>

EvilRabbit

15178

#
SGE_Werner schrieb:
Nachtrag: Natürlich muss man nicht grad Fotos einstellen, die jemanden beim Abfackeln eines Bengalos zeigen.    

Ist das denn allgemein verboten? In der Stadionordnung stehts ja drin, aber gilt die auch auf den Trainigsplätzen? Und falls ja, wer sollte diese dort durchsetzen, die DFL die das im Falle von Zündeleien bei Ligaspielen macht hat ja im normalen Trainingsalltag nix zu suchen.

Was öffentliches Abbrennen bengalischer Lichter (ohne Knall- oder Explosionseffekte) angeht, bin ich im übrigen völlig unbedarft was die Rechtslage angeht.
Wenn das jedoch Folgen nach sich ziehen könnte, müsste man wohl sagen: Schön blöd, eine Straftat auf einem Platz auszuüben, der zu diesem Zeitpunkt mutmaßlich von dutzenden Foto- und Filmkameras belagert wird.
#
Schöne Bilder. Hätten die Ultras mit den Fotos ein echtes Problem, wären sie da vermutlich gar nicht erst aufgetaucht. Zumal es mich schon wundern würde, wenn da nicht auch von Ultra-Seite Bildmaterial entstanden wäre.
Im übrigen bin ich sehr verstört über die Anzahl mitgeführter Gürteltaschen, das ist doch so 90er  

PS: Wo isn da jetzt das Training?  
#
Schaui schrieb:
Wird das Spiel bei SKY in HD übertragen?

Bevorzugtes Sky Format ist HDF  
#
sturmschatten schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß    

Apropos Mütter.
Einige Frankfurter Mütter von zwanzigjährigen Mädchen dürften auch erleichtert durchgeatmet haben!!

Zwanzig?  
#
z-heimer schrieb:
Ich zitiere mich mal selbst (Quelle), weil es auch hier noch mal ganz gut reinpasst:
Ich schrieb:
Sportlichen Ehrgeiz scheint der gute Albert ... nicht mehr zu besitzen, was sich in der Branche inzwischen auch rumgesprochen haben dürfte.

Da ich davon ausgehe, dass er nicht übermäßig clever ist und vermutlich einen "standesgemäßen" Lebensstil (dickes Auto, teure Wohnung, etc.) pflegt, wird er nach seiner "aktiven Karriere" mit Mitte/Ende dreißig möglicherweise eines Morgens aufwachen und sich wundern, wo all seine "sauer verdiente" Kohle abgeblieben ist.

Zum Glück ist das nicht mein Problem.

Die typische "nachhaltige" Karriere als Manager, Berater oder Trainer dürfte bei seinen Referenzen jedenfalls nur schwer in Gang zu bringen sein.
#
FrankenAdler schrieb:
Also irgendwie schade, dass es nicht geklappt hat.

Das wäre die Mutter aller Sommerpausen geworden!

Vielleicht hätte man dann gleich noch Möller als Manager-Assi holen können und als neuen Chef der Scoutingabteilung den Effenberg.

Mann was für ein Spaß    

Du hast Basler als Sportdirektor vergessen.
#
Schade, gestern war besser. Aber nachher kommt ja noch Schalke  
#
Ach ne, und Prinz Pups schenken sie auch noch seinen Treffer  
#

Und der nächste Platzverweis gegen einen Underdog, diesmal in Weiden. Langweiliger Nachmittag.
#
Haha, die Zeitupen zum Tor gegen den VfB sind ja genial, versuchen zu zweit an der Strafraumgrenze zu blocken und fallen hin...
#
Kadaj schrieb:
tomisl schrieb:
hsv-mitglied schrieb:
für mich, das bild des dfb-pokals:

versteh ich net. gib ma paar hinweise

Was ist weiß und krumm?

PS: Das ist nicht der Mittelkreis  ,-)
#
hsv-mitglied schrieb:
für mich, das bild des dfb-pokals:

Die schrägste Linie der Republik  
#
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:
stef96 schrieb:
SG Großaspach : VfB Stuttgart 1 : 0
Kickers Emden : 1. FC Köln 0 : 1
FSV Frankfurt : Bor. Mönchengladbach 0 : 1
SV Elversberg : SC Freiburg 0 : 1
SpVgg Weiden : Borussia Dortmund 0 : 1
SC Paderborn 07 : TSV 1860 München 0 : 1
Dynamo Dresden : 1. FC Nürnberg 0 : 2
SpVgg. Unterhaching : Arminia Bielefeld 0 : 1

TOR köln

Zum Glück sind wir morgen Auswärts!!!

Und das einzig interessante Ergebnis wird direkt mal unterschlagen  
#
TOR IN GROSSASBACH !!!!
#
Kadaj schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Kadaj schrieb:
Bah alle Bundesligisten vorn....

Nö    

Stimm Köln nicht.    

Jetzt isses nur noch der VfB. Dreckskölner  
#
Kadaj schrieb:
Bah alle Bundesligisten vorn....

Nö  
#
Man das wird ja jetzt schon langweilig, überall die Favoriten  
#
Hm jetzt fallen die unschönen Tore...
#
p0nti schrieb:
Der Stream http://www.atdhe.net/8267/watch-dfb-pokal-simulcast läuft auch super.. Nur die Spiele sind bislang sehr zäh    

Da scheinst du bisher wohl eher die Ausnahme zu sein, bei mir läuft der genauso mit permanenten Stockern wie bei anderen hier, weshalb ichs mir lieber woanders reinziehe.

Und 1860 mit superhässlichen und unpassenden Trikots.
#
In Haching ist ja mal voll tote Hose. Und sowas hat mal Bundesliga gespielt...