>

EvilRabbit

15179

#
01. 11
02. 41
03. 47.500
04. 1
05. 1
06. Liberopoulos
07. Ochs
08. Bajramovic
09. 8
10. 9
11. ja
12. Spieltag 26, 4.4. gegen Cottbus
13. ja
14. Gladbach, Bochum; Mainz, Lautern; Cottbus gegen Fürth (Fürth siegt uns steigt auf)
15. HSV
#
eurobabogaaaal      

ich tippe mal auf gute stimmung bei den bröndby-spielen und einen total verwirrten dsf-moderator, der sich irgendeine sinnlose begründung dafür aus dem ***** saugt  
#
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
ich hoffe er trifft wenigstens die richtigen, Maik Franz wär doch ein guter Kandidat (der einzige Fußballer, dem ich eine leichte verletzung gönne....)

Na eine Kopfverletzung hatt er ja schon im inneren.  

ein paar abschürfungen und prellungen haben doch noch keinem gegner geschadet  
#
womeninblack schrieb:
DomeC schrieb:
Kweuke bekommt die 9.

Schön, wenn Du das weißt, dann weiß es ja zumindest schon mal einer...
SGE4ever weiß es nämlich auch noch nicht.

bin da echt mal gespannt ob die hellers nummer rausrücken. im grunde muss man allerdings kein hell(er)seher sein, dass in der nächsten saison kaum beide gemeinsam bei uns spielen werden.

die nächste freie wäre bei berücksichtigung des erweiterten kaders erst die 25, gefolgt von der 37. die 12 wird man ihm ja vermutlich nicht geben.
#
Pedrogranata schrieb:
e34 schrieb:
@Alle....Ihr seid doch alle sowas von naiv....Im Gazastreifen findet ein Genozid statt und alle schauen weg...Besonders jene, die hier Spiegel, Springer oder Bertelsmann-Medien zitieren sind eigentlich nur noch zu bedauern, ob ihres grenezenlosen Vertrauens in die "objektive" Berichterstattung.
Wann immer ich diese Frau Storch im ZDF sehe, frage ich mich, wie sie die gequirllte Scheisse, die sie von sich gibt, mit ihrem Gewissen vereinbaren kann.
Werdet endlich wach. Im Gaza-Streifen leben Fluechtlinge. Menschen, die aus ihrer Heimat, von ihren Grund und Boden vertrieben wurden.
Uebrigens, fuer all jene die es noch wissen sollten, die Hammas ist eine Organisation, die urspruenglich vom Mossad ins Leben gerufen wurde.....Stichwort: Agent provokateur!!!!!

Ist gar nicht sooo verkehrt.  Bloß, woher weißt du das ?

Selbst wenn es stimmen würde, was schließt ihr daraus, außer "die Juden sind mal wieder selbst schuld"?

Freut euch doch, dass endlich wieder was interessantes im TV kommt. Ansonsten kann man mal wieder nur sagen: Steht Israel im Fredtitel, halte dich fern, oder du lieferst dich selbst der gnadenlosen Verdummung aus...
#
wer in einer halbserie drei torhüter ins krankenhaus tritt, bekommt auch franz und van bommel vom feld  

hoffe aber, dass er trotz des einsatzes ein fairer kerl ist. ansonsten haben wir demnächst die ganzen medienhetze von wegen meistgehasster spieler an der backe  
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Im Halbfinale!

Sicher? War da nicht schon Lehmann aufm Platz?
Sie sollten sich ja immer abwechseln, und als er eigentlich dran war, haben wir gemerkt, dass Lehmann aufm Platz ist und Zimmermann also seine Hand schützt.

Lehmann? Ich hätte jetzt geschworen, dass Zimmermann gegen M1 auf dem Platz stand. Habe allerdings auch nicht so aufmerksam zugesehen, da wir beim Essen waren!

im halbfinale stand lehmann im tor.
#
TiNoSa schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Schön von Fenin - wollte sich schon fallen lassen glaub ich !

Auf jeden Fall spielt Toski genau so grauenvollen ego-fusi wie draussen.

Für mich zwei wichtige Erkenntnisse:

Kreso spielt intelligenter, ist ballsicherer und passgenauer als Toski, der mit zu den schlechteren in unserem Kader zählte.

Krük hat mir gut gefallen - deutlich auffälliger als Benni Köhler (ehemals Wunderdribbler) heute. Das macht mir Mut für die Rückrunde,  vor Allem hinten links!

Der Haken an der Sache ist wohl, dass ich auch komplett falsch liegen könnte, weil Hallenfußball eben nicht Stadionfußball ist!

TiNoSa

Im Grunde hast du mit deiner Einschränkung zwar Recht, allerdings ist es auch in der Halle immernoch Fußball. Und das Toski seine sinnlosen Mätzchen da praktisch bei jeder zweiten Ballberührung auspackt zeigt in meinen Augen nur, dass er im Kopf nach wir vor der selbe pomadige Dauerläufer ist als der er auch regelmäßig auf dem Feld auftritt. Und um ehrlich zu sein sehe ich den auf einem ähnlichen Weg wie Chaftar oder Reinhardt. Ljubicic verkauft sich da alleine schon vom Willen den er zeigt bedeutend besser.

Bei Fenin sieht man, dass er noch genauso fallsüchtig und ungehalten ist wie Anfang der Hinrunde, sobald es mal nicht läuft. Und ein Ochs ist sich selbst in der Halle nicht zu schade, permanent dem Schiri ein Ohr abzukauen. Auch wenn man taktische und technische Fertigkeiten sicher schwer beurteilen kann, charakterlich wird da in meinen Augen in der ganzen Hektik einiges sichtbar.

Bei Krük bin ich schonmal glücklich, dass er offensichtlich fit ist. In der RL scheint er schon ganz gut gewesen zu sein, ich denke der hat durchaus Chancen Köhler den Platz hinten links streitig zu machen.

Oh man, und die Kickers gewinnen das Turnier...  
#
schade, dem einen oder anderen bei uns würde ich doch etwas mehr charakter und größe wünschen  :neutral-face
#
oh man, jetzt wirds peinlich für uns  
#
man jetzt macht das ding rein...
#
per-sempre-bembel schrieb:
EF-74 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert    

...dann habe ich mich doch nicht verhört...

Ist schon echt peinlich und sowas ist ein Sportsender.

Du meintest QUIZsender    

für einen quiz-, erotik- und teleshopping-sender ist die qualität doch gar nicht so schlecht  
#
lol
haben die gerade den wechsel von klimo zu vfl wolfsburg vermeldet? is ja mal topp recherchiert  
#
selbst der schlechte moderator beschwert sich über unsern schlechten benny  
#
spielt schon wieder lehmann? hoffe zimmermann hat sich da im ersten spiel nix an der hand eingefangen, oder is das so geplant dass der dann wieder das finale macht?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Damals als Chris gegen Jentzsch traff platzte Magath der Kopf...

Mal sehen was jetzt mit Benaglio passiert    

der kriegt nur nen ordentlichen haarschnitt verpasst, mit nem buttermesser  
#
jetzt noch mainz weghauen und die hütte bebt  
#
alter was macht der benaglio da  
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
SCHEISS OFC!!! des kann doch nich wahr sein ey..... ich kotz gleich ey!!!!!!!!!!!!!!!  

also ich bin mal eindeutig für ein finale gegen die...
#
ei ne, da hofft man einmal auf die gölfe und das kommt dabei raus...