>

EvilRabbit

15179

#
Hey, Ba wäre doch einer, endlich mal ein Name für den man keine dümmliche Abkürzung braucht um zu pöbeln  
#
Damit ist der letzte Abstiegstrainer weg. Vielleicht hätten die Vereine in Liga 1 schon handeln sollen  
#
haha geil, lehmann grad im dsf bei der zusammenfassung "das so einer dann auch noch als fifa-schiedsrichter durchgeht"  
#
omg geiler freistoß
#
blitzsauberes eigentor ^^
#
Käptn Ahab schrieb:
ich bin großer paddy-fan, aber er ist kein Philip Lahm - der Ochse kann (noch) nicht anführen. Wenn er das noch lernt wird er groß.
und spielt bei Baxern oder Werder.  

ich denke, dass lahm kein kapitän geworden ist, hat einen guten grund...

ich würde deine ausführung einfach umdrehen. lahm ist kein geborener leader, ochs schon.
#
Offenbar nicht ^^
#
Bin mal gespannt, ob Daum den Torwart tauscht. Mondragon scheint bissl Probleme mit Leiste/rechtem Oberschenkel zu haben.

Ich hoffe auf einen Sieg von Hannover, aber auch nur wenn wir Sonntag nachziehen und uns ans Mittelfeld ranhängen.
#
Schef schrieb:
                   Pröll
Ochs - Bellaid - Galindo - Köhler (Mehdi)
          Fink - Russ
Steinhöfer - Caio - Korkmaz
                 Fenin

In der Hoffnung das Köhler fit wird und für Spycher spielen kann. Ansonsten Mehdi! Und als Wunsch an FF das er doch mal wieder Caio die Chance gibt..
Da ich denke Inamoto wird nicht rechtzeitig fit, Russ ins def. Mittelfeld und Bellaid fängt an!

Und ab 60. Min. Tsoumou einwechseln, der Jung der kämpft und klotzt.. Gefällt mir richtig gut!

Wie kommst du drauf, dass Bellaid und Caio auflaufen? Halte ich beides für ziemlich unrealistisch, gerade gegen den VfB.
#
Nikolov
Mehdi - Russ - Galindo - Ochs
Fink
Fenin - Steinhöfer - Köhler - Korkmaz
Libero

Wobei die Ausgestaltung des Mittelfelds so eine Sache ist. In einigen Medien wird unsere aktuelle Ausrichtung ja sogar als 4-3-3 gesehen, andere sind der Meinung, Funkel würde im Grunde mit drei 6ern spielen lassen. Fakt ist, dass die beiden Außen Fenin und Korkmaz offensiver agieren als Steinhöfer und Köhler.

Ob Nikolov oder Pröll spielt, ist im Grunde egal. Interessant ist wohl nur, ob Köhler es ins Team schafft, was dann wohl auf Kosten von Ljubicic/Toski passieren würde - wobei ich von diesen beiden Ljubicic aktuell mit den etwas besseren Karten sehe.
#
Die Frage bei Nikolov ist allerdings, ob der überhaupt auf dem Platz stehen kann.

Letzte Saison hätte ich die Binde am ehesten bei Pröll gesehen, angenommen er würde spielen. Nachdem er rasiert wurde, denke ich das eher nicht mehr, ein Kandidat dürfte er dennoch sein.

Achso, was unsere Viererkette angeht:
Da ich einfach mal hoffe, dass uns eine Dreierkette erspart bleibt, wirds entweder Mehdi rechts, Ochs links, oder (unwahrscheinlich) Ochs rechts, Köhler links. Steinhöfer ist zum einen viel zu defensivschwach momentan, und im Mittelfeld kaum zu ersetzen.
#
Du verdammter Besoffski, das Zeug gibts doch längst wieder so zu kaufen ^^

Oder hast du für ihn ne 4x4m Pappdeko gerippt?  
#
Paar Schulfreunde haben sich den Spaß vor kurzem mal angetan, und irgendeinen Bauernhof besichtigt. Später gabs dann Schweinshachsen und so zu kaufen, und man konnte ein halbes Schwein gewinnen oder sowas.
Die Fotos dazu kommen schon ganz lustig, eine Handvoll langhaariger Studenten, die meiste Zeit mit Bier in der Hand, zwischen den ganzen Senioren. Aber ich glaube, bei dem einen Mal haben sie es dann doch belassen ^^.

Das Probleme sind hier denke ich schon zur Genüge durchgekaut worden. Das Ding ist meiner Meinung nach auch, dass sich viele derjenigen, die dort mitfahren, z.B. keine richtigen Urlaube mehr leisten können. Wer im Alter noch die Kohle hat, fliegt eher kräftig in den Süden und solche Späße, hat womöglich auch noch ein anderes soziales Umfeld als die arme Hausfrau und Mutter mit 70, die in ihrem ganzen Leben nicht viel mehr gesehen als die eigenen vier Wände und ein paar mal den Westerwald.
Also nimmt man die vermeintlichen 10€ in die Hand oder mit welchen Reisekosten da gelockt wird, und hofft auf ein wenig Bespaßung und einen netten Tag.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann *
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining)
  • 16  
  • Christoph Spycher (Kniebeschwerden, Diagnose folgt)
  • 19  
  • Habib Bellaïd[/color]
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, "langzeitverletzt")
  • 33  
  • Jürgen Mössmer *
  • 35  
  • Norman Theuerkauf *
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Rückkehr nach Zehen-OP erst 2009, demnächst leichtes Lauftraining)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Rückkehr nach Knie-OP erst 2009)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto (Muskelfaserriss, Rückkehr frühestens zum Dortmund-Spiel)
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris (Rückkehr nach Schulter-OP frühestens im Januar)
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
  • 36  
  • Richard Weil *
  • 37  
  • Timothy Chandler *
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, Comeback frühestens Ende Februar)
  • 24  
  • Martin Hess *
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou *
  • 31    
  • Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)
    [/ulist]

Update: Spycher

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

* = U23-Spieler
    #
    rira schrieb:
    Leistungsmäßig kein Verlust, auch wenn etwas die Alternativen fehlen. Aber warum eigentlich nicht Steinhöfer auf LV stellen?

ich sehe vor meinem geistigen auge eine dreierkette  
    #
    rira schrieb:
    Leistungsmäßig kein Verlust, auch wenn etwas die Alternativen fehlen. Aber warum eigentlich nicht Steinhöfer auf LV stellen?

ich sehe vor meinem geistigen auge eine dreierkette  
    #
    Mal abgesehen davon, das diverse Kriterien total albern sind, und die Sportbild stinkt:

Schaut euch mal den Umfragezeitraum an. Wenn mich jemand nach dem Leverkusenspiel gefragt hätte wie ich das Stadion finde, wäre da auch nix gutes bei rausgekommen.

Sportbild rockt!      
    #
    monk schrieb:

Das "hässliche Blechdach Stadion" in "Wir-können-uns-keine-runde-Kurve-leisten-Sur-Mer"?
    #
    monk schrieb:
    Soviel also zum Thema "Respekt"...

Und am Ende wird Sammer wieder nicht zum Trainer gekürt!

Hoffentlich behältst du recht  
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:
    EvilRabbit schrieb:
    Und wie oft hast du schon gegen die Slomkas dieser Welt gepöbelt, oh heiliger Gregor?    

Was ist dir denn über die Leber gelaufen? ER doch nicht!  

ER muss sich ohnehin noch persönlich bei mir entschuldigen, da er meinen Verein seinem Club der 50-Jahre-ohne-Schale-Opfer zugerechnet hat