>

EvilRabbit

15179

#
lol knietief, das soll knöcheltief heißen  
#
Im Normalfall kommt man da am hier ja vertretenen Fachmann nicht vorbei, je schneller desto besser. In dem Haus in dem ich zuletzt gewohnt habe ist bei so einer Geschichte ebenfalls im Winter der Keller knietief mit Abwasser vollgelaufen, da der Vermieter bei ersten Anzeichen einer Verstopfung keinen Handlungsbedarf sah. Der war auch der Meinung, dass das Rohr drei Meter unter der Straße einfach nur zugefroren war, blöderweise kommt der Frost in unseren Breiten gar nicht so tief...
#
calvinho schrieb:
Apropos: Die besten Tore der Hinrunde in einem Video    

hab ich mich verguckt, oder ist da kein einziger frankfurter bei?
#
auch brav abgestimmt  
#
irgendwie weiß ich nicht so ganz, was ich von der sache halten soll. einerseits kam er relativ pflegeleicht und bescheiden rüber, andererseits hat er mich nie endgültig überzeugt. das mexanische top-talent, dass mal kurz unglücklich auf die schiefe bahn geraten war, und nur wieder ausgebuddelt werden musste, war er jedenfalls nicht. letztlich bin ich mir nicht sicher, ob man ohne die permanenten verletzungen von chris und vasi überhaupt so viel (unspektakuläres ^^) von ihm zu sehen bekommen hätte.

als absoluter gegenpart zu sotos hat er dem team denke ich trotzdem geholfen, wieder mehr zu einer einheit zu verschmelzen. an seinen namen wird man sich auch später noch gerne erinnern, ohne allzu viel mit ihm zu verbinden.

machs gut gerlinde, bei so einem gehaltssprung kann man nicht viel falsch machen  
#
hervorragend, ein neuer klinsmann  
#
Ansonsten helfen auch solche Geschichten wie der blöde Liegedackel aus der Werbung, die Kombination aus undichtem Fenster und undichter Wohnungstür kann z.B. für ordentlich Zug sorgen und kostet entsprechend. Oft macht sich das schon bemerkbar, wenn man nur die Finger an den Rahmen oder Türschlitz hält. Bei mir ist ein Fenster derart undicht, dass der Boden davor komplett abkühlt und man die kalte Luft regelrecht spürt.
#
Davon mal abgesehen bin ich mir nicht sicher, ob ihr euch in HB nicht verschätzt. Er ist nicht der Typ, der offizielle Vertragsangebote groß nachbessert. Das zeigt die Vergangenheit relativ deutlich.

Einzige denkbare Varianten für mich: Fink nimmt das aktuelle Angebot doch noch an, oder spielt eine überragende Rückrunde, die HB zum nachbessern zwingt. Ansonsten dürfte der Käse schon jetzt gegessen sein.
#
pipapo schrieb:
Die Leistung der Mannschaft stand und fiel in meiner Betrachtung häufig damit, ob er einen guten oder schlechten Tag erwischt hatte. Was natürlich andererseits für mangelnde Konstanz spricht.
Letztlich ist Fink im Vergleich zu Inamoto meist der bessere Spieler gewesen.
Ersetzbar ist er sicherlich, ob der bezahlbare Ersatz aber besser sein wird? Hm...

Ich hatte oftmals den umgekehrten Eindruck. Fink glänzt dann, wenn es um ihn herum läuft. Hat die Mannschaft einen schlechten Tag, ist er nicht selten der erste der abtaucht.
#
simima schrieb:
Danke Sabine, hoffentlich hast Du Dir keine Frostbeulen geholt   .

Bei einem Satz von Dir stehe ich irgendwie auf dem Schlauch :

Zuhause bleiben müssen demnach: Ioannis Amanatidis, Christoph Spycher, Aaron Galindo, Frank Lehmann und der leider erstmal vergessene und nach 30 Minuten nachgemeldete Ümit Korkmaz.Schade für ihn….

Verstehe das so, dass Korki für Portugal nachgemeldet wurde (?).  Warum dann schade ?

er wurde wohl eher als zuhause bleibender gemeldet.
#
Ich möchte mich hier auf die Seite derer schlagen, die Fink nicht für unersätzlich halten. Auch wenn er immer wieder Spiele macht, die wirklich stark sind, ist er mir einfach zu unkonstant.

Wenn man sich die Erwartungen ansieht, mit denen Fink 2006 zu uns kam, hat er sie in meinen Augen nicht erfüllt. Damals war er glaube 24, war Leistungsträger in Bielefeld und hatte eine gute Saison hinter sich. Jeder ging von einer weiteren Steigerung aus, und ich vermute dass sich das auch in seinem Gehalt niedergeschlagen hat. Teilweise war da ja schon von Nationalmannschaft die Rede.
Subjektive Einschätzungen mögen täuschen, allerdings zeigen auch die Kicker-Werte, dass gerade seine erste Spielzeit bei uns sowie die aktuelle Hinrunde unterm Strich ziemlich enttäuschend verlaufen sind. Die vergangene Saison mag bei uns die beste gewesen sein, allerdings stellt auch sie bestenfalls eine Stagnation seiner Bielefelder Topp-Saison, und keineswegs die erwartete Steigerung dar.

Ich persönliche halte ihn für einen Mitläufer. In einer gut aufgelegten Mannschaft kann er der überragende Mann sein, in einer schlechten ist er überfordert und taucht meist ab. Die teils deutlich sichtbaren Fehler eines Inamoto macht er in schlechten Spielen nicht, was in meinen Augen auch damit zusammenhängt dass er in solchen Spielen kritische Situationen gar nicht erst sucht, sondern das Spiel komplett an ihm vorbei läuft. Zeichen setzen und z.B. mal einem Kehl die Beine brechen (ja, geholfen hats nix ^^) kann er ebenfalls nicht.
Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn für uns zu schlecht halte. Allerdings sehe ich keinen Grund, wieso er selbst der Meinung sein sollte, mehr verdienen zu müssen. Im Gegenteil, ich sehe ihn in der Rückrunde nicht mal mehr mit einem Stammplatz, wenn die entsprechenden Konkurrenten fit bleiben.
#
Oje sehen die Bilder übel kalt aus. Kweuke scheint ja wirklich alles zu tun, um von vorne herein noch ein härteres Image als Sotos aufzubauen  
#
SGErob schrieb:
Torwart des Turniers muss der Frank Lehmann werden!  

isser auch. aber das mti dem besten spieler für carlos eduardo ist ja wohl ein witz...
#
grinsearsch behalt deinen hässlichen pokal  
#
sieh an, wir sind ein ultimativer traditionsverein  
#
haha, der dsf nub hat kwoike gesagt  
#
auch nett wie die den da einfach an der bande durchgehen lassen  

... und dann gleich zwei dinger  
#
immer dieses blöde hin und her gekicke hinten, und dann im ungünstigsten moment die spieleröffnung suchen. das kriegen die in der halle genauso gut hin wie draußen  
#
hahahaha      ,-)
#
man ist das peinlich, beim "eigenen" turnier so ausgepfiffen zu werden...