>

EvilRabbit

15179

#
lieber_gott schrieb:
lol

die wolfsburger mit der 1.mannschaft da??
sind wohl heiß auf den titel

und zack 0-1    

wenn ich mich recht erinnere ist das aber standard bei denen. magath scheint ein absoluter hallenfreak zu sein. bei grafite kann man es auch noch ganz gut verstehen als ehemaliger hallenspieler, aber wieso man da einen zb einen barzagli aufbieten muss erschließt sich mir dann doch nicht so ganz  
#
UliSteinoder schrieb:
EvilRabbit schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:
oje, jetzt haben die auch noch gewonnen          

Keine bange, die werden ganz ruhig nachher

Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen    

oh je, welche denn, so ungefähr?

so schlimme dass ich sie nicht sagen möchte      
#
Uerdinger schrieb:
RoYYalTS schrieb:
Uerdinger schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Hmm.... Hallenfußball wäre genau das Richtige für Caio und Kweuke, denn auch wenn beide den Laktattest nicht geschafft haben - DAS können se !!!! Ich würd zumindest Caio (jajaa) den Spaß geben da zu kicken!! (aber kannste kniiiicken - der rennt wahrscheinlich mim Armin R. in FFM übern Rasen)

Ich hoffe doch sehr, dass das ein Scherz war. Was ist denn wohl wichtiger? Dass die Jungs in der Halle Spaß haben oder dass sie in der Rückrunde fit sind und Luft für mehr als 60 Minuten haben?

Jeder Amateurspieler in den untersten Dorfliegen der 2 mal die Woche trainiert hält in der Regel seine 90 Minuten durch auch ohne Finesstrainer und tägliches Training mit Armin...
Wie Russ schon sagte laufen ist eben nicht jedermanns sache und es ist ja auch nicht so das er nach 5 Minuten auf dem Platz schon keuchend vom Platz muss weil er völlig ausgepumpt ist. Fussball ist glücklicherweise ein Sport wo man sich während dem Spiel auch mal "erholen" kann womit ich meine dass man eben nicht 90 Minuten lang über den Platz springen muss. Dem einen liegt halt laufen gut, dem anderen mehr das spielerische.

Ich halte bei Spielen meiner Hobby-Mannschaft auch 90 Minuten durch, allerdings immer mit schönen Pausen zwischendrin. Das kann man sich in der Bundesliga aber nicht erlauben!

obendrein ist die belastung in der halle mit der auf dem feld nicht zu vergleichen. da brennt selbst profis nach drei minuten die lunge, weil man pausenlos mit vollgas unterwegs ist. sinnvoll kondition bolzen sieht anders aus.
#
aber ordentlich was der vfl da mal wieder auf den hallenboden stellt. das wertet das turnier kräftig auf.
#
per-sempre-bembel schrieb:
niemiec schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Keine bange, die werden ganz ruhig nachher

Sicher???

die werden bestimmt schlimme schimpfwörter rufen  
#
und jetzt das mit spannung erwartete toppduell wolfsburg gegen den fsv  
#
#
jaja, ich seh schon die hundertschaften wie sie die halle stürmen und alles niederknüppeln. manchmal isses dann doch bissl viel mit der opfer-attitüde    
#
Unter 250€ wirst du da nicht wegkommen.
#
rivaldinho schrieb:
Lasst den Streit wo er ist, denn da passt er hin!  

Mein Wunschspieler:
Sosa - wenn die Bayern wie gehört ausleihen wollen und es finanzierbar ist!

wo soll der denn spielen? unser mittelfeld ist voll  
#
Ich bin auch der Meinung, dass die Bayern einen Ochs eher nicht gebrauchen können. Die Stellen lieber Topspieler wie Ze Roberto oder Altintopf als Außenverteidiger auf, als einen überdurchschnittlichen, aber lange nicht auf Lahm-Niveau spielenden Bub aus Frankfurt zu holen. Ganz im Ernst, ein Wechsel zu Bayern innerhalb der nächsten zwei, drei Jahre würde mich sehr wundern.

Streit hätte man bis zu 2 Millionen gegeben, was ihm zu wenig war. Bei Chris konnten wir Wolfsburg ausstechen, und der hat bei uns vorher schon über eine Million verdient. Ochs dürfte noch weit unter der Millionengrenze liegen, eine deftige Gehaltserhöhung ist also durchaus noch drin, ohne das Gehaltsgefüge in Gefahr zu bringen. Ochs zu halten ist der absolut logische nächste Schritt in Bruchhagens Philosophie.
#
da isses wieder
#
haha, ostblock-turnier auf dsf  

wird zeit dass 14:55 is...
#
sCarecrow schrieb:
womeninblack schrieb:
Vogelchen schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/54967
dort steht geschrieben, dass er die 9 trägt.

Ich seh 'ne 18  

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=73024

Bei SGE4ever hat er noch keine Nummer.
Und die 18 hat wohl immer noch der Ama, auch wenn "IHR" unsere "alten" Spieler immer gleich aussortieren wollt.

Und ja: heute trug er die Hose mit der Nummer 18.

Och, WIB. Musste das wieder wirklich sein?  :neutral-face  

Kein Wunder dass die Hose so kurz war  
#
Pink_Elephant schrieb:
saschku1976 schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
War Caio da??

Hoffe er is net wieder so fett.....

Er war da und hat den Laktat-Test heute morgen nicht zu Ende gemacht. Er wurde von den Betreuern raus geholt, nach dem er nicht hinterher kam.

in der letzten runde, muss man dazu sagen.

Laut Medien in Runde 11 von 13.

Kweuke scheint ja echt ein Tier von Mann zu sein. Die Bilder von ihm sind beeindruckend.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
meint ihr in halle sind auch nochn paar stammspieler dabei?? weil bin da mit freunden die arminia fans sind..  

Klar sind da Stammspieler dabei!  
Was sind Patrick Ochs, Martin Fenin, Marco Russ, Benjamin Köhler und Markus Steinhöfer denn sonst?    

wo steht denn dass die dabei sind?    wenn des so ist is meine frage beantwortet thx=)

Man man man, ließ doch einfach mal was die Leute hier schreiben, wenn du schon fragst. Shlomos Beitrag beantwortet alles umfassend und mit Quelle...
#
Findet ihr es nicht irgendwie müßig, hier über langfristige Perspektiven zu diskutieren, wenn einer der beiden zum Saisonende ohnehin wieder verschwindet? Allein schon aufgrund dieser Tatsache wäre es ein fatales Signal, Zimmermann nicht als (vorrübergehende) Nummer zwei zu nominieren - dann könnte man ihn in der Winterpause auch gehen lassen...
#
Wenn hier jetzt auch noch angefangen wird, die Vertragslänge mit zu berücksichtigen, kann man den Fred doch wegen vorraussichtlichem Chaos gleich schließen. Für den MARKTWERT ist der Vertrag doch völlig irrelevant, es geht nicht darum was wir für den Spieler jetzt bekämen, sondern einfach nur, was er wert ist.
Im Grunde genommen sind solche Werte hier, wenn man nicht vom Fach ist, weitgehend Spielerei. Hey, also bei Comunio ist der bei mir das und das Wert, das multipliziere ich mal mit seinem Gehalt was in der Bild steht, und schon habe ich den Marktwert.

Besonders geil finde ich aber die Helden hier, die meinen, transfermarkt.de würde "offizielle" Zahlen veröffentlichen. Naja, kann man von halten was man will, so Leute glauben dann wohl auch alles was man in der Springerpresse so über Amas Freizeitgestaltung findet  

Die Spieler mit dem höchsten Marktwert bei uns dürften meiner Einschätzung nach Chris (siehe Wolfsburg-Offerte, sowas kommt nicht von ungefähr TROTZ Verletzungsanfälligkeit) und Ochs sein.
Ama ist ein Thema für sich, für uns sehr wertvoll, ob er das in einem Topteam auch wäre wage ich zu bezweifeln.
Für Meier, Korkmaz und Fenin dürften sich kleinere Millionensummen erzielen lassen, Bajramovic dürfte auch in diese Liga gehören.
Bei Pröll bin ich mir ziemlich unsicher, seitdem er in Stuttgart im Gespräch war dürfte sein Marktwert kontinuierlich gesunken sein. Ich glaube nicht, dass sein Marktwert noch bei über 2 Millionen liegt. Nikolov kann man für 1 Million sicher noch als soliden Backup für ein aufstrebendes Talent gebrauchen.
Ansonsten - mal ganz im Ernst, glaubt hier wirklich jemand, dass man für Russ oder gar Bellaid Transfererlöse in Rahmen von 4 Millionen Euro erreichen könnte? Dass jemandem Fink, Köhler, Vasoski oder Spycher tatsächlich 3 Millionen wert wären?
#
Basaltkopp schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
denke mal hier geht es um eine fussbodenheizung, ansonsten könnte man ja witzeln...

Aber selbst eine Fussbodenheizung kann man eigentlich beim Laminatverlegen nicht beschädigen....

Klar, den Boden vorher komplett abtragen und das Laminat DIREKT auf der Heizung "anbringen". Da reichen dann auch kleine Schrauben  

Ich würde eher vermuten, dass da an der einen oder anderen Stelle einfach ein etwas zu hoher Kraftaufwand betrieben wurde, der letztlich auf irgendeine Weise die Rohre eingedellt, verbogen oder verschoben hat.
#
Pröll

Ochs - Chris - Russ - Spycher

Bajramovic
Steinhöfer - Meier - Korkmaz

Fenin - Amanatidis

Unterm Strich hätten wir, wenn alle fit sind, sowohl im Sturm, als auch im def. bzw zentralen Mittelfeld, aber auch in der IV einen brutalen Konkurrenzkampf, der sich möglicherweise auch noch auf anderen Mannschaftsteile auswirkt. Da würde sich zwangsläufig der eine oder andere Stammplatzkandidat selbigen auf der Bank suchen müssen.