EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Sehr nette Hinrunden-Zusammenfassung. Schreibst du noch eine zu Hoffenheim?
Sieht nach einem Brecher aus. Denke, den können wir gut gebrauchen. Welcome 2 Bembeltown
oh man, gut dass ich kein lotto spiele. ich verkack es einfach immer wieder
also dieses 90elf radio ist ja mal kacke. der eintracht-kommentar geht noch, aber der typ der bayern-stuttgart moderiert scheint blind und taub zu sein...
Fänds ohne die roten Markierungen bedeutend lustiger, so wirkts bissl platt.
henne46 schrieb:Frankfurter-Bub schrieb:Klabauter schrieb:Hammernatidis schrieb:
Hallo leute,
kann mir jemand den Link zu dem Tutorial geben zum empfang von atdhe.net links geben? Hatte ein User hier letztens gepostet, irgendwas mit proxy server war dabei.
atdhe.net links gehen sonst nicht.
http://atdhe.net/live-tv-1416.html
läuft hier bei irgendjemanden schon was??
ne leider noch nich. lädt bei mir auch gar nich richtig. in firefox bekomm ich wenigstens die flash-play-leiste angezeigt. nur funzt da leider kein proxy. deswegen benutz ich grad den inet explorer. da allerdings hab ich nur nen weißen kasten. kennt jemand das prob?
Habe vor kurzem irgendwo gelesen, dass die ADTHE Streams in Deutschland nicht mehr funktionieren sollen. Obs stimmt oder nicht kann ich nicht sagen, allerdings hat von den Dingern bei verschiedenen Partien seit mindestens zwei Spieltagen keins mehr bei mir irgendwas ausgespuckt.
hab auch brav abgestimmt
http://www.kicker.de/news/fussball/.../object/863553
"Rennos missglücktes Saisondebüt"
*Kicker Spielbericht*
"Rennos missglücktes Saisondebüt"
*Kicker Spielbericht*
jako14 schrieb:
ich hab 2 links gleichzeitig geöffnet: http://de.justin.tv/andy99999 (da läuft der ton) und http://www.ustream.tv/channel/test-soccer-now (gute quali)!
is konferenz, aber besser als gar nichts!
und syncron läufts auch!
muss man für ustream.tv irgendwas installieren? ich habe da nur ein graues feld im player.
und dieser andere stream... lol, filmt der das von seinem tv ab oder was, das ist ja mal das mieseste bild ever
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
also bei mir funktioniert gar nichts.... hab mir jetzt des bundesligaradio reingemacht... geht auch, is halt aber nur ton
bei mir das selbe.
Immer_Waldstadion schrieb:
Ich sehe das anders...müssen wir es erst sowei kommen lassen! Wie heisst es doch so schön: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Wenn Funkel an seiner Taktik festhält...dann holen wir auch nichts gegen Bochum
nein? so wie gegen hannover?
Der Treffer geht klar auf die Kappe von Köhler. Erst seine Seite entblößt, dann mit schwachem Pass den Konter eingeleitet.
boy schrieb:
Atdhe und bwin geht nur noch bei usern aus dem ausland
zumindest was adthe angeht bin ich mir da nicht so sicher. das berliner spiel heute lief da auch, wenn auch das signal nen tick zu schwach war.
wird aber genug streams geben denke ich.
Und mal wieder heißt es: Willkommen im Niemandsland
Mit den Patzern von Kassel und Mannheim haben wir jetzt tatsächlich mal ein kleines Polster. Wird irgendwie langsam unheimlich
Troubadix schrieb:
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Die vielen Dauerverletzten sind ja nach 6 Wochen Krankheit nicht mehr von der Eintracht zu entlohnen.
Wieviel Kohle hat sich die Eintracht durch die Verletzten gespart? Da kommt doch sicher einiges zusammen...
Allein für das, was Chris, Ama und Meier sonst bekämen kann man fast schon den Poldi holen
In anderen Vereinen wird vom harten Training nur geredet. Solche Schleifertruppen wie Cottbus können sich an der Einstellung unserer Jungs noch eine Scheibe abschneiden
Nikolov
Mehdi Russ Galindo Köhler
Fenin Steinhöfer Fink Toski Ljubicic
Libero
Nächstes Kampfspiel. Vielleicht rückt Inamoto für Toski oder Ljubicic ins Team. Caio halte ich für unwahrscheinlich, es sei den man packt ihn in die Spitze - und ob Funkel mit drei Stürmern spielen will...
Einen Sieg halte ich im übrigen für unwahrscheinlich, die Gegner werden sich nun langsam auf uns einstellen nachdem man gesehen hat dass wir auch Teams wie Bayern oder dem VfB das Leben schwer machen können. Auf gehts Eintracht kämpfen und Unentschieden
Mehdi Russ Galindo Köhler
Fenin Steinhöfer Fink Toski Ljubicic
Libero
Nächstes Kampfspiel. Vielleicht rückt Inamoto für Toski oder Ljubicic ins Team. Caio halte ich für unwahrscheinlich, es sei den man packt ihn in die Spitze - und ob Funkel mit drei Stürmern spielen will...
Einen Sieg halte ich im übrigen für unwahrscheinlich, die Gegner werden sich nun langsam auf uns einstellen nachdem man gesehen hat dass wir auch Teams wie Bayern oder dem VfB das Leben schwer machen können. Auf gehts Eintracht kämpfen und Unentschieden
Na Klasse, Korkmaz schon wieder, an so eine Seuche kann ich mich nicht erinnern...
Was das Holen eines Verteidigers angeht: Dabei wird kaum ein IV gemeint sein. Man wird wenn dann einen Außenverteidiger oder Allrounder verpflichten.
Einen Stürmer ganz arg dringend brauchen wir meiner Einschätzung nach nur, wenn Meier zur Rückrunde nicht fit wird. Sonst sollten wir für vorne an sich genügend Auswahl haben, um die Rückkehr von Ama in Ruhe abzuwarten - was nicht heißt, dass man einen guten Mittelstürmer nicht trotzdem noch holen darf.
Dieser Artikel des Wießbadener Schmierblatts ist im übrigen mal richtig lächerlich. Ich sehe keine einzige Transferperiode in der wir nicht mindestens einen Spieler von einem deutschen Club gekauft hätten...
Einen Stürmer ganz arg dringend brauchen wir meiner Einschätzung nach nur, wenn Meier zur Rückrunde nicht fit wird. Sonst sollten wir für vorne an sich genügend Auswahl haben, um die Rückkehr von Ama in Ruhe abzuwarten - was nicht heißt, dass man einen guten Mittelstürmer nicht trotzdem noch holen darf.
Dieser Artikel des Wießbadener Schmierblatts ist im übrigen mal richtig lächerlich. Ich sehe keine einzige Transferperiode in der wir nicht mindestens einen Spieler von einem deutschen Club gekauft hätten...