>

EvilRabbit

15179

#
Und wie oft hast du schon gegen die Slomkas dieser Welt gepöbelt, oh heiliger Gregor?  
#
Lustige Idee, aber passt bloß auf dass ihr dann nicht plötzlich bei Union gegen Dynamo oder sowas in der Auswärtskurve steht  
#
team-adler schrieb:
Sollte Bayern ihn nicht an einen direkten Konkurrenten verkaufen wollen, bleiben eigentlich nur noch Hertha und Hannover, evtl. noch der BVB.

Der Rest würde sein Gehalt und die Ablöse nicht bezahlen können. Es sei denn Poldi würde Abstriche im Gehalt in Kauf nehmen.

Hannover mit Sicherheit nicht, die haben jetzt schon einen absoluten Transferstopp für die Winterpause verkündet weil die Kohle langsam knapp wird.
#
[ulist]
  • 1  
  • Oka Nikolov
  • 21  
  • Markus Pröll
  • 28  
  • Jan Zimmermann
  • 34  
  • Frank Lehmann *
    [/ulist][ulist]
  • 2  
  • Patrick Ochs
  • 3  
  • Aaron Galindo
  • 5  
  • Aleksandar Vasoski (Mannschaftstraining)
  • 16  
  • Christoph Spycher
  • 19  
  • Habib Bellaïd[/color]
  • 23  
  • Marco Russ
  • 27  
  • Alexander Krük (Operation am alten Mittelfußbruch im rechten Fuß, "langzeitverletzt")
  • 33  
  • Jürgen Mössmer *
  • 35  
  • Norman Theuerkauf *
    [/ulist][ulist]
  • 4  
  • Christoph Preuß (Reha nach Knie-OP, Lauftraining ab Mai 2009)
  • 6  
  • Michael Fink
  • 7  
  • Benjamin Köhler
  • 8  
  • Zlatan Bajramovic (Rückkehr nach Zehen-OP erst 2009, demnächst leichtes Lauftraining)
  • 11  
  • Ümit Korkmaz
  • 13  
  • Markus Steinhöfer
  • 14  
  • Alexander Meier (Rückkehr nach Knie-OP erst 2009)
  • 15  
  • Mehdi Mahdavikia
  • 20  
  • Junichi Inamoto (Muskelfaserriss, Rückkehr frühestens zum Dortmund-Spiel)
  • 22  
  • Kreso Ljubicic
  • 29  
  • Chris (Rückkehr nach Schulter-OP frühestens im Januar)
  • 30  
  • Caio
  • 32  
  • Faton Toski
  • 36  
  • Richard Weil *
  • 37  
  • Timothy Chandler *
    [/ulist][ulist]
  • 10  
  • Nikos Liberopoulos
  • 17  
  • Martin Fenin
  • 18  
  • Ioannis Amanatidis (Knorpelschaden im Knie, Comeback frühestens Ende Februar)
  • 24  
  • Martin Hess *
  • 26  
  • Juvhel Tsoumou *
  • 31    
  • Patrick Mayer * (Syndesmosebandriss, Einsatz erst 2009)
    [/ulist]

Update: Inamoto, Chris, Köhler, Caio (beide Trainingsbericht wib)

Legende:
    fett, schwarz: fit
    orange: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
    rot: verletzt/krank
    dunkelrot: langfristiger/unbestimmter Ausfall

* = U23-Spieler
    #
    FrankieVallie schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    Exil-Adler-NRW schrieb:
    Ich glaub keiner bei Bayern weiß gerade so recht wo man ihn hinpacken kann. Köln wird nicht das zahlen können was man haben will. Ich weiß nicht ob Poldi unbedingt ins Ausland will, womit er noch ferner der Heimat wäre. Und wenn er zu einem direkten Konkurenten wechselt und sofort einschlägt, hätte man sich komplett blamiert.

Da wäre ich mir nicht sicher. Bereits im Sommer war ja die Rede davon, dass es in Köln mehrere Sponsoren geben würde, die bereit wären einen Teil der Ablöse für Podolski zu stellen. Aber eben nur für Podolski. Wieviel das aber ist, wurde nie irgendwo genannt.

So ist es, u.a. hat der Schuhmacher-Michel seine Hilfe angeboten...
    Was ein Kaschperletheater...  

Die Ablöse mag das eine sein, obendrauf kommt aber noch das Gehalt. Das dürfte wohl irgendwo zwischen zwei und drei Millionen liegen, die der Etat in Köln mit Sicherheit nicht mehr hergibt. Und dafür einfach zu "spenden" ist glaube ich nicht einfach so möglich.
    #
    ThorstenH schrieb:
    Dem Kind gönne ich das. Was hat der denn für Vorteile auf nationaler Ebene mit nem Investor? Kann dann jeder andere Klub auch machen und schwups wieder Platz 8.
    Außer mehr Geld für die Spieler bringt das eh nix und gute Stadien und viele Zuschauer haben wir in Deutschland eh, also für was brauch der das Geld?
    International mag es dann vielleicht besser werden, aber ehrlich lieber die jetzige Regelung als Pleite gehende Klubs. In England wird es demnächst die ersten erwischen.

Schöne neue Fußballwelt! Naja egal, solange es bei der Eintracht bei 50+1 bleibt ist es mir egal und wenn das in Zukunft nur noch 2. oder 3. Liga heißt.  

Ich vermute, dass der Unterschied in Hannover der ist, dass die entsprechenden Pläne schon fertig in der Schublade liegen. Dadurch erhofft man sich womöglich einen Vorsprung, den es in Folge auszunutzen gilt.
    #
    Naja, Rentner die heimlich auf dem Busklo rauchen? Harte Sache jedenfalls, vor allem dass da kaum jemand mehr rauskommt wenn so ein Ding erstmal brennt finde ich ziemlich bedenklich.
    #
    Vael schrieb:
    Effenbergfohlen schrieb:
    Glückwunsch zum 66. Geburtstag Hans.

Ich wünsche dir weiterhin Gesundheit und sportlichen Erfolg mit der Mannschaft.

Ich nun auch, nach dem letzten Spiel dürft ihr nun alle außer einem gewinnen, und das meine ich voll und ganz ernst. Als oller Traditionalist gönne ich euch voll und ganz den Klassenerhalt!

Ich nicht. Alles Gute nachträglich  
    #
    Der war sicher beim selben Friseur wie Timo Kunert.
    #
    wann kommt endlich florida, ich will ins bett  
    #
    omg heidi klum auf rtl zur wahl, zwei sätze und die dummheit springt einem schon entgegen...  
    #
    #
    Ich denke, selbst ein Funkel hat das Recht, sich mal auszukotzen. Was der in den letzten Jahren immer wieder klaglos eingesteckt hat, hätte so manchen Klopp, Daum oder wie sie alle heißen längst dazu bewegt, die Brocken einfach hinzuwerfen. Und auf bild.de kann man auch direkt bewundern, was in den Köpfen einiger dieser Leute vorgeht, die offensichtlich der Meinung sind, für ein paartausend Euro im Jahr hätten sie was zu melden.

Das Problem ist, als "normaler" Fan kann ich nicht beurteilen, was hinter der Bank abgeht. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es eine andere Dimension hat ob eine anonyme Masse zweimal pro Spiel die "Funkel raus!"-Keule schwingt, oder ob du drei Meter hinter dir Personen sitzen hast, die dir das ganze Spiel über ins Ohr schreien, dass du der Untergang der Eintracht bist und gefälligst zur Hölle fahren sollst.
    #
    Welches Geistes Kind der Kind ist, kann man hier bewundern:

Vorsicht, es ist die BILD!

Den Etat schön auf Kante genäht, und beim ersten kleinen Durchhänger wird schon das Geld knapp. Man muss kein Hellseher sein um zu realisieren, dass der Angriff aufs internationale Geschäft schon jetzt gescheitert ist - ohne Geld von Außen wird man über den 8. Platz der Vorsaison so bald nicht hinaus kommen.

Dass so jemand dann nach Aufhebung der 50+1-Regelung schreit, verwundert nicht.
    #
    Jetzt muss Werder auch noch um Platz 3 zittern...
    #
    Tomasch schrieb:
    Meine Güte, dieser Mantzios      

Kann echt nich wahr sein  
    #
    Bei der BILD kann man sich ja noch streiten. Aber muss man solche Resteverwerter wie GMX-News als Quelle ins SAW packen? Die schreiben sich ihren Kram doch überall zusammen, eigene Inhalte Fehlanzeige...
    #
    simima schrieb:
    Wer bist Du denn ?   Schreist Schalke und bist Rostock-Fan.   Hier wirds ja immer schlimmer.

genau hinsehen hilft  
    #
    Veni-vidi-vici schrieb:

Da knien sie nieder...  

SKANDAL !!!
    #
    CR1104 schrieb:
    Kein Wunder dass der Fred nit stirbt wenn jeder hier munter drauf los kritzelt... Lasst den Fred ausbluten und die beiden alleine Ihr trolliges Leben zusammen genießen...

Wieso, is doch toll hier ^^