EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Streit wird auf Schalke nie Deutscher Meister
niemiec schrieb:mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:
Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?
Gestern gabs 5000 eu für den Tuniersieg meine ich gelesen zu haben
5.000€ von insgesammt 10.000€, aber frag mich nicht wie der rest aufgeteilt wurde ^^
zumsel schrieb:
man fenin, was issen mit dir los ?
wieso, draussen schießt er doch auch dauernd den keeper an
PIU PIU !!!
per-sempre-bembel schrieb:
Also der Lehmann sah gestern besser aus...
da hatte er noch die haare schön.
lol eins nach dem anderen
super, die andere haben auch nen torliedchen fällt mir grad auf...
TOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ !!!
Pink_Elephant schrieb:
also wenn wir weiter kommen spielen wir gegen vw.
wieso, wir könnten ja auch mehr buden machen als der ofc.
Schmidti.82 schrieb:diggär schrieb:Creepa schrieb:
ich hab gerade beschlossen nichmehr im ofc forum zu lesen xD die sind ja sowas von naiv die wissen anscheindend nich das das ein Hallenspiel is so zitate: Wer spielt eig in der 1. und wer und der 3.Liga nahja ich bin ma weitergucken xD
Hast du von denen was anderes erwartet.Was meinst du denn? Nach dem letzten Hallenturnierspiel in Frankfurt (da ham se gewonne) haben mir das meine Eltern und meine damalige Freundin wochenlang aufs Brot geschmiert.
Sprüche wie:"Denk ma dran war beim Licher Cup gewonne hat"
Die sind so beschränkt diese Oxxen...
Frag doch einfach wer das letzte Pflichtspiel gewonnen hat, dann müsste ganz schnell Ruhe sein.
die eigenen eltern
titelverteidiger ist aber wehen wenn ich das recht in erinnerung habe. hab das nich mehr ganz im kopf, aber hat offenbach da nich das finale verkackt?
Mittelstürmer schrieb:
Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht... 0 Tore in 20 Min. Halle gg. 3. Ligist OFC ZUHAUSE...
du bist genauso ein witz wie die offenbacher die meinen, sie wären mit dem 0:0 jetzt die könige vom main...
komisches spiel. paar tore hätte ich mir ja schon erwartet...
jetzt gehts rund
fenin weiß auch in der halle wo der torwart steht
also übern toski könnt ich mich sogar in der halle aufregen...
die machen unsern torwart kaputt ^^
wieso haben die anderen die heimtrikots? SKANDAL!
Mittelstürmer schrieb:
Klasse, wenn Caio die 90 Min. "rumpummeln" würde wie der fette Mehdi (sorry, noch NIE die Relevanz dieses Einkaufs verstanden!!) - DANN ist er Profi ?!
Niemals - und so nebenbei - Konditionell ist Hallensport um einiges anspruchsvoller als Rasenfußball !!!
Aber genug Caio-Fred...
Ich denk es mal wird die gleiche Elf, äh, 7 äh oder so ähnlich - wie gestern kiggen ! Tosun, Tosun!
fünf minuten wie ein wahnsinniger hin und her hetzen ist nur leider nicht das, was ein normaler fußballprofi auf dem rasen macht. da kann man noch so viel die caio brille putzen, es hilft nix