EvilRabbit
15179
#
EvilRabbit
Auch wenn ich kein Norwegisch kann, das mit dem 1. April scheint wohl universal zu sein ,-)
Wie ist sein neuer Nick?
Naja, gerade von solchen "Personen" wie e34 würde ich mich hier lieber trennen...
Naja, gerade von solchen "Personen" wie e34 würde ich mich hier lieber trennen...
Hammersbald schrieb:EvilRabbit schrieb:Hammersbald schrieb:
Chris? Im Moment vielleicht unpopulär, das zu sagen (nach der Leistung gegen Berlin). Aber vor ein paar Wochen hat man ihn hier im Forum noch gefeiert, weil er nicht nach Wolfsburg wechselte.
chris ist da leider kein gutes beispiel...
Ich habe ja selbst ein Fragezeichen hinter Chris gesetzt. Aber sag mir mal, warum er in Deinen Augen kein gutes Beispiel ist? Zugegeben, man hat sein Angebot verbessert, aber er ist geblieben, oder?
ich meinte damit eine andere, ziemlich unschöne geschichte, die er sich bei uns mal geleistet hat.
Tube schrieb:Jumpshooter82 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ochs könnte demnächst zu Lahm aufschließen und Russ zu Mertesacker.
Das meinst du nicht ernst,oder?
Kleiner Tip: einfach mal den ganzen Satz lesen.
danke tube, das würde ich aber auch meinen...
Naja, typisch Frankfurter schwarz-weiß-Denken der Fred hier. Vor zwei Wochen wurden die beiden noch zu Löw geredet, jetzt sind sie nicht mal mehr gut genug für die Eintracht.
Die zwei sind, wenn sie gut spielen, ordentlicher Liga-Durchschnitt, vermutlich noch mit Luft nach oben. Sie jetzt derart zu verreissen wie das manche hier tun, finde ich etwas albern. Das kann meiner Meinung nach aber auch nur dann passieren, wenn man vorher tatsächlich geglaubt hat, Ochs könnte demnächst zu Lahm aufschließen und Russ zu Mertesacker.
Entäuschte Träumer...
Die zwei sind, wenn sie gut spielen, ordentlicher Liga-Durchschnitt, vermutlich noch mit Luft nach oben. Sie jetzt derart zu verreissen wie das manche hier tun, finde ich etwas albern. Das kann meiner Meinung nach aber auch nur dann passieren, wenn man vorher tatsächlich geglaubt hat, Ochs könnte demnächst zu Lahm aufschließen und Russ zu Mertesacker.
Entäuschte Träumer...
Sehr cool, was hier an Ideen vorhanden ist und umgesetzt wurde. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal, meine eigene zu verwirklichen:
alles gute zum geburtstag ,-)
korkmaz10 schrieb:
hi alle eintrachter!!!!!!!!!Könnt ihr mir vlt weiter helfen un sagen wo ma richtig große frankfurt fahnen herbekommt??????Also ich meine nicht die Größen die es im Shop gibt sondern schon etwas größer also wen ihr mir helfen könntet wäre net könnt ja ein paar links schicken Danke im vorraus Mfg Lukas
meinst du das ernst? falls ja: es werden immer wieder mal fahnen-workshops angeboten. da kannst du dir deine eigene fahne machen, bekommst tipps und hilfe und musst nur die materialien bezahlen.
schau dir die großen fahnen mal an. da gibts keine zwei mal, sowas kann man nicht kaufen.
finds gut, dass caio alle chancen nutzt um fit zu werden.
sgefan@hamid schrieb:pipapo schrieb:sgefan@hamid schrieb:
langsam reicht es, herr funkel
Worauf beziehst du dich genau? Darauf, dass er nichts gesagt hat?
richtig, genau das mein ich! wieso sagt er nichts? kann er den einfach nicht zugeben dass caio heute dem spiel deutlich mehr schwung gegeben hat als toski chris und fink zusammen? kann er das nicht? mir kommt es irgendwie vor dass ff den spieler caio aus irgendwelchen gründen ihn nicht mag....
langsam reicht es, herr sgefan@hamid
Also ich habe schon eine ungefähre Vorstellung, wo wir stehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob diese Vorstellung etwas mit der Realtität zu tun hat...
Fakt scheint zu sein, dass das Team nicht die Startform der vergangenen Saison hat, sondern eher die der letzten Rückrundenspiele. Das Team scheint sich aus verschiedenen Gründen nicht weiter entwickelt zu haben, oder kann seine Leistungsfähigkeit auf dem Platz nicht abrufen. Die von den Verantwortlichen versprochenen Verbesserungen (noch größere Kompaktheit, sich in allen Bereichen verbessern wollen etc.) sind bisher nicht eingetreten.
