EvilRabbit
15179
rülls schrieb:
danke für den beitrag evil rabbit.
meint ihr korkmaz wird gegen hoffenheim schon spielen? ich hoff dass er zu nem kurzeinsatz kommt , wenn alles nach plan läuft.
gruß eales
darauf wetten würde ich eher nicht. es scheint die leise hoffnung seitens der österreichischen verbandes zu geben, ihn am 11.10. gegen die färöer wieder im kader zu haben.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha, Rückkehr vor 2009 unwahrscheinlich)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)27 Alexander Krük (Trainingsabbruch wegen erneuter Schmerzen im Fuß)
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Lauftraining ab Montag, 08.09., Rückkehr frühestens Anfang Oktober)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: Korkmaz, Krük, Zimmermann
Legende:
fett: fit
dünn: fraglich/noch nicht einsatzbereit/im Aufbau
rot: verletzt/krank
dunkelrot: langfristiger Ausfall
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Korkmaz, Krük, Zimmermann
Legende:
keine ahnung, ich würds mit ner ungewöhnlichen perspektive/location probieren, die natürlich was hermachen muss. dein a3 im strafraum des waldstadions, oder auf dem messerturm mit blick über frankfurt
versteh ich nich. giftiger elektroschrott wird nach afrika verschippert, aber atommüll nicht? da läuft doch was falsch
Bonner23 schrieb:impii schrieb:
P.s: Warum wurde die Diskussion über die Herkunft der Täter gelöscht?
Ich frag mich was an der Herkunft der Täter interessant sein soll? Ist das wichtig?
ich verstehe das problem dabei nicht. wäre es ein deutscher, würde auch die herkunft angegeben. dann wären es eben offenbacher, bayern oder ostfriesen gewesen. dass man es sich da bei ausländern einfacher macht - wie viele gegenden kennt ein durchschnittsdeutscher in dänemark, die nicht kopenhagen heißen?
da die gesammte schreiberzunft direkt unter den generalverdacht des rassismus zu stellen - sorry, das ist etwas albern...
schade, dass ihr das mit den freds nicht mehr so handhabt wie vergangene saison.
[ulist]1 Oka Nikolov21 Markus Pröll28 Jan Zimmermann (Trainingsrückstand)34 Frank Lehmann
[/ulist][ulist]2 Patrick Ochs3 Aaron Galindo5 Aleksandar Vasoski (Lungenzyste entfernt, Reha)16 Christoph Spycher19 Habib Bellaïd23 Marco Russ (Muskelfaserriss im linken Oberschenkel, 3 Wochen Ausfall prognostiziert)27 Alexander Krük
[/ulist][ulist]4 Christoph Preuß (Nach Knie-OP in den USA ebendort in Reha, Rückkehr ungewiss)6 Michael Fink7 Benjamin Köhler8 Zlatan Bajramovic (Grundgelenk-OP, großer Zeh rechter Fuß, vermutlich Pause bis November)11 Ümit Korkmaz (Mittelfußbruch, Spezialschuh, Trainingsrückkehr Mitte September)13 Markus Steinhöfer14 Alexander Meier15 Mehdi Mahdavikia20 Junichi Inamoto22 Kreso Ljubicic29 Chris30 Caio32 Faton Toski
[/ulist][ulist]10 Nikos Liberopoulos17 Martin Fenin18 Ioannis Amanatidis (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel, Ausfall ein bis zwei Monate)
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist][ulist]
[/ulist]
Update: Meier
Legende:
besitze eine exilim ex-z1050 (10,1 mp) und bin sehr zufrieden. keine ahnung, ob man daraus auch auf andere kameras dieser reihe schließen kann.
aufpassen würde ich beim preis. bei meinem model gibt es zb aktuell eine preisspanne von 130-300 euro.
aufpassen würde ich beim preis. bei meinem model gibt es zb aktuell eine preisspanne von 130-300 euro.
FCSachsenLeipzig schrieb:wimi schrieb:
Jetzt hoert doch auf zu streiten!!!
zum thema> mich interessiert und ich kann die Sorge des Users verstehen, denn was man so von dieser Rivalitaet hoert ware es echt net gut, wenn naechstes jahr der FCS gegen LOK spielen wuerde!
Danke,du hast es beim Namen getroffen.
sollen sie halt einfach jedes jahr die ligen tauschen. so haben alle was davon
wenn sie in einer liga sind, verwüsten sie halt das stadion statt der innenstadt. dürfte insgesammt billiger kommen
selten dämlich...
FCSachsenLeipzig schrieb:
Zur Erinnerung von gestern:
Fußball Oberliga Süd:
1. FC Lok Leipzig - VfB 09 Pößneck 2:0
WER WILL DAS DENN WISSEN!
wen interessiert hier deine meinung?
hat bibi trikottausch gemacht?
war wohl etwas langsam... hast du schön gemacht
DIEB !!!
DIEB !!!
100Jahre_SGE schrieb:
danke für die Antworten. Auch die per Pn
Besonders Haddekuches Aussage hat mich ja erleichtert, hoffe mal das stimmt.
wieso eröffnest du den fred per zweitnick, bedankst dich aber mit deinem richtigen?
KostheimAdler schrieb:
die bibi im waldstadion
wollts auch grad schreiben. die schweine!
glaub nich dass bild-man weiß was das ist
JanFurtok4ever schrieb:maexchen schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7456&key=standard_document_35109594&gallery=1&mMediaKey=mediathek_35110322&s=v&b=4&pn=1
Schaut Euch mal dieses Foto an. Bild 6/6 auf hr-online. Wie kann man das hier reinstellen? Mehr Emotion geht kaum. Verletzter, blutender Chris und blutleerer Torschütze Toski.
Das sieht ehrlich gesagt nicht so aus, als hätte der arme Junge gerade ein wichtiges Tor erzielt, sondern als hätte er dreimal ins eigene getroffen
wird wohl wegen der kritik nach den letzten beiden spielen bissl angefressen gewesen sein der kleine faton...
Der Kicker hat eins. Aber fragt micht nicht, wie das mit den Rechten aussieht:
Das letzte Bild in dieser Fotostrecke.
Das letzte Bild in dieser Fotostrecke.
dum?
zumindest bei frage zwei kann ich dir helfen: der dümmliche hinweis "googlen hilft" (o.ä.) ist nicht unbedingt dazu angetan, eine vernünftige diskussion zu eröffnen.