD schrieb:
Ich denke bis der Herr Mutu überhaupt irgendetwas zahlt ist es noch ein weiter weg, da es sich beim CAS nicht um eine staatliche Gerichtsbarkeit handelt. Da der CAS einen Spieler höchstens mit einer Sperre belegen kann falls dieser nicht zahlt würde ich bei einer solchen Summe auf keinen Fall zahlen. Dass das Ganze strafrechtlich Bestand hat halte ich für recht unwahrscheinlich.

Den Spaß auf die strafrechtliche Ebene zu heben, würde halt möglicherweise bedeuten, dass er sich aus der Welt des Sports verabschieden muss. Ich kann mir auch vorstellen, dass sich da ein Richter findet der dem CAS nicht so ganz wohl gesonnen ist - dass die wiederum sich das bieten lassen, kann man allerdings kaum erwarten.

Das zieht dann am besten auch noch arbeitsrechtliche Späße nach sich wenn man ihm verweigert seinen Beruf weiter auszuüben - und nach dem xten Prozess ist Mutu dann aus dem "besten Fußballeralter" lange raus.
#
Wer isn der ominöse Torwarttrainer von Neckarelz, der mal bei der Eintracht gespielt haben soll?
#
Takahara einwechseln!
#
Und schon wieder ohne Spielwitz, SGE!