Und so lange es dabei bleibt, stehen wir nicht da, wo wir uns vor dem ersten Spiel gesehen haben, nämlich im vorderen Mittelfeld, sondern eher auf Augenhöhe mit Vereinen wie z.B. Bochum.
Das Problem scheint, zumindest kam es mir in beiden Spielen so vor, primär im Mittelfeld zu liegen. Defensiv lief es da gegen Köln schon besser als gegen Berlin, auf dem Weg nach vorne wird einem aber regelmäßig anders bei dem Gestocher, dass von sämtlichen Spielern abgeliefert wird. Anstatt schnellem Kurzpassspiel gibts permanent schwer zu verarbeitende hohe Bälle selbst auf kurze Distanz, der Spielaufbau ist meistens Glücksache. Es gelingt nicht, den/die Stürmer zu bedienen, die Lücke zwischen Mittelfeld wird meist nur dann "geschlossen" wenn Ama einrückt und wir ohne Spitze spielen.
Funkel fehlen leider einfach die Möglichkeiten, das Problem im Mittelfeld zu beheben. Man kriegt zwar permanent erzählt, dass jeder zu ersetzen ist, die Ausfälle im offensiven Mittelfeld sind meiner Meinung nach allerdings nicht mehr adäquat auszugleichen. Da hat man sich massiv verstärkt, große Hoffnungen in diese Verstärkungen (+Caio) gesetzt, und jetzt liegt der halbe Laden in Trümmern.
Die Schwäche von Toski lässt sich so nicht auffangen, ohne Meier fehlt die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Dazu drei 6er, die alle nicht 100% auf der Höhe zu sein scheinen, von denen man aber trotzdem zwei aufstellen muss um nicht komplett unterzugehen... für mich ist das alles andere als optimal.
Meine momentane Hoffnung stützt sich eigentlich fast ausschließlich auf die Rückkehr der Verletzten - und, wobei ich das nicht gedacht hätte, auf Caio. Er konnte sich heute empfehlen, der Mannschaft helfen. Dass Funkel ihn in dieser Phase gebracht hat (was ich nicht erwartet hätte), zeigt, dass er trotz allem Vertrauen in den Jungen hat. Trotzdem wird er in Wolfsburg erstmal auf der Bank sitzen, aber ich denke den wird man jetzt Stück für Stück ins Team einbauen.
Fakt scheint zu sein, dass das Team nicht die Startform der vergangenen Saison hat, sondern eher die der letzten Rückrundenspiele. Das Team scheint sich aus verschiedenen Gründen nicht weiter entwickelt zu haben, oder kann seine Leistungsfähigkeit auf dem Platz nicht abrufen. Die von den Verantwortlichen versprochenen Verbesserungen (noch größere Kompaktheit, sich in allen Bereichen verbessern wollen etc.) sind bisher nicht eingetreten.
Und so lange es dabei bleibt, stehen wir nicht da, wo wir uns vor dem ersten Spiel gesehen haben, nämlich im vorderen Mittelfeld, sondern eher auf Augenhöhe mit Vereinen wie z.B. Bochum.
Das Problem scheint, zumindest kam es mir in beiden Spielen so vor, primär im Mittelfeld zu liegen. Defensiv lief es da gegen Köln schon besser als gegen Berlin, auf dem Weg nach vorne wird einem aber regelmäßig anders bei dem Gestocher, dass von sämtlichen Spielern abgeliefert wird. Anstatt schnellem Kurzpassspiel gibts permanent schwer zu verarbeitende hohe Bälle selbst auf kurze Distanz, der Spielaufbau ist meistens Glücksache. Es gelingt nicht, den/die Stürmer zu bedienen, die Lücke zwischen Mittelfeld wird meist nur dann "geschlossen" wenn Ama einrückt und wir ohne Spitze spielen.
Funkel fehlen leider einfach die Möglichkeiten, das Problem im Mittelfeld zu beheben. Man kriegt zwar permanent erzählt, dass jeder zu ersetzen ist, die Ausfälle im offensiven Mittelfeld sind meiner Meinung nach allerdings nicht mehr adäquat auszugleichen. Da hat man sich massiv verstärkt, große Hoffnungen in diese Verstärkungen (+Caio) gesetzt, und jetzt liegt der halbe Laden in Trümmern.
Die Schwäche von Toski lässt sich so nicht auffangen, ohne Meier fehlt die Torgefahr aus dem Mittelfeld. Dazu drei 6er, die alle nicht 100% auf der Höhe zu sein scheinen, von denen man aber trotzdem zwei aufstellen muss um nicht komplett unterzugehen... für mich ist das alles andere als optimal.
Meine momentane Hoffnung stützt sich eigentlich fast ausschließlich auf die Rückkehr der Verletzten - und, wobei ich das nicht gedacht hätte, auf Caio. Er konnte sich heute empfehlen, der Mannschaft helfen. Dass Funkel ihn in dieser Phase gebracht hat (was ich nicht erwartet hätte), zeigt, dass er trotz allem Vertrauen in den Jungen hat. Trotzdem wird er in Wolfsburg erstmal auf der Bank sitzen, aber ich denke den wird man jetzt Stück für Stück ins Team einbauen.
kicker.de
http://www.kicker.de/.../object/863414
*Fenin lässt Köln trauern*
"Vor ausverkauftem Haus boten beide Teams vornehmlich spielerische Magerkost"
http://www.kicker.de/.../artikel/382208/
*DFB-Pokal: Auslosung der zweiten Runde*
"Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock"
http://www.kicker.de/.../object/863414
*Fenin lässt Köln trauern*
"Vor ausverkauftem Haus boten beide Teams vornehmlich spielerische Magerkost"
http://www.kicker.de/.../artikel/382208/
*DFB-Pokal: Auslosung der zweiten Runde*
"Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock"
Hammersbald schrieb:
Chris? Im Moment vielleicht unpopulär, das zu sagen (nach der Leistung gegen Berlin). Aber vor ein paar Wochen hat man ihn hier im Forum noch gefeiert, weil er nicht nach Wolfsburg wechselte.
chris ist da leider kein gutes beispiel...
Amzine14 schrieb:
Everton 08/09 3rd Trikot
schon wieder so ein schiri-trikot
HAAAMMEEEEER !!!
drwolfen schrieb:
super habe ganze 2 punkte im tipspiel
ich einen
und in dortmund singen sie zum abschluss noch brav "hoeness du [bad]*********[/bad]"
Cosa Nostra schrieb:
Die CN 1860 hat in ihrer fast 7-jährigen Geschichte noch nie Leuchtspurmunition verwendet und wird dies auch in Zukunft nie tun!
Na hoffentlich bleibts dabei: *klick* ,-)
Eins besser als das andere, aber die Knicklicht-Aktion ist schon selten dämlich. Pyro für Modefans oder was
der trottel wird es nie lernen. haha, bayern-kapitän
oko1979 schrieb:
Ich glaube der springende Punkt hierbei ist einfach die Tatsachenentscheidung. Wenn ein Spieler nachträglich gesperrt wird dann geht das auch nur dann wenn der Schiri angibt die entsprechende Szene nicht gesehen zu haben. Hat er sie gesehen und in der aktuellen Situation nicht für rotwürdig befunden, dann kann man da auch hinterher nix mehr machen.
Genauso sieht es anders rum aus - siehe die Sotos-Geschichte. Da hat der Schiri die Sache gesehen - hat seine Tatsachenentscheidung getroffen und die kann nicht mehr angefechtet werden.
Meine persönliche Meinung wäre schon dass man eine Möglichkeit schafft, offensichtlich falsche Tatsachenentscheidungen zu korrigieren. Ich meine bestraft wurde der Spieler / die Mannschaft ja schon indem er des Feldes verwiesen wurde und nicht mehr mitspielen kann. Aber wenn man hinterher merkt dass die Entscheidung falsch war sollte man einfach den Spieler freisprechen damit die Fehlentscheidung nicht auch noch Auswirkungen auf weitere Spiele hat.
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber hat der Schiri keine Möglichkeit, seine Entscheidung später zurückzunehmen / zumindest darauf hin zu wirken, einen Spieler von der Sperre zu befreien? Ich meine zumindest, sowas schonmal irgendwo mitbekommen zu haben.
Ein anderes Problem, was ich bei der kompletten Abschaffung des TV-Beweises sehe - im Grunde kann man dann, falls man es schlau anstellt (sprich ungesehen) den Gegner bewusst schwer verletzen, ohne irgendwelche Folgen befürchten zu müssen. Schonmal unschön, was aber noch obendrauf kommt und nicht im Sinne der DFL sein kann:
Die Vereine werden (natürlich völlig zu recht) trotzdem versuchen, ihre Spieler zu schützen. Sprich, es werden andere Möglichkeiten ausgeschöpft, die dann im Normalfall über den juristischen Weg (Anzeige wegen KV o.ä.) gehen werden.