>

EvilRabbit

15178

#
AllaisBack schrieb:
Zicomania schrieb:
Also Skibbe sagt ja im Interview,dass Heller,Titsch,Alvarez,Toski und Tosun für die U23 abgestellt werden+Bajramovic,MM hätte man gerne abgestellt,aber stattdessen kommt er gar nicht zum Zuge.Von Bellaid steht da nichts,also entweder hat er sich wieder in den Kader gekämpft oder er wird heute oder morgen noch abgegeben(glaub ich nicht) oder ich weiß auch nicht.

"...So werden mit Habib Bellaid, Marcel Titsch-Rivero, Sebastian Jung, Faton Toski, Marcel Heller, Juvhel Tsomou und aller Voraussicht nach Zlatan Bajramovic bis zu sieben Mann in der U 23 beim Regionallliga-Auftakt in Fürth spielen..."
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/7206017.htm

Irgendwie schon hart, dass Mehdi scheinbar nicht mal in der U23 erwünscht ist.
#
Geniales Video  
#
Man sollte bei allem Klamauk net vergessen, dass es sich bei der Aktion um eine ziemlich erfolgreiche Benefizgeschichte gehandelt hat. HB schießt da in meinen Augen ziemlich über das Ziel hinaus, wenn er das jetzt allein an der Person Pocher festmacht. Würde gerne mal sehen, wie er es schafft mit nur einem Spiel einen mutmaßlich siebenstelligen Spendenbetrag auf die Beine zu stellen.
#
sCarecrow schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Gerade wir können nie genug RV gebrauchen.

Come on! Wenn eine Position bei uns mordsmäßig gut besetzt ist, dann ist das der RV.
Gut, okey. Im Tor haben wir eine ähnliche Qualität und noooooch mehr Quantität...

Hallllooooo Ironiiiihiiiiie  
#
Grauer_Adler schrieb:
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber irgendwie isses doch blöd. Dieses Jahr wieder gegen den Abstieg. Skibbe raus!!! (Der mochte den net!!! Der hat den gedemütigt!!!)

Entweder ist das die beste Ironie seit langem. Oder nicht  
#
Libero1975™ schrieb:
lieber_gott schrieb:
Vernichtend fiel das Urteil für Vorjahressieger Eintracht Frankfurt aus: Der Absteiger schlechthin.

Was mal wieder beweisst, daß Schönheit im Auge des Betrachters liegt.
An anderer Stelle hat unser Trikot sehr gut abgeschnitten.

Nicht zu vergessen, dass dieses Grütze-Auswärtstrikot vergangene Saison zwar von denen hochgepriesen wurde, von anderen aber komplett verrissen. So wie umgekehrt dieses Jahr auch. Und gerade Hoffenheim wurde bereits mit ziemlich harten Kritiken bedacht.
#
Es heißt Land der Richter und Henker. Keine Ahnung was du für ein komisches Verständnis von Deutschland hast  
#
Ich denke nicht, dass man bei den angekündigten Millionenverlusten für die Saison noch ernsthaft über Verstärkungen nachdenken muss, solange wir keine Bankdrücker loswerden. Und selbst wenn - bitte nicht der  
#
Gerade wir können nie genug RV gebrauchen.
#
Dass die Verluste durch eigene Rücklagen aufgefangen werden können, ist doch zumindest eine gute Nachricht. War zu erwarten, da die geplante Ausdünnung des Kaders offensichtlich nicht funktioniert hat - Fink und Ina werden zusammen kaum mehr verdient haben, als jetzt Franz, Teber, Fährmann und Schwegler. Das junge Gemüse dürfte sich die Wage halten und ist deshalb vernachlässigbar. Dazu kommt die Abfindung für Funkel und die Ausschüttung an den Verein. Sprich, die Mindereinnahmen durch TV-Gelder und Logen schlagen sich zusammen mit der Trainerabfindung fast eins zu eins auf den Etat durch.

Stellt sich allerdings die Frage, was das perspektivisch für die nächsten Spielzeiten bedeutet. Eine Ausschüttung, zumal in der Höhe, wird in dieser Saison, und mutmaßlich auch in der Folgenden nicht zu erwarten sein - kein Gewinn, keine Kohle. Funkels Gehalt fällt nach Saisonende auch weg. Möglicherweise kommt man allein damit schon in der nachfolgenden Saison wieder auf eine schwarze Null. Wirklich wuchern kann man allerdings nicht, die frei werdenden Planstellen im Etat (Mehdi) können neu besetzt werden, und das wars.

Durch den TV-Vertrag steigen die dort generierten Einnahmen Jahr für Jahr. Damit dürfte es, die Logen mal außen vor lassend und meiner Theorie von Verlust 09/10, ausgeglichenem Etat 10/11 folgend, ab der Saison 11/12 wieder merklich nach oben gehen.

Wirklich Hoffnung auf nachhaltige Verbesserung bringt dann die Saison 12/13. ISPR fällt weg, und damit jährliche Verpflichtungen in Höhe von 2,2Mio. Die TV-Gelder steigen nochmal.

Und dann läuft der Vertrag der DFL mit Sky aus. Weiter als bis dahin lässt sich also ohnehin nix planen. Und eins bleibt leider Fakt: Werden wir Ladenhüter und Logen nicht los, kommen wir in den nächsten drei Jahren erstmal nur vorran, wenn es Vereine um uns herum noch schlimmer erwischt. Hoffen wir mal auf 96 und die Hertha
#
Alles in allem echt schwach. Ne Billigkopie vom Uwe Möllner.

Das hier hat aber irgendwie was  
#
#
FredSchaub schrieb:
ist das der Christian Ulmen??

Meinst du das Ernst? Wenn das Christian Ulmen wäre, würde man das doch wohl erkennen  
#
Heller kann man nicht mehr verleihen, da nur noch ein Jahr Vertrag. Ist laut DFL-Statuten nicht möglich. Sprich, will man den loswerden, dann gleich komplett.

Toski ist jetzt schon relativ lange im Profikader, und hatte immer wieder die Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen. Wenn die Konkurrenz stark ist, fehlt der Biss sich zu behaupten. Ist die Konkurrenz mal verletzt, und man ist wirklich auf ihn angewiesen, kriegt er die Kurve trotzdem nicht.
Man muss einfach sagen, dass Toski es vermutlich nie begreifen wird. Bei ihm geht es ja nicht um fehlende Praxis oder solche Späße, der wird eher noch schlechter je mehr er spielt. Und bis zu dem Tag, an dem nicht irgendeiner kommt und ihm mit der dicken Viehspritze Kampfkraft und Willen injiziert, wird aus dem in keinem Erstligaverein mehr was.
#
Und beim Bayernquiz über 144k. Sollte ich mir Gedanken machen?  
#
Ach und den Zlatan auch noch ^^
#
112622.

Totale Katastrophe, hab Teber Korkmaz und Nikolov in ihre "Ursprungsländer" versetzt, und Toski dafür nach Deutschland. Da sind schon paartausend Kilometer zusammengekommen, ansonsten hatte ich erstaunlich viele auch ausländische Spieler auf so 30-50km richtig.

Bei Bellaid hat mit die beschissene Navigation der Karte das Genick gebrochen. Von Brasilien nach Frankreich ging in der Zeit irgendwie nich klar.
#
Die Wahl hier ist jedenfalls bedeutend lächerliche, als die andere genannte. Nur Grütze auf den ersten Plätzen...

Meine Vermutung: Die haben sich an den Äußerungen der jeweiligen Fans orientiert.
#
Funker schrieb:
Es wird total schwer einen dieser Vier,geschweige alle auf einmal zu verkaufen oder zumindestens ausgeliehen zu bekommen!
All die anderen Mannschaften wollen auch ein paar Ihrer Spieler abgeben,von daher wird die ganze Geschichte schwieriger als vorher alle angenommen haben!

Mainz will glaube keinen mehr loswerden  

Aber endlich mal wieder, der zurück zum Thema geht, und sich nicht auf dieses unsägliche Geschwätz und Schlechtgemache hier einlässt...

Ein Problem ist, das Ausleihen bei einigen nicht mal in Frage kommt, da die Vertragslaufzeit nur noch ein Jahr beträgt. Bei den kleinen Fischen, sprich die wo weder eine Ablösesumme (Bellaid, wobei man bei der nicht von allen Medien genannt wird) noch ein überdimensioniertes Gehalt (Mahdavikia) zu stemmen sind, kann man noch Hoffnung haben, dass sich da irgendein Zweitligist mit Verletzungsproblemen noch dran vergreift. Auf Mehdi werden wir sitzen bleiben, und im Gegensatz zu vielem anderen Schwachsinn der hier kursiert nehme ich Funkel dessen Transfer echt persönlich übel.
#
realdeal schrieb:
Ich denke das nach dieser strategische Entscheidungen getroffen werden müssen in Bezug auf die Mannschaft, gerade weil wir einen neuen Trainer haben der dann sicherlich seine Vorstellungen noch mehr umsetzen will. Mit einigen Spielern im Kader kann man eben nur um den Klassenerhalt spielen.  

Du gehörst doch zu denen, die vor Wut in die Tischkante gebissen haben als wir Schlaudraff, Ottl und andere Suppenkasper nicht bekommen haben...