>

EvilRabbit

15179

#
Gregor04 schrieb:
Ihr werdet euch noch alle umschauen, nur weil er die erste Saison als Trainer in Deutschland ist, habt ihr sovort keine Ahnung und musst über ihm ablestern. Die Trainer in Holland sind sowieso besser als die Deutschen.

zurüg in die gruntschule mit dich!
#
tomisl schrieb:
Amzine14 schrieb:
Derby County Away 08/09 .. Sehr Schön find ich das  

SC Bastia Trikots 08/09

Das ist nicht nur schön, das ist HAMMMMAAAA!!!

omg wie hässlich, schiedsrichter- und eishockey-trikots...

HAMMER!
#
Troubadix schrieb:
Am besten in eine Reha-Klinik verleihen...

Er sagte: "die ganzen Sprünge in der Vorbereitung hätte er besser gelassen", findet da keine Kommunikation zwischen Trainer, Spieler und Mediziner statt!?

So langsam kotzt mich das an...

wie soll denn jemand, der net in der lage ist in der vorbereitung über paar hürden zu hoppeln, auf die dauer der belastung der bundesliga standhalten? glaubst du im ernst, die verschiedenen verantwortlichen reden nich miteinander? die eintracht ist doch kein drittklassiger familienbetrieb, meiiiin gott...
#
womeninblack schrieb:
Ich habe den Marcel Heller heute bei der U 23 gesehen.
War auf dem Männerklo...
(Ich stand vor der Türe, nur um evtl. Zweifeln vorzubeugen....)

#
Noch ein irrer Kölner schrieb:
Egal jetzt muss Frankfurt dran glauben!!

boa werden die kotzen
#
Johannaaa schrieb:
also ich kann mich auch nicht wirklich über den FSV aufregen. das ist doch ne total andere baustelle und liga. ist doch eigentlich ganz gut für die stadt! übrigens ist unser heri bei calli im interview http://calli.tv    

das war grad erst im saw
#
jochen-mark schrieb:
z-heimer schrieb:
Einerseits finde ich es vollkommen überflüssig hier ständig über diesen Blödmann zu diskutieren, andererseits ... Streit in der Regionalliga ... das hat schon was.    

Albert Streit der best bezahlte regio spieler,    ist Schade für ihn   aber wenn er seine leistung in der regio bringt ist er bestimmt bald ein interesanter kanidat für die nationalelf, denn auf frankfurter spieler legt der herr bundestrainer ja keine werte lieber auf auswechel spieler anderer vereine ,oder 2 liga spieler , naja ich habe die hoffnung auf ein eintracht spieler im national tress jedenfalls schon begraben.    

scheiße wo warst du denn auf der schule
#
schalke und hoffenheim tabellenführer... ich lach mich tot      
#
Tanga-Theo schrieb:
super!!!!!!!!hoffenheim rockt die liga!!!ist das geil!

?
#
doppelpack wichniarek!
#
in köln is wohl doch nix mit cl
#
speckberger schrieb:
jona_m schrieb:
Haha 47 oder 49 Leute sind aus Hoffenheim mitgekommen      

ziemlich genau ein bus    

hat der hopp diesmal nur einen bezahlt oder was
#
was zur hölle is mit weidenfellers knie passiert.... vom eigenen stollen aufgeschlitzt!
#
kringe mit nem typischen meier-tor für den bvb, dreck
#
also muss schon sagen, schaue mir leverkusen-dortmund an, und da is ordentlich tempo drin. nicht immer absolut präzise, aber schönes spiel.
#
tibor.dombi schrieb:
Hmmm,
ich seh das gar nicht so negativ für Dortmund. Zidan fand ich unter Klopp leider leider überragend und außerdem kriegen die noch um die 5 Mio. oben drauf. Für mich kein so schlechter Deal. Naja, wir werden es sehen.

wenn klopp es in dortmund net schafft, haben die den zidan an der backe und sind so ziemlich ihren besten spieler los. raff den deal nicht, petric ist auch ohne den klopp-faktor so gut wie zidan mit. macht nur sinn, wenn der bvb noch geld braucht um einen weiteren spieler zu holen.
#
Lenny5Aces schrieb:
EvilRabbit schrieb:
den nur noch recht flachen anstieg der kurve in den letzten spielen finde ich beruhigend  

Beruhigend? Was is daran beruhigend? Wenn wir wider Erwarten am Ende im Schlamassel stecken sollten, wird es ganz schwer da wieder raus zu kommen.
Und wenn wir die letzten Spiele wieder gefühlt einen UEFA Cup Platz verpassen, bricht hier wieder die Hölle los...
Aber gut: Dafür gibt es dann diesen Thread. Auch wenn ich bezweifle, dass der Hinweis darauf den gewünschten Effekt haben wird.

warum sollte es net beruhigend sein? is mir lieber als wenn aus den letzten 4 spielen noch 12 punkte zu holen wären...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich sehe zwar Hoffenheim bei den UEFA Cup Kanidaten, aber wie gesagt, dass ist subjektiv....

Also vielen Danke dafür und ich könnte auch mit 46 Pkten als Steigerung leben....

auch wenn über deren kohle viel geredet wird, die werden nicht mit hamburg, stuttgart, wolfsburg und leverkusen konkurieren können.

finde die einteilung gelungen, wobei dass jetzt nicht sooo die kunst ist
viel besser finde ich, dass es den service hier wieder gibt. den nur noch recht flachen anstieg der kurve in den letzten spielen finde ich beruhigend
#
Ich geb Münster einen Euro, wenn sie mit einem Plakat "Albert Streit, willkommen in DEINER Champions Leauge" antreten.
#
Basaltkopp schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Garkein so weiter weg vom Führerscheinentzug wegen Blumenkübel-Schubsen zur selektiven Zwangskastration wegen Erziehungsschwierigkeiten. Wow!

Und wieder werden mir Worte in den Mund gelegt, weil jemand keine eigenen Argumente hat. Wow!

du hast dich auch sensationell plakativ ausgedrückt, wer sich bei solcher plumpheit hinterher beschwert sollte sich vielleicht mal gedanken über seine ausdrucksweise machen...