>

EvilRabbit

15178

#
Villingen und Greif kurz nacheinander mit den Rückständen,  oh man  
#
EintrachtFieber schrieb:
Hallo kann mir vieleicht einer noch mal schreiben wo ich diesen Hafen 2 finde wo liegt das genau, Danke für Infos!!

Hafen 2
#
power-made schrieb:
ein link muss heute einfach funktionieren, sonst bekomm ich heute die Krise!!

Da gehen immer welche, keine Sorge. Kann nur sein dass man gewissen Abstriche in der Qualität machen muss.
#
general_chang schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
ich hab das gefühl, das die ochsenbäcker verbrecher heute 3-0/1 gewinnen.

Ich hab das Gefühl, in Düsseldorf werden die Hamburger Auswärtsfahrer ein paar Zähne verlieren.
#
alschu schrieb:
!  

Schmeiss' sie raus! Alle!  

Das kann net wirklich dein Ernst sein.

alschu

Doch. Eigentlich hab ich um genau sowas zu vermeiden meinen Mitbewohnern aus Bielefeld und Magdeburg diese Aufgabe vorenthalten  
#
EvilRabbit schrieb:
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
RmB schrieb:
Sanogo trifft    

Hoffenheim nicht. Und der Kommentator kräftig am meckern    

hoffentlich bleibt's auch dabei, hab nämlich gegen sie gewettet    

Genial wärs allemal. Im Pokal verfluche ich regelmäßig die Erfindung der Halbzeitpause, das gibt den Trainern dann immer nochmal die Chance aufs Team einzuwirken, siehe den VfB gestern. Ohne würde so mancher Favorit einfach die 90 Minuten durchschnarchen.

#
Juhu, ich habs tatsächlich geschafft!

Dank eigener Dummheit habe ich mich um die Chance gebracht, mir das Spiel ganz in Ruhe in der Kneipe nebenan reinzufahren. Bin in meiner WG für die Terminierung der Besichtigung für unser leerstehendes Zimmer verantwortlich - und habe in geistiger Umnachtung die Leute im Halbstundentakt von 17:00 bis 19:00 verteilt.

#
Nuriel schrieb:
EvilRabbit schrieb:
RmB schrieb:
Sanogo trifft    

hoffentlich bleibt's auch dabei, hab nämlich gegen sie gewettet    

Genial wärs allemal. Im Pokal verfluche ich regelmäßig die Erfindung der Halbzeitpause, das gibt den Trainern dann immer nochmal die Chance aufs Team einzuwirken, siehe den VfB gestern. Ohne würde so mancher Favorit einfach die 90 Minuten durchschnarchen.
#
RmB schrieb:
Sanogo trifft    

#
SC Concordia mit Eintracht-Frankfurt-Traditionstrikots  
#
Der Knaller im übrigen diese Auktion. Ich weiß, dass Auktionslinks hier eigentlich ein no-go sind, aber wer genauer hinsieht dürfte merken dass dieser hier "ungefährlich" ist  
#
#
Inamoto__20 schrieb:
Also aus dem letzten kannst du auch etwas lernen:
Für was läd man die (noch) Freundin ein um eh schluss zumachen?

Entweder du lädst sie zu dir ein, oder besuchst sie.
Dann führst du ein ausführliches Gespräch, mit den Gründen warum Schluss ist und dann fängt das Geheule an und du kannst mit guten Gewissen nach Hause gehen, bzw. sie kann nach Hause gehen.

Mach das mal nach einer mehrjährigen Beziehung. Jetzt mal vorrausgesetzt, die Beziehung war schön und tralala, willst du dir nach der Aktion am liebsten einen Strick nehmen.
Auch wenn es sicher das stilvollste ist, das zehrt schon an den Nerven. Und wenns sowieso nur darum geht "ne Olle loszuwerden", sollte es das was billigeres auch schon tun  

Meine persönlichen Tipps aus reichhaltiger Schulzeiterfahrung, so ungefähr Klasse 7-10:

- Die Olle so lange ignorieren, langweilen und nerven bis sie von selbst abhaut. Zum Problem wirds aber wenn sie meint sie müsste dir irgendwie aus deiner Phase helfen und noch mehr klammert  

- Einen total gefühlvollen Brief schreiben. Hat bei mir auch wunderbar funktioniert, schmeiss ihn der Alten in den Briefkasten, weil ich genau weiß dass sie den jeden Tag für ihre Eltern leert. Bis halt auf besagten Tag, da kam sie direkt zu mir und wusste von nix. Grandiose Situation
#
RebellionFFM schrieb:
dein name + geburtsjahr (Bsp. 1076 geboren die Nr. 76)!

Herje, und in dem Alter noch den kompletten Weg von Frankfurt nach Offenbach zu Fuß laufen?
#
arti schrieb:
zamusi schrieb:
isnmfde schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=8vjOKIBgd2Y

sehr lustiges Video

ich meine es weiß hier ja eh jeder, aber warum müsst ihr uschis immer wieder aufs neue beweisen was für deppen ihr seid?

*ähhhh*

wo gibts das "kreuz trikot"?

Deutschritterorden Trikot bitte  
#
Die Crux bei Kind ist folgende:

Die 50+1-Pläne liegen bei 96 schon in der Schublade. Wenn ich mich richtig an frühere Artikel zu dem Thema erinnere, handelt es sich dabei nicht um einen einzelnen Investor, sondern eine ganze Reihe von Akteuren aus der Region. Sprich, denen geht es dann nicht darum, dem Verein irgendeinen dummen Firmennamen aufzudrücken, oder die Kuh bis auf die Knochen zu melken, die Geschichte dürfte neben aller kaufmännischen Überlegungen die zweifelsohne vorhanden sind auch ein Stück weit auf Lokalpatriotismus fußen. Aber eben nur zum Teil.

Jetzt hat der gute Herr Kind aber gleich mehrere Probleme:

1. Je länger die Pläne in der Schublade liegen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann überholt sind. Gerade die aktuelle Wirtschaftslage ist da natürlich ein Problem.

2. Je länger 50+1 steht, desto größer wird auch die Gefahr, dass 96 seinen Planungsvorsprung verliert. Und auf den wird eindeutig spekuliert. Lange Vorlaufzeiten sind deshalb unerwünscht.

3. Was noch dazu kommen könnte: Niemand weiß so genau, auf welcher Basis die Personalpolitik der vergangenen Jahre gelaufen ist. Gerade die vergangene Saison lässt den Verdacht zu, dass Hannover möglicherweise Verbindlichkeiten anhäuft, die ohne den Wegfall von 50+1 einen nachhaltigen Aufwärtstrend erschweren.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Überragend war es. und keine salami  ,-)
aber ich denk mal heut nacht wird mir der nager in eine der fallen tappen. hab n gutes gefühl

Ich hoffe es trügt nicht, sonst könnte es langsam eng werden: Klick!
#
SGEgrauser schrieb:
lieber dass für den mannschaftseinlauf.  ,-)

http://www.youtube.com/watch?v=-jRDGHKhzb0

Wenn dann das Original:

http://www.youtube.com/watch?v=XJG9quEtl0M

#
Heute also nur Favoritensiegen.
#
Und ausgerechnet das langweiligste Spiel des Tages mit dem Elfmeterschießen  ,-